d.night
Bekanntes Gesicht
Doch, doch, Mädchen: du reagierst wie immer unglaublich-mega-krass-überzogen. Mach doch nicht andauernd aus einer Mücke einen Elefanten!
Sorry, aber ein riesenhaufen Mücken wiegt auch iwann so schwer wie ein Elefant...und es gibt nunmal diesen ständigen Sexismus. Wenn ihr den nicht seht oder wahrhaben wollt tuts mir leid.
Dass einige User meinen, ihre Pubatären Züge auf Cynamite ausleben lassen zu müssen, kann man nicht ändern. Muss sich Cynamite davor verstecken?
Ich nehme mal als Beispiel CoreGamer einige Posts über mir. Er ist 14, in der Zeit war ich auch so, besser er sammelt im Bezug auch sowas Erfahrungen, als wenn er es mit 18 tut.
Es war im Artikel offensichtlich, dass es sich um einen Gag handelt. Von daher ist das vollkommen überflüssig.
Sorry, aber ich finds nicht lustig. Und auch ein 14 Jähriger sollte heutzutag wissen das sowas weder lustig noch ok ist...aber wenns nciht mal die älteren einsehen wollen...
Willst du das falsch verstehen oder was?
*finde das Bild stilvoll, mit dem Bild verbinde ich nicht im gerinsten Sexistischkeit.
Ja, sorry, hab ich wohl (im eifer des Gefechts ) wirklich falsch verstanden. Ich hoffe das ist entschuldbar...