B
bowser66
Gast
Sehr gute Ausgabe mit klasse Tests. Mein persönliches Highlight ist v. a. der "Bioshock 2" Preview. Schade finde ich natürlich, dass Frank und Markus weg sind, aber ansonsten bin ich äußerst zufrieden
Naja, die Art und Weise, wie Katha den anonymen Leserbriefschreiber fertig gemacht hat, war schon einzigartig. Aber Emmerling ist mir doch lieber. Bei ihm kam nie irgendein Brief durch, ohne in irgendeiner Weise Witze zu reißen etc.. Da hatte seinen Humor, und das war gut so. Am besten fand ich an Frank, dass er so oft wie möglich versucht hat, Andi zu dissen (Antwort auf die Frage "Warum gibt es nur bearbeitete Fotos von Andi in der GA?": "Was meinst du mit bearbeitet? In echt sieht der doch auch so hässlich aus wie auf den Bildern!?" ).
Aber Katha als Leserbrief-"Tante" find ich gar nicht gut. Ich will kein aufgetakeltes Guckt-mal-ich-seh-so-geil-aus-Weib, das auch noch solche Fotos in der GA bringt.
mal ne frage: warum bekommt das "kack" spiel Brütal Legend den haupttest und nicht Uncharted 2?
das hat mich sehr entsetzt aber ansonsten wie immer ne' super ausgabe
Core-Gamer schrieb:Ich will kein aufgetakeltes Guckt-mal-ich-seh-so-geil-aus-Weib, das auch noch solche Fotos in der GA bringt.
Und ihr cancelt diese Intuition und schickt eine völlig androgyne Volontärin an den Start, die dann mit sabbernden Pubertäts-Zuschriften bombardiert werden soll? Viel Spaß, Katha... What a fuckin' mistake!
Und ihr cancelt diese Intuition und schickt eine völlig androgyne Volontärin an den Start, die dann mit sabbernden Pubertäts-Zuschriften bombardiert werden soll? Viel Spaß, Katha... What a fuckin' mistake!
Ich bitte euch dringend, euren Tonfall zu überdenken - ihr befindet euch sehr nahe an der persönlichen Beleidigung. Katha muss nicht mit Samthandschuhen angepackt werden, aber der Ton macht die Musik. Danke.
hat die Grenze zur persönlichen Beleidigung schon deutlich überschritten. Echt, da krieg ich voll die Aggresionen. Aber nicht nur, wegen solcher Aussagen, sondern auch wie hier damit umgegangen wird. Ich mein, wenn das keine Beleidigung ist (und nur so nebenbei extrem Sexistisch ) was dannch will kein aufgetakeltes Guckt-mal-ich-seh-so-geil-aus-Weib, das auch noch solche Fotos in der GA bringt.
Lol! Also mit DEM Vorwurf hätte ich ja als letztes gerechnet
LOL? Ich finde ein Satz wie I hat die Grenze zur persönlichen Beleidigung schon deutlich überschritten. Echt, da krieg ich voll die Aggresionen. Aber nicht nur, wegen solcher Aussagen, sondern auch wie hier damit umgegangen wird. Ich mein, wenn das keine Beleidigung ist (und nur so nebenbei extrem Sexistisch ) was dann
Öhm...LOL? Ich finde ein Satz wie I hat die Grenze zur persönlichen Beleidigung schon deutlich überschritten. Echt, da krieg ich voll die Aggresionen. Aber nicht nur, wegen solcher Aussagen, sondern auch wie hier damit umgegangen wird. Ich mein, wenn das keine Beleidigung ist (und nur so nebenbei extrem Sexistisch ) was dann
Es wird insofern damit umgegangen, dass die Herrschaften von mir verwarnt worden sind, derartiges künftig zu unterlassen. Im Eifer des Gefechts schreibt man gerade in Internetforen und der damit verbundenen Anonymität Dinge, die man nachher vielleicht bereut. Bei Wiederholung werden wir (Mods&Redis) natürlich etwas intensiver eingreifen.
Haltet einfach den Ball flach. Es gibt kein Grund sich darüber so aufzureden.
Das ist doch nur ein netter Gag um auf sich aufmerksam zu machen. Und, dass meines Erachtens stilvoll. Ich finds gelungen.
OLOLOLOL, Beleidigung, Sexismus... haha, geil, was hier auf Cynamite mittlerweile abgeht! Und wie kompetent manche User(innen) hier sind. Epic!!
Wenn du mir was zu sagen hast...nein, wohl kaum
Dass einige User meinen, ihre Pubatären Züge auf Cynamite ausleben lassen zu müssen, kann man nicht ändern. Muss sich Cynamite davor verstecken?Natürlich gibts keinen Grund. Ist ja das normalste auf der Welt das Frauen als aufgetakeltes Guckt-mal-ich-seh-so-geil-aus-Weib bezeichntet werden. Neiiiiiin, das hat nix mit Sexismus zu tun. Wie kann ich es nur wagen mich darüber aufzuregen.
Willst du das falsch verstehen oder was?Wenn du Sexismus stilvoll findest...naja