Silent Hill: Homecoming

BIG M

Benutzer
Wann erscheint endlich Silent Hill 5?
Ich weiß es nämlich nicht und es interessiert mich sehr.
Für mich gehört die SH Serie zu den besten Horror Spiele aller Zeiten.
Gibt es auch unter euch SH Fans oder habt ihr zumindestens ein teil gespielt?
Wie findet ihr das Spiel?:confused:

Lieber BIG M

Tag....wie ich gemerkt habe bist du neu....:D

so...einsache muss man dir noch erklären...wenn du mal nach oben recht schaust, dort findest du einen "suchen"-button...dort kannst du z.B.silent hill 5 eingeben und wirst sicherlich einen thread finden. du hast jetzt einen zweiten aufgemacht der dann gelöscht wird und dein post wird in den "einzigwahren" silent-hill-5-thread verschoben.

erst suchen und dann posten, wenn du wirklich nix findest hast du die berechtigung ein neues thema aufzumachen:hoch:

Das Thema lässt sich schnell beenden

Sielnt Hill 5 befindet sich noch nicht in der Entwicklung. man ist gerade erst beim "Brainstorming", sprich Ideen sammeln und planen. Es steht auch noch keine Plattform fest. Dies ist zumindest die Aussage vom kreativen Kopf und Erfinder der SH-reihe.

Es wird also noch eine ganze Weile dauern (mind. wohl 2 Jahre) bis es erscheint und damit wäre erst mal die Japan-version gemeint.

Schwacher Teaser. Obwohl manche Teaser mittlerweile generell eher Trailer zu sein scheinen und ihre eigentliche Bedeutung manches Mal verfehlen, ist dieser hier doch zu nichtssagend. Äußerst unspektakulär, dürfte auf der Messe bestimmt schnell untergegangen sein. Jedenfalls gibt's erste Informationen für den offiziell fünften Teil der Saga:

http://www.cynamite.de/xbox360/news..._5_die_rueckkehr_der_gaensehaut_garantie.html

!dave! schrieb:
Hier sind die ersten 3 videos zu Silent Hill 5!
Die Entwickler sind mir ja welche :D
Erst eine lange Zeit so gut wie nichts bringen und jetzt kommen sie mit drei coolen Videos :)
Die scheinen sogar Ingame-Grafik zu zeigen.
Auf das Game freue ich mich richtig.

Nett, aber noch nicht das Silent Hill 5, das ich mir wünsche. Bisher war die hakelige Steuerung schon ein Manko und in den recht kurzen Trailer scheint das so geblieben zu sein. Kann täuschen, besonders viel ist noch nicht zu sehen.

Titel & Release

Silent Hill 5 hat einen neuen Titel bekommen und heißt nun offiziell "Silent Hill: Homecoming". Zudem steht der Release des Survival-Horror-Games endlich fest. Das Teil soll Ende September erhältlich sein.

Quelle: consolewars.eu

Silent Hill: Homecoming - erster Test

Wertung: 68/100.

"From its leaden, cheap-shots-aplenty combat to its wild-goose chase through gray, same-y hallways filled with useless, placebo doorways to a story that takes much too long to get off the ground, its entire first half feels like a death march through a clunky hot mess. [Nov 2008, p.73]"
--Official Xbox Magazine

Au je... das klingt ja wieder furchtbar ^^

Hoffentlich haben die kei Ahnung von Silent Hill und wie es sein muss :-)
Die Hoffnung ist vielleicht unberechtigt, aber man darf sich das doch einreden, oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gameware hat die US PS3 Version von Homecoming bereits lagernd!

Silent Hill: Homecoming - gameware.at

Bei gamehubs ist es bereits ausverkauft.

Soll das ein Scherz sein? Wieso bringt Konami es bei uns erst nächstes Jahr, wenn es bereits fertig ist?

Zurück