Silent Hill: Homecoming

Silent Hill Homecoming

Irgentwie findet man nirgends nen test (warscheinlich weil es erst im Februar erscheinen soll).
Ich persönlich würde mir aber gerne jetzt schon die uncut-version bestellen daher die frage ob jemand vielleicht irgentwo mal was gelesen hat ob das game gut ist. Oder hat es jemand schon und kann mir seine erfahrung mitteilen? Ich war vom 4 Silent Hill Teil entwas enttäuscht, die anderen fand ich super... wäre dankbar über jeden hinweis;-)

cheers

damn... echt schade. Dann heißt es also für mich warten bis es billiger geworden ist und ich mich nicht mehr so ärgere wenn es wirklich so schlecht ist. Man man, was ist bloß aus unserem guten alten Silent Hill geworden...? Danke für den Link!

@ SuB Zero

Also ich finde du solltest dir selber ein Bild vom Spiel machen.
Ich habe die US Version uncut und mit deutschen Untertiteln.
Mir gefällt Silent Hill Home Coming sehr gut, wie gewohnt gute Silent Hill Kost.
Es ist spannend, gruselig und ekelig wie immer, ach ja ein paar Rätsel gibts auch.
Die Grafik ist gut und der Sound tut das übrige.
Wenn du ein Fan von Silent Hill bist, wird dir auch der neue Teil gefallen.
Aber nur uncut alles andere ist Kinderkram.
Gruss
RaK

Also ich finde du solltest dir selber ein Bild vom Spiel machen.
Ich habe die US Version uncut und mit deutschen Untertiteln.
Mir gefällt Silent Hill Home Coming sehr gut, wie gewohnt gute Silent Hill Kost.
Es ist spannend, gruselig und ekelig wie immer, ach ja ein paar Rätsel gibts auch.
Die Grafik ist gut und der Sound tut das übrige.
Wenn du ein Fan von Silent Hill bist, wird dir auch der neue Teil gefallen.
Aber nur uncut alles andere ist Kinderkram.
Gruss
RaK

Problem an dem "selber ein Bild machen" ist, dass das Spiel in Deutschlang nicht draußen ist, also kann er's sich nirgends ausleihen.

Hab mal gelesen, dass das Spiel nicht so der Renner ist, aber für Silent Hill Fan's trotzdem gut.
GA oder Play³ hat's getestet. Das weiß ich noch.

Ich hab das Game begonnen und hab ca. 1,5 Stunden gespielt. Ich wollte mal nach Erfahrungen fragen wie es in Sachen Schwierigkeitsgrad aussieht. Man liest ja teilweise, dass es SEHR schwer sein soll weil es nur wenige, weit auseinander liegende Speicherpunkte geben soll sowie viel zu wenig Munition und zu wenig Medizin. Ebenso hab ich in nem englischen Review irgendwas von bockschweren Bossgegnern gelesen.
Also bis jetzt geht es ansich noch mit Speicherpunkten, aber wie gesagt hab ich erst ca. 90 Minuten hinter mir. Würd mich mal interessieren was Leute dazu sagen, die die US-Version bereits durch haben.

Also der Schwierigkeitsgrad in der US-Version ist schon fast eine Frechheit finde ich. Ich bin grad mal knapp über die Hälfte des Spiels und habe derbste Probleme seit geraumer Zeit. Sobald man im Knast aufwacht, zieht der Schwierigkeitsgrad unmenschlich an! Gegner ohne Ende, die sauviel einstecken können. Spätestens ab da fallen die wenigen Speicherpunkte sehr negativ auf. Selbst ne einfache Krankenschwester kann einen in nem engen Gang schonmal ausknipsen, weil sie unglaublich schnell drauf los sticht und selbst ne Menge einsteckt. Na, ma gucken wie hart es noch wird.

Hi,
eine Frage an die Leute, die die UK- Version von Silent Hill: Homecoming besitzen: Hat die UK- Version Deutsche Texte? Danke schonmal für Antworten. :hoch:

Hat bestimmt deutschen Bildschirmtext, meine US-Vesion hat diese selbst auch. Diese muss man halt nur in den Optionen aktivieren.

Zurück