Silvester

DirtyHarry1980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, wollte mal wissen was ihr an Silvester so vorhabt und wie ihr die vergangen Silvesternächte verbracht habt?
Ich persönlich weiss noch nicht genau wie ich ins neue Jahr starte:confused:
 
Tja, das ist ganz einfach zu beantworten.

Das letzte Mal Silvester gefeiert habe ich 2003

2004 habe ich am 1. januar 24std. dienst gehabt.
2005 an silvester

und dieses Jahr habe ich wieder am 1.

Da ich um 8:00 Uhr Dienstbeginn habe und bis den nächsten Morgen um 8:00 bleiben muß, ist mit feiern gar nix.

Aber nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen:"Es wird gefeiert"
3 Jahre hintereinander arbeiten reicht:autsch:
 
maverik 2 schrieb:
Tja, das ist ganz einfach zu beantworten.

Das letzte Mal Silvester gefeiert habe ich 2003

2004 habe ich am 1. januar 24std. dienst gehabt.
2005 an silvester

und dieses Jahr habe ich wieder am 1.

Da ich um 8:00 Uhr Dienstbeginn habe und bis den nächsten Morgen um 8:00 bleiben muß, ist mit feiern gar nix.

Aber nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen:"Es wird gefeiert"

Oh das tut mir wirklich sehr leid! Das ist ja echt misst wenn es wirklich jetzt schon drei Jahre hintereinander der Fall bei Dir war, dass Du nicht mit Deinen Lieben ins neue Jahr feiern durftest/konntest. Eine sehr gute Freundin von mir teilt etwas Dein Schicksal. Zwar muss sie Neujahr nie 24std. Dienste machen, aber hat häufig Notdienst (ist Arzthelferin von Beruf) und muss meistens am ersten Januar dann Notdienst machen, aber auch nicht jedes Jahr und erst recht keine 24 Std! Tust mir echt leid! Ich hoffe das Du danach wenigstens etwas frei hast, oder nur die übliche Ruhephase nach einem 24std Dienst?!?
3 Jahre hintereinander arbeiten reicht.

Es ist zwar schon relativ spät, aber so richtige Pläne hab ich für dieses Sylvester noch garnicht. Ich weiß zwar schon, mit welchen Freunden ich dieses Jahr feiere, aber ein richtiges Programm gibt es noch nicht. Letztes jahr hab ich in einer Disco mit sehr guten Freunden gefeiert, mit Bufett und allem drum und dran, das Jahr zuvor war es eher eine ruhige Fete privat. Dieses Jahr wird es wohl auf eine "Kneipentour" in Köln hinauslaufen, aber wie gesagt da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
 
Da meine Frau sowohl an Sylvester als auch an Neujahr arbeiten muß (Gott-sei-Dank an beiden Tagen Spätdienst) gibt es bei uns dieses Jahr nur ein schönes Abendessen. Danach eine DVD in den Player , um 12:00 Uhr stoßen wir an , um 01:00 Uhr hat sich die Meute auf der Straße beruhigt & man kann in Ruhe schlafen.
Klingt sehr spektakulär - ich weiß.
 
Ich fahr über die Tage immer mit Freundin weg, am liebsten würde ich immer um 22:00 Uhr schlafen gehen, 2004 habe ich das sogar gemacht, letztes Jahr bin ich ebenfalls kurz nach 0:00 Uhr in die Kiste. Diese mächtigen Menüs am Abend setzen mir immer so schwer zu.:D
 
Sylvester schau ich mir die großen Film-Knaller auf meinen DVDs an.
Wie jedes Jahr den Filmklassiker "Die Feuerzangenbowle".
Dann noch Feuerwerk um Mitternacht und danach ins Reich der Träume.
 
Bei mir wird es wohl eine spontane Sache, denn was ich nun genau mache, steht immer noch nicht fest - und 2 Angebote wo ich feiern könnte habe ich schon ausgeschlagen bze ausschlagen müssen.
 
Ich feier meist bis 12 mit ELtern und bekannten, da gibbet dann irgendwas gutes zu Essen. Nach dem Knallen geh ich vll zu nem Kollegen naja mit 15 kann man halt noch nicht so viel machen bzw. darf man nicht so viel^^
 
Mein Plan steht nun auch! Werde wie jedes Jahr traditionell mit der Familie was gutes essen und dann gegen 19 Uhr zu nem Kumpel und seiner Freundin auf ne kleine Party gehen. Werden so ca. 6-7 Mann sein! Das mit den grossen Filmen an Silvester find ich eine gar nicht mal so schlechte Idee!
 
Mal wieder wie letztes Jahr auch im kleine kreis max. 10 Person einbischen feier, da mal wieder wie letztes Jahr keine nenenswerten Partys steigen. Die Jahre davor wahren schon besser Partys mit über 100 Person und dann gings "stockvoll" beim nächsten Tageslicht nach Hause.
 
Tarantino1980 schrieb:
Oh das tut mir wirklich sehr leid! Das ist ja echt misst wenn es wirklich jetzt schon drei Jahre hintereinander der Fall bei Dir war, dass Du nicht mit Deinen Lieben ins neue Jahr feiern durftest/konntest. Eine sehr gute Freundin von mir teilt etwas Dein Schicksal. Zwar muss sie Neujahr nie 24std. Dienste machen, aber hat häufig Notdienst (ist Arzthelferin von Beruf) und muss meistens am ersten Januar dann Notdienst machen, aber auch nicht jedes Jahr und erst recht keine 24 Std! Tust mir echt leid! Ich hoffe das Du danach wenigstens etwas frei hast, oder nur die übliche Ruhephase nach einem 24std Dienst?!?
3 Jahre hintereinander arbeiten reicht.

Frei hab´ich leider nur am 2. am 3. muß ich wieder normal arbeiten. Der angebrochene freie Tag, den braucht man aber auch. Meist zum schlafen, wenn viel zu tun war. Wenn man ein paar Stunden schlafen konnte, kann man an solchen Tagen nochwas unternehemen.
meistens gehe ich dann shoppen und kaufe mir ein paar nette DVDs für meine Sammlung.:)

Ich werde dieses Jahr Silvester zu einer Freundin und Arbeitskollegin fahren. Die teilt mein Schicksal dieses Jahr mit mir. Um 12 stoßen wir an, und dann gehts wieder nach Hause ins Bett, damit wir morgens fit sind.
 
Ich werde zusammen mit ein paar Freunden feiern und vielleicht noch in die Stadt gehen. :)
 
Silvester ? LOL ! Hab nix vor, bleib dieses Jahr daheim weil ich auf krass Antibiotika bin wegen ner heftigen Kieferentzündung (is schon weg, man muss es aber immer länger einnehmen). Deswegen entfällt jeglicher/jegliches Alkohol/ Aspirin für mich bis zum 5.1.07 :uff: . Außerdem bin ich dann immer so abgeschlagen und hab zu nix richtig Bock. Na ja nächstes Jahr dann eben.
 
Vitek schrieb:
Bei mir wird es wohl eine spontane Sache, denn was ich nun genau mache, steht immer noch nicht fest - und 2 Angebote wo ich feiern könnte habe ich schon ausgeschlagen bze ausschlagen müssen.

Weswegen ich immer noch beleidigt bin. ;)

Ich werde Silvester mit einigen Freunden und meiner Freundin in der Gartenhütte ihrer Eltern verbringen. Wir haben lecker Spieße und ein paar alkohlische Kaltgetränke.
 
DirtyHarry1980 schrieb:
Hey Leute, wollte mal wissen was ihr an Silvester so vorhabt und wie ihr die vergangen Silvesternächte verbracht habt?

Ich werd mich mal wieder hemungslos betrinken und dabei ordentlich abgehen. So wie in all den Jahren zuvor.
Nur das ich früher Sylvester noch wilder bzw. noch länger gefeiert habe. Da gings schon Nachmittags los und endete teilweise erst am nächsten Mittag.
Man war eben jung und brauchte den Partyspass.

Naja, wünsch euch allen schonmal nen guten Rutsch und PROST.
 
Bisher weiß ich nur, mit wem ich Silvester feiere, aber noch nicht wo und wie. Das wird dann morgen ausgeknobelt. Ich muss mal sehen, wie lange ich durchhalte, da ich morgen sehr früh aufstehen muss und bis 0:00 h schon sehr lange wach bin. Mal gucken, wo ich lande...
Allen einen guten Rutsch!
 
Und, was ist los? Liegt ihr alle noch in den Pofen? Frohes neues Jahr! :)
 
also ich weiß noch das ich heute morgen aufgewacht bin und mich an alles nach ca 10 uhr nicht erinnern kann :ugly:

naja
 
Vince schrieb:
Und, was ist los? Liegt ihr alle noch in den Pofen?

Scheint so als wären die meisten hier zu schüchtern zu etwas zu ihrem Silvester zu schreiben - oder blockiert etwa der Kater sämtliche Fähigkeiten die Tasten zu bedienen? :evil:
 
Vitek schrieb:
Scheint so als wären die meisten hier zu schüchtern zu etwas zu ihrem Silvester zu schreiben - oder blockiert etwa der Kater sämtliche Fähigkeiten die Tasten zu bedienen? :evil:
;) vermutlich gibt es 4 arten von forumbesuchern (im groben
1 leute due über sylvester schreiben

2 zu schüchtern zu etwas zu ihrem Silvester zu schreiben
3 vom kater blockiert
4 oder vom kater blockiert und zu schüchtern zu etwas zu ihrem Silvester zu schreiben
 
Zurück