Silvester

Naja, soll mir wurscht sein...ich finds gut, muss ich es net tun.^^

Ähm ja...jetzt weiß ich endlich was ich heut mach. Gar net so einfach alle unter einen Hut zu bringen...also beste Freundin, Bekannte und Typ und den seine Freunde. Vor allem wenn sich Letztere und Erstere noch net kennen. Organisatorische Meisterleistung, ich bin stolz auf mich :D
 
LOL, ja, guten Rutsch an alle, wurscht wie sie feiern. Aber mit den alkoholischen Game Over net zu sehr übertreiben. :D
 
Euch allen einen guten Rutsch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, wünsche euch allen ein guten Rutsch, passt auf euch auf und viel, viel Spass. :)
Jetzt gleich geht's los zur BOX at the Beach (?) und dann wird ordentlich gesoffen und getanzt xD
 
Tja ich hoffe ihr seid alle sanft im neuen Jahr gelandet, zumindest sanfter als die Rakete eben auf meinen Kopf:ugly:
Allen ein schönes, erfolgreiches, erfülltes, gesegnetes, blablabla...(na, ihr wisst schon:D) Jahr 2011!!

http://smiliestation.de/smileys/Party/123.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen ein gutes Neues Jahr und viel Erfolg im jetzigen 2011.

Ein besonderer Dank geht an alle Cynamite.de Mitarbeiter und Moderatoren,dass sie auch voriges Jahr sich immer soviel Mühe gemacht haben es allen hier Recht zu machen und für die ganze harte Arbeit die sie geleistet haben (News usw.)

Dafür sollte man auch mal ein herzliches Danke sagen.

Ein Prosit 2011.

Das das neue Jahr so weitergehen möge.
 
Auch von mir ein frohes neues Jahr, gute Gesundheit etc.

@Gamemaster
Und? Wie war der Sylvesterstadl? Hatte mein alter Kumpel Hansi Hinterseher auch einen Auftritt? :D
 
@Gamemaster
Und? Wie war der Sylvesterstadl? Hatte mein alter Kumpel Hansi Hinterseher auch einen Auftritt? :D

Nein,hatte er nicht. Das was jetzt grad läuft ist richtig gut. Tolle Lieder.Die ganzen Stars mit ihren besten Liedern in einem Best of.

Der Stadl selber war eher eine Enttäuschung diesmal.

Seit 23.30 bin ich draussen gestanden und habe tolle Effekte gesehen mit ordentlich Boom ^^ Um halb 1 bin ich nun rein und hab ne Flasche aufgemacht und den Laptop angeschmissen. 2 Gläser Sekt getrunken und ich füll mich schon leicht beschwippst.

Bin das nimma so gewohnt das Trinken.

Steirische Volksmusik ist halt schon was feines.Da kommen die Tiroler nicht ganz mit,sagen wir mal so. Deutsche Schlager find ich auch wunderbar.

@Geh jetzt noch ein bisschen Resistance 2 MP zocken.Bis denne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silvester ist vorbei also ab nach vorne schauen der Alltag geht wieder los...
Zwar heut noch net aber morgen.
 
Frohes Neues euch allen! Ich bin relativ sanft respawned und empfehle heute Saure Gurken und viel Mineralwasser! :D
 
Frohes Neues euch allen! Ich bin relativ sanft respawned und empfehle heute Saure Gurken und viel Mineralwasser! :D

Brauch ich nicht, mehr als ein Glas Sekt war nicht drin, denn einer musste ja das Feuerwerk bedienen.:D

btw:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es ca 5 Mrd. verschiedene Raketen und Batterien gibt, aber
seltsamerweise alle Leute die gleichen Fontänen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück