Silvester

Firun schrieb:
Ich feier meist bis 12 mit ELtern und bekannten, da gibbet dann irgendwas gutes zu Essen. Nach dem Knallen geh ich vll zu nem Kollegen naja mit 15 kann man halt noch nicht so viel machen bzw. darf man nicht so viel^^

joa das stimmt :uff:
 
So hab jetzt ausgeschlafen...

Naja kleiner spaß am rande. bin vorbildlich schon wieder bei der arbeit und nutze die erste pause mal kurz für einen kleinen text...

bin kurzfristig zu meiner cousine gefahren und habe mit deren freund und zwei weiteren kumpels einen schönen ruhigen abend verbracht. nach 5 dvds (extrem rage, königreich der himmel, american pie 3, identität und into the blue) war es dann halb sechs und ich dachte mir, dass dies eine gute zeit wäre um im neuen jahr mal die augen zuzumachen. Ich weiß die filme waren nicht ganz so der hit, aber wir leben ja schließlich in einer demokratie. ein bisschen essen und trinken gab es auch, von daher ein gelungener abend, da ich eh nicht so dermaßen auf silvester stehe... das mit dem anstoßen und guten rutsch zu 24 uhr find ich persönlich scheiße, da es eher zwanghaft ist und meistens eh nicht ernst gemeint wird.

meine beste wünsche an euch alle, sind jedoch ernst, da leute, die diese seite besuchen, ja schließlich in ordnung sein müssen...

mfg
 
Wir haben schön gegessen, danach karten gespielt bis kurz vor zwölf. Wir waren bei Freunden. Dann sind wir raus haben angestossen und ein paar Knaller losgelassen. Um zwei war ich im Bett und um 7 musste ich wieder aufstehen und an die Arbeit. Zum Glück scheinen alle Silvester ruhig verbracht zu haben, denn wir hatten nicht zu viel zu tun.

Heute morgen bin ich von der Arbeit dann direkt ins Bett.
 
ich glaubs nicht ^^
ich war silvester bei freunden und hab dort gefeiert und übernachtet und als ich am 1. am abend nach hause komme seh ich wie unser nachbar (der vollidiot -.-) seine kompletten gartenhecken abgefackelt hat !
dann frag ich meinen dad was denn passiert sei und er sagt:"der trottel hat die raketen zu fest in die erde gesteckt und dann hat es die dinger unten zerissen und die hecke in brand gesetzt"
also manchmal frag ich mich in was für ner gegend ich wohne :rolleyes:
 
Also ich habe Silvester bei meinen Schwestern gefeiert. Erst haben wir was gegessen. Danach ging dann die Party so langsam los. So gesagt um kurz nach 16:00 Uhr. Wir haben Musik gehört, getanzt und später hab ich dann mit meinen Nichten/Neffen 4 Gewinnt gespielt. Gegen Abend gabs dann erstmal ein bisschen Chips und sowas. Gegen kurz nach 22:00 Uhr hat es wieder Essen gegeben. Naja, dann ging das alte Shema wieder los. Musik hören, tanzen und so weiter. Irgendwann war's dann soweit. 5 Minuten vor Neujahrsbeginn hatten wir dann schnell Gläser und den Sekt geholt. Danach ging es dann nach unten zum Knallen. Aber das Wetter hat Uns da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es war regnerisch und stürmisch. Das hat uns davon aber nicht abgehalten, das Neujahr gebührend zu feiern. Ich bin dann mit der ganzen Meute wieder nach oben gegangen und haben einen Teil der Knaller vom Balkon aus angezündet und weggeworfen. Aber keine Panik : Es gab keine Verletzte oder Ähnliches. Irgendwann waren die Böller und Raketen auch aufgebraucht. Dann haben Wir weiter drinne Party gemacht. Und das lief alles bis kurz nach 04:00 Uhr morgens. Dies war die geilste Silvesterparty in meinen Leben. Bis jetzt.
 
Also wir waren in Sinsheim beim Auto und Technickmuseum. Konnte Wii probe zocken. Abens haben wir ab 20:00 Uhr gespielt und Nüsse und Salzstangen gegessen. 3 Stunden später hatten wir Fehrnsehn geglotzt. Um Mitternacht gings dann so richtig los: Auto abgeballert, fast Kind abgeschossen und schön viel Böller losgelassen. 1Stunde später guckten wir noch Upps die superpannenshow. Irgendwann sind wir dann ins Bett gegangen und haben fehrsehn geglotzt.
 
War bist 11:50 Am PC (Internet/spielen) und dann bin ich mit meiner Cousine rausgegangen und hab bei meinen Freunden ne Ziagarre geraucht und geböllert mit friends, dann kam mein Vater der meinte ich hab noch ne Halbe Stunde zeit, dann soll ich zu hause sein, dann wurde ich wütend weil ich länger bleiben wollte, bin sofort wieder an PC gegangen und hab weiter gespielt ... um 2 oder so bin ich dann für 13 Stunden schlafen gegangen :D(obwohl ich nur 10 Stunden oder so schlafe)
 
naja ich war bei bekannte mit meinem bruder und mit seiner freundin und nochn paar freunde von meinem bruder waren auch dabei und die bekannte arbeitet in nem vertrieb für feuerwerk also hatten wir über 500 raketen und andres zeuch zum pulverisieren ^^
und am ende war so riesige raktenen die man so gar net kaufen kann die musste man selber ein kantholz binden und das ding is fast 10 sekunden nach oben geflogen und hat hinter sich so nen silberstreifen hergezogen und dann hat die nen knall gemacht da oben war ein feuerwerksradius von 100 meter und die enden der farbfontäne flogen wie leuchtende korkenzieher nach unten :D
von den dingern hatten wir 5 stück und ich frag dann eben die bekannte wie viel eine von denen kosten würde wenn man sie kaufen könnte und sie so :"naja 25 -30 euro 1 stück"

:huh:
 
Silvester 2010!

Moinsen Leute,


was macht ihr denn eigentlich an Silvester? Macht ihr dick Party mit eurer Familie und Freunden, oder gammelt ihr an diesem Tag alleine zu Hause ab?

Ich finde es wie jedes Jahr ganz ganz wichtig, wenn man an diesem Tag(wie auch an Weihnachten) nicht alleine daheim rumsitzt und Löcher in die Luft starrt und/oder im Dunkeln sitzt. Weil niemand hat soetwas verdient.


Meine Wenigkeit ist eventuell schon ab morgen, spätestens übermorgen weg vom Fleck. Ich düse wie jedes Jahr zu meinem anderen Teil meiner Family und feier dort. Da gibt es immer eine Riesenfete mit allem drum und dran. Außerdem ist meine Sis aus Bayern auch da, die sehe ich vlt. nur zweimal im jahr. Da ist es ein dreifaches MUSS hinzufahren.


Was macht ihr an diesen Tag?



Ich wünsche euch allen schonmal 'en guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert dicke, bleibt heile und trinkt nicht so viel! :D
 
Wie schon im anderen Thread (den wo sie schon wieder Bilder haben wollen, die Spanner von der Redaktion :D) gesagt. Wurscht wo und mit wem, saufen.
 
Bei mir kommen und gehen sowieso ständig irgendwelche Leute ein und aus. Die feiern dann einfach mit. Sind bisher immer genug für eine anständige Party geworden. Wahrscheinlich wissen sie auch, dass ich immer kaltes Bier im Kühlschrank habe. :D
 
Saufen bleibt bei so nem Anlass eh nicht aus. Ich werd mal sehen, was dieses Jahr so aufen Tisch steht. Jenachdem werd ich mich voll laufen lassen. :ugly:
 
Ich werd evtl mit nem Kumpel ins Nachbarörtchen düsen.
Und da werden wa mal schauen wie die Scheiße ab geht.
Nur diese Böllerei bleibt weg. Das macht einfach kein fun wenns so klat ist.
 
Ach da gibts viel ältere Männer die dann zu Silvester zu kleinen Jungs mutieren und nervös kichernd Nachbars Mülltonne oder Briefkasten in die Luft jagen... :rolleyes: ^^
 
Ach da gibts viel ältere Männer die dann zu Silvester zu kleinen Jungs mutieren und nervös kichernd Nachbars Mülltonne oder Briefkasten in die Luft jagen... :rolleyes: ^^

So ne Shite habe ich auch in meinen "jungen Jahren" fabriziert. Nicht nur das! Ich hoffe, Family Uhlmansik kann sich nicht mehr an mich erinnern. :ugly:
 
Dort wo ich aufgewachsen bin wars wirklich krass. Da haben dann auch schon mal die großen Kindern den kleinen Kindern Böller und so Zeug hinterher geworfen. Und die Erwachsenen haben die Sektflaschen auch schon mal ausm Fenster geschmissen. Naja...
 
Dort wo ich aufgewachsen bin wars wirklich krass. Da haben dann auch schon mal die großen Kindern den kleinen Kindern Böller und so Zeug hinterher geworfen. Und die Erwachsenen haben die Sektflaschen auch schon mal ausm Fenster geschmissen. Naja...

Na so weit gings bei mir zum Glück nie. Wer will schon daran schuld sein, wenn einer Person was weggesprengt wurde? Ich hab die Dinge teils in Briefkästen geschmissen oder vor die Haustüren(waren natürlich ALLE Geschlossen)! :nice:
 
Zurück