Silvester

Dort wo ich aufgewachsen bin wars wirklich krass. Da haben dann auch schon mal die großen Kindern den kleinen Kindern Böller und so Zeug hinterher geworfen. Und die Erwachsenen haben die Sektflaschen auch schon mal ausm Fenster geschmissen. Naja...


Sag mal hast du etwa früher auch in meinem Dorf gewohnt. Diese Zeilen beschreiben
nämlich haargenau was da so zu Silvester abgeht. Komisch????
 
@GenX: Jajaja^^

Naja, ich find Feuerwerk gehört schon dazu. Aber die ganzen Kids mit ihren halben Dynamitstangen da...das muss echt net sein.

@Ouzu: Nein, sorrry, aber ich hab noch nie in einem Dorf gelebt.^^
 
Ah ich dacht nur. Und du weißt das Milch von de Kühe kommt und net aus dem Tetrapack:D
(nicht meckern das ist ein Witz)
 
Also bei uns im Kreuzberger Kiez geht ja immer ziemlich die Post ab! Mir ist das schon zuviel um Mitternacht raus zu gehen. Die machen da eine Pyro-Schlacht mit ihren 9mm Pistolen, das ist schon "Modern Warfare"-Stimmung. Und es wird jedes Jahr schlimmer. Wenn mir aber einer hier bei mir im 4. Stock auf die Idee kommt, von unten hoch zu ballern, schmeiß ich mit Molotovcocktails! :ugly:
 
Na deswegen singt man ja auch..."Kreuz...berger...Nächte...sind...lang..aber...dann..usw
das passt schon zusammen muss ich sagen.
 
Was hat Du von 'nem Kreuzberger Klischee-Ex-Punk-Molotov-Cocktail-Werfer und so weiter erwartet? :nice:
 
Ach naja net viel. Eigentlich hab ich dich doch nur bestätigt!!!:D
Oder etwa nicht? Und keine Behauptung jetz aufstellen.;)
 
ich wusste da kommt noch was..:lol: Naja so langsam kennt man seine pappenheimer:ugly:
 
Silvester..brrr noch son bäääh Fest.
Normalerweise gammel ich zu hause vor der Glotze oder verpenn den Kram.
Dies Jahr werd ich aber gezwungen, mit einigen Kollegen und einem Haufen, mir fremder Menschen zu feiern.
Yeaaaah :uff:
 
In Erinnerung an den ersten Post dieses Threads muss man bei Azzis Post unweigerlich schmunzeln – oder weinen. Auf jeden Fall ist diese Korrelation eine Erwähnung in Textform wert.
 
Ich schaue mir zuerst um 20.15 Uhr den Silvester Musikantenstadl (diesmal aus Kärnten) wie jedes Jahr halt an.Danach so um 23.30 Uhr werde ich mich dann ins Freie stellen vor unser Wohnhaus halt (da hat man einen schönen Überblick) und da werd ich mir dann das Feuerwerk anschauen der Leute in der Luft.Waren voriges Jahr schon wunderschöne dabei.Einige Leute haben da locker ein paar 100 Euro ausgegeben soviel Raketen wie die geschossen haben.Hat bis halb 2 in der Früh rein gedauert.Da wird mir ordentlich kalt werden bei der Kälte was hier herrscht.Da das nur einmal im Jahr ist muss ich das aber so machen.

Danach wieder rein in die warme Wohnung ^^ und dann 1 Flasche Sekt aufmachen und 1 oder 2 Glas trinken.Danach werde ich PS 3 MP spielen bis in die Morgenstunden und meinen Friends ein gutes neues Jahr wünschen mit einer PN.

In der Früh irgendwann wird dann meine Mutter heimkommen die bei meiner Schwester ihrer Wohnung derweil auf die Celine (meine Nichte,stolz) aufpasst.Schwesterl geht nähmlich Disco (wie immer WE ^^) und bis die heimkommt ist es sicher schon in der Früh.

Danach stoss ich mit meiner Mutter zusammen auch nochmal an und dann wird erst schlafen gegangen.

So wird das im grossen und ganzen aussehen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir zuerst um 20.15 Uhr den Silvester Musikantenstadl (diesmal aus Kärnten) wie jedes Jahr halt an.Danach so um 23.30 Uhr werde ich mich dann ins Freie stellen vor unser Wohnhaus halt (da hat man einen schönen Überblick) und da werd ich mir dann das Feuerwerk anschauen der Leute in der Luft.Waren voriges Jahr schon wunderschöne dabei.Einige Leute haben da locker ein paar 100 Euro ausgegeben soviel Raketen wie die geschossen haben.Hat bis halb 2 in der Früh rein gedauert.Da wird mir ordentlich kalt werden bei der Kälte was hier herrscht.Da das nur einmal im Jahr ist muss ich das aber so machen.

Danach wieder rein in die warme Wohnung ^^ und dann 1 Flasche Sekt aufmachen und 1 oder 2 Glas trinken.Danach werde ich PS 3 MP spielen bis in die Morgenstunden und meinen Friends ein gutes neues Jahr wünschen mit einer PN.

In der Früh irgendwann wird dann meine Mutter heimkommen die bei meiner Schwester ihrer Wohnung derweil auf die Celine (meine Nichte,stolz) aufpasst.Schwesterl geht nähmlich Disco (wie immer WE ^^) und bis die heimkommt ist es sicher schon in der Früh.

Danach stoss ich mit meiner Mutter zusammen auch nochmal an und dann wird erst schlafen gegangen.

So wird das im grossen und ganzen aussehen bei mir.
Dann wünsche ich Dir schon mal persönlich das langweiligste, belanglosestes und einschläfernste Fest aller Zeiten! Ich hoffe, Du hast danach keinen Kater. Oh sorry, wahrscheinlich wird's ein männlicher Welpe, weil Deine Mom hat ja in der Zwischenzeit mit dem Hund gevögelt, als Du abwesend warst...
(Diese Verwarnug dafür nehme ich mit Etikette!. ;))
 
Dann wünsche ich Dir schon mal persönlich das langweiligste, belanglosestes und einschläfernste Fest aller Zeiten! Ich hoffe, Du hast danach keinen Kater. Oh sorry, wahrscheinlich wird's ein männlicher Welpe, weil Deine Mom hat ja in der Zwischenzeit mit dem Hund gevögelt, als Du abwesend warst...
(Diese Verwarnug dafür nehme ich mit Etikette!. ;))

Du bist doch bloss neidisch, weil du morgen keine Zeit hast den Musikantenstadl zu sehen!
 
Dann wünsche ich Dir schon mal persönlich das langweiligste, belanglosestes und einschläfernste Fest aller Zeiten! Ich hoffe, Du hast danach keinen Kater. Oh sorry, wahrscheinlich wird's ein männlicher Welpe, weil Deine Mom hat ja in der Zwischenzeit mit dem Hund gevögelt, als Du abwesend warst...
(Diese Verwarnug dafür nehme ich mit Etikette!. ;))

:huh:
Was hat er denn dir getan? Ich dachte der hats nur auf mich abgesehen. ^^
 
Zurück