Slipknot

Ich habs ja schonmal gesagt: Ich finds SUPER dass sie erstmal aufhören!
Wenn sie noch so ein scheiß Album wie AHIG rausbringen und noch mehr Kiddie-Fans kriegen ist die Band für mich echt gestorben
 
Hm, klingt gut! Hoffentlich kehren sie zur alten Stärke zurück und machen mal wieder ein richtig wütendes Album! Das können sie schließlich am besten. :hoch:
 
Hm, klingt gut! Hoffentlich kehren sie zur alten Stärke zurück und machen mal wieder ein richtig wütendes Album! Das können sie schließlich am besten. :hoch:

Das hoffe ich auch. Würde mich freuen wenn sie an alte Zeiten anknüpfen. Zumal Corey Taylor sich ja mit Stone Sour etwas auf den ruhigeren Pfaden bewegen durfte.:D
 
Jetzt regen sich schon Slipknot Fans über Bullet for my Valentine auf :rolleyes:

Erst die peinlichen Manowar Typen und jetzt Slipknot ...
Ich höre Slipknot gerne, Escape the Fate und Bullet for my Valentine und jetzt hasst mich :ugly:
 
Freut mich wenn ich dir helfen konnte. :D
Wenn du sie dir kaufst kannst ja mal schreiben wie du sie so findest.:)
 
Heiligabend ist dafür da um besoffen mit seinen Freunden im Club hin und herzufallen. :ugly:

...Familienfest? Ja ok, aber ab spätestens 19.00 sind die Freunde dran :D
 
Zurück