Slipknot

najaaaa
gestern ab in den plattenladen ^^
das album mal probegehört ...
uff ... total verhaut ^^
die einzigen songs die mir darauf wirklich gefallen sind Gematria undSnuff
aber falls sich jemand das album kauft .. in der hoffnung er bekommt slipknot ^^ dann soll ers lieber lassen ^^
es ist nicht das slipknot das jeder kennt, es hat neuen glanz und einen anderen stil
 
Mir gefällts bisher ganz gut, aber für ein endgültiges Urteil muss ich mir das Album paar mal durchhören.
 
Ich finde es auch gut, bisher kam ich aber irgendwie noch nicht dazu, mir alle Lieder anzuhören. Bisher gefallen mir sehr gut All Hope Is Gone, Butcher's Hook, Psychosocial, Snuff und Sulfur.
 
Ich schau sie mir in Düsseldorf mit Machine Head und Children of Bodom an!:hoch:
Wer von euch ist denn noch da anzutreffen? :D
 
nö ich werd schaun dass ich vllt nahc münchen geh
wobei ich da eig. hauptsächlich wegen COB hingeh xD
 
Wie findet Ihr die Band an sich, und was sind eure Favoriten auf die 3 oben stehenden Fragen bezogen?
Geknüppelter Kommerz-Metal ohne musikalischen Tiefgang. Nein, nichts für mich.
Ich höre lieber richtigen Metal, der atmosphärisch und künstlerisch anspruchsvoll ist (zum Beispiel Drudkh, Coldworld, Alcest, Wolfshade, Nokturnal Mortum, Equilibrium). :)
 
Jede Band ist im Prinzip doch schon kommerz wenn sie dafür geld verlangen um ihre silberlinge unters volk zu bringen...
aber nun ja ^^ die künstlerische finesse ist natürlich von musikart zu musikart unterschiedlich... also hat es wenig sinn equilibrium mit slipknot zu vergleichen ^^
bin in letzter zeit auch auf ein bissel andere musik umgestiegen aber hörs zwischendurch trotzdem mal ;)
 
Ich schau sie mir in Düsseldorf mit Machine Head und Children of Bodom an!:hoch:
Wer von euch ist denn noch da anzutreffen? :D

Ich überlegs mir noch, aber das wird so teuer weil ich Samstag zu Disturbed gehe... naja mein Bruder geht auf jeden Fall, und wenn er mir Disturbed ausgibt kommt ich bestimmt :D
 
Ich höre lieber richtigen Metal, der atmosphärisch und künstlerisch anspruchsvoll ist (zum Beispiel Drudkh, Coldworld, Alcest, Wolfshade, Nokturnal Mortum, Equilibrium). :)

ich dachte nicht, dass es sogar auch metal-fangebashe gibt:ugly:
Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass das hier, entgegen des namen, der metalthread ist, oder?:)
Kennt hier wer maroon und geht auf ein konzert von ihnen?:)
 
ich dachte nicht, dass es sogar auch metal-fangebashe gibt:ugly:[...]
ooooou wenn du wüstest xD
das lächerlichste isses ja wenn sie sich auf nem metal festival die gegenseitig die schädl einschlagen weil sie streiten ob trve-blackmetal oder untrve-blackmetal besser is :rolleyes:
 
Noch n knapper Monat und ich seh die Herren live!
Freu mich wie ein Schnitzel ^^
 
Ich hab zwar noch nicgt viel von Slipknot gehört aber sie machen auf jeden fall gute Musik z.B.:
Psychosocial.
 
njua dann haste wirklich nich viel gehört ^^
find das nue album einfahc misraten (leider...)
hätte mir doch n bissel mehr härte gewünscht :(
 
Ich wollt grad sagen, Psychosocial find ich ja mal weniger als schlecht^^
Allgemein finde ich Slipknot nicht so dolle, aber sie haben einen tollen Drummer.
 
Zurück