Slipknot

Sooooooooo

Ich hab mir gestern die Ehre gegeben und mir Slipknot mit COB und Machine Fuckin Head in Düsseldorf angeschaut.^^

COB waren imo der totale Dreck, Scheiß Kiddie-Metal, absolut nicht mein Ding. Alexi Laiho ist der größte Poser seit Herrn Malmsteen.

Machine Head waren musikalisch ziemlich geil, aber die Crowd ist mir auf den Keks gegangen. Riesengroße und viel zu brutale Moshpits, heftige Circle Pits und kindisches Rumgehüpfe. Sowas muss ich mir nicht geben.

Slipknot waren um einiges geiler als ich erwartet hab. Es waren fast keine Fan-Kiddies da, der Sound war gut und Corey´s Stimme hat ausnahmsweise überzeugt.o.O

In der Setlist waren diese Songs:

Gently(sehr geil)
Liberate
Prosthetics(Woha, göttlich)
Only One
Spit it Out (mit ihrer typischen "getdafuckdown" nummer)
My Plague
Disasterpiece
People=Shit
The Herethic Anthem
Get This
Sick
Surfacing
Before I Forget
The Blister Exists
Duality

und dann noch Psychosocial und Dead Memories, wo ich permanent gebuht habe. So ein Scheiß...und bei den Songs war´s leider am lautesten :uff:

Na ja, war aber insgesamt ganz geil
 
COB waren imo der totale Dreck, Scheiß Kiddie-Metal, absolut nicht mein Ding. Alexi Laiho ist der größte Poser seit Herrn Malmsteen.
naja ^^ mit einer halben stunde spielzeit geht da auch net viel mein lieber ^^

Slipknot waren um einiges geiler als ich erwartet hab. Es waren fast keine Fan-Kiddies da...
Fast keine Fan-Kiddies o.O ? N Freund von mir war munich und auf den fotos .. omg ^^ gerade dass sie nicht das preisschild am tshirt haben weil sie so plötzlich aufeinmal slipknot fans sind^^
 
naja ^^ mit einer halben stunde spielzeit geht da auch net viel mein lieber ^^

Die Spielzeit hat nichts damit zu tun dass COB gay und Herr Laiho ein Faggot ist. Wer sich schon die Fingernägel lackiert und ne pinke Gitarre hat, DANN aber meinen auch übertrven Metaller machen zu müssen...


Fast keine Fan-Kiddies o.O ? N Freund von mir war munich und auf den fotos .. omg ^^ gerade dass sie nicht das preisschild am tshirt haben weil sie so plötzlich aufeinmal slipknot fans sind^^

Nee, ich hab sowas in der Art erwartet, aber es waren doch tatsächlich alle alt
= älter als 16 :ugly:
und langhaarig. :ugly:



Sie, Herr Bloodseeker, möchte ich btw immer noch bei SchülerVZ adden, hast immer noch nicht deinen Namen gesagt. :)
 
Hum hum, das neue Album gefällt mir besser und besser. Es rotiert nun schon seit einigen Wochen auf jeder Fahrt in meinem CD-Player im Auto, großartige Lieder. Hat zwar nicht mehr so viel mit dem "alten" Slipknot zu tun, was aber meine Begeisterung in keinster Weise schmälert.
 
Das neue album ist echt klasse. das beste ist immer noch das erste, also nicht mate,feed,kill,repeat sondern silipknot. auch vol. 3 ist der hammer. iowa fand ich nicht so dolle. und live wars mal wieder de hammer. war auch in düsseldorf.
 
Ich war am 15.12 vergangenen Jahres auf dem Slipknot Konzert in Luxembourg. Habe mich vor allem auf Machine Head gefreut welche aber absagen mussten. Schade das zum Ausgleich weder eine Ersatzband noch von beiden Bands länger gespielt wurde. Aber dafür waren Slipknot echt der hammer, hoffe das war nicht das letzte Mal.
 
Das neue album ist echt klasse. das beste ist immer noch das erste, also nicht mate,feed,kill,repeat sondern silipknot. auch vol. 3 ist der hammer. iowa fand ich nicht so dolle. und live wars mal wieder de hammer. war auch in düsseldorf.

Das neue mag ich nicht. Vielleicht auch bisher zu selten gehört! "Slipknot" und "Iowa" stehen bei mir ganz vorne, ähneln sie sich doch sehr. Außerdem ist meine Devise: Die ersten beiden Alben einer Band sind oft die besten! Trifft nicht immer zu, aber denkt mal drüber nach...:rolleyes: Maggots!
 
Mate.Feet.Kill.Repeat ist super,
CROWZ ist, auch wenns nur´n Fan-Album ist, ebenso geil
Slipknot ist wahrscheinlich ihr Bestes
Iowa ist knüppelhart und auch nicht schlecht
Vol.3 ist absolut schwach, einzige Ausnahmen: Prelude 3.0, Vermillion pt.1&2, The Nameless und Danger - Keep Away.
Das letzte Album ist ein einziger Witz. :ugly:
Und die Fans, die es hören, noch mehr.


Slipknot ist die lächerlichste, beschissenste Kiddie-Band die ich je gesehen hab. Jedes kleine, 13jährige Girly hört die jetzt und findet sie ja so "qail♥". Deshalb haben die für mich großen Wert verloren.(ähnlich wie bei Linkin Park)
 
Naja Slipknot war mal meine Lieblinsgband aber seit All hope is gone naja ich weiss ned. Mein Lieblings Album ist Iowa. Das krankeste Album von denen aber die Videos,hammergeil! Was ich momentan hör is Mudvayne udn Rob ZOmbie. Wer Slipknot mag (bzw. mochte) wird die Bands lieben.
 
Naja Slipknot war mal meine Lieblinsgband aber seit All hope is gone naja ich weiss ned. Mein Lieblings Album ist Iowa. Das krankeste Album von denen aber die Videos,hammergeil! Was ich momentan hör is Mudvayne udn Rob ZOmbie. Wer Slipknot mag (bzw. mochte) wird die Bands lieben.


stimmt. mudvayne sind auch geil!!:hoch::hoch:
 
Alles nach Iowa war Schrott! Sorry, aber daß ich meine Lieblingsband wechseln mußte, ist mir seit Iron Maiden nicht mehr passiert. Napalm Death ist treu. ;)

Das kommt davon, wenn der Sänger (Corey Taylor) einen Alkoholentzug macht! :D Shit.
Sind Maggots hier? Naja, still geworden um die einst große Band...
 
Die angeblichen "Maggots" tummeln sich in H&M, den Studios von MTV und Bullet for my Valentine Konzerten. :rolleyes:
 
Mir gefällt Slipknot eigentlich, auch die neueren Scheiben... klar, es liegt auf der Hand, die Scheiben nach Iowa kommen nicht mehr an die roots der Band ran!

Zu Napalm Death fällt mir jetzt nur spontan ein... SCUUUUUUUM!!!!!!!!! (aber naja, hab auch fast alle Scheiben von denen) :hoch: :D ;)
 
Naja, 'ne Auszeit heisst ja noch nicht, dass sie sich auflösen werden. Aber eigentlich wäre es mir egal. Die Band ist schon lange über ihren Zenit hinausgeschossen... :kaffee:
 
Naja, 'ne Auszeit heisst ja noch nicht, dass sie sich auflösen werden. Aber eigentlich wäre es mir egal. Die Band ist schon lange über ihren Zenit hinausgeschossen... :kaffee:

Nach Mate.Feed.Kill.Repeat. kam eh nichts gescheites mehr. Und Auszeit heißt auch nichts anderes, als dass sie sich anderen Projekten widmen.
 
Es ist eunfach traurig was der Band wiederfahren ist.

Für mich ist Slipknot eine richtig geile Band, das letzte Album war super.

Songs wie Till We Die, Dead Memories und Sulfur haben es mir angetan.

Dass sie sich jetzt eine Auszeit nehmen kann ich verstehen, aber trotzdem hoffe ich das Slipknot sich nicht auflösen :(
 
Zurück