SmackDown! vs. Raw 2009

Infos aus dem IGN Podcast zum Spiel:

- Create-a-Stable ist weiterhin im Spiel enthalten, nennt sich jedoch jetzt "Team Management". Die alten Features aus dem Modus sollen weiterhin enthalten sein.

- Es wird keinen GM-Modus mehr geben. Jedoch soll es einen neuen Modus geben, in welchen Ideen aus dem GM-Mode eingeflossen sind. Das ganze wird jedoch in einer völlig neuen Art und Weise präsentiert. Um welchen Modus es sich dabei genau handelt, wurde nicht näher erläutert.

- Das Kader soll in diesem Jahr sehr groß sein, jedoch kann Corey keine weiteren Details nennen. Es werden aber auf jedenfall über 60 Spielbare Wrestler seihen. Ca. 30 % neue Superstars, die noch NIE in einem Smackdown-Spiel dabei waren sind aber auch dabei.

- Es wird in diesem Jahr eine klassische Arena im Spiel geben, die man freischalten muss.

- Ca. acht alternative Outfits werden enthalten sein, die man alle im RtWM-Modus freischalten kann.

- Die PS2 wird keinen Online-Modus besitzen, jedoch die meisten Features der "großen" Konsolen beinhalten.

- Die interaktiven Siegszenen sind exklusiv nur in der Wii-Version enthalten.

- Alle Teile im CaW-Modus sollen nun in 3D vorhanden sein. Zudem gibt Ledesma zu verstehen, dass Fans den grafischen Unterschied sehen werden und neue Optionen integriert wurden.

- Es wird kein manuelles anvisieren geben. Jedoch wurde ein neues System erschaffen, das Corey als halb-automatisch bezeichnet. Das System selbst soll automatisch sein aber der Spieler kann scheinbar selbst sein Opfer anvisieren. Das ganze soll sehr einfach zu benutzen sein und sehr akurrat funktionieren.

- Erstmal soll das Gameplay sehr solide sein. Desweiteren bezeichnet er den RtWM-Modus als besten Story-Modus, den THQ jemals in SmackDown produziert hat. Obwohl es nur ein paar Wrestler im Modus gibt, sollen gerade die verschiedenen Endszenen, Auswahlmöglichkeiten und charakterspezifischen Aufgaben den Spieler fesseln. Als dritten Punkt nennt er das große Kader und als vierten Punkt das geheime Feature, dass bisher noch nicht enthüllt wurde. Laut Corey wird dieses Feature die Zustimmung der Spieler finden. Als letzten Punkt für SD nennt Corey den CaF-Modus.

- In einer weiteren Frage erklärt Corey, dass die WWE nicht möchte, dass Diven in allen Matcharten antreten.

- Im CaF-Modus wird es zudem nur Finisher von vorne geben.

- Es gibt Download Content (Inhalt darf noch nicht preisgegeben werden)

- Es gibt einen Extra Modus für ALLE Wrestler (inkl. CAWs) neben RtW (dort kann man dann wohl auch Championships gewinnen. Allerdings hält man sich noch sehr bedeckt, wie der Modus jetzt genau aussieht.

- Im "Road to Wrestlemania"- Modus verhalten sich alle Wrestler so wie ihre realen Vorbilder.

- Ca. 5 bis 6 Stunden für JEDEN Wrestler im RtW-Modus.

- Alternative Enden für jeden Wrestler.

- Es gibt viele unterschiedliche Verzweigungen in den Storys, die je nach Matchausgang und Entscheidungen der Spieler ausgelöst werden.

- Moves für den CAF Modus müssen nicht erst freigeschaltet werden.

- Alle "Unlockables" werden im RtW-Modus freigeschaltet durch Challenges.

- Inferno-Match ist direkt wählbar und kein "Unlockable" Match.

- Nach und nach werden alle "handgemachten" Moves durch MoCap-Moves ausgetauscht, so auch dieses Jahr.

- Die Entwickler durchforsten (angeblich )die Message-Boards nach Vorschlägen der Fans.

- Computer (AI) spielt deutlich cleverer als jemals zuvor

Hey,

Heute im SmackDown vs. Raw 2009 Countdown, ist Umaga an der Reihe.

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/911/911788/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080919024116507.jpg

- Zum Artikel

- Zu den Bildern

- Zum Video

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier das IGN Match der Woche:

Falls Count Anywhere - Title for Title

U.S. Champion Shelton Benjamin vs. World Heavyweight Champion Chris Jericho

- Zum Video Match der Woche

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SmackDown vs. Raw Online für den PC angekündigt

Hey,

Der Wunsch vieler PC-Spieler wird endlich umgesetzt. Es ist zwar keine vollständige Version so wie sie wir von den Konsolen kennen von SmackDown vs. Raw, jedoch ein erster Schritt auf den PC.

THQ hat in einer Pressemitteilung "WWE SmackDown vs. Raw Online" für den PC angekündigt.

In diesem Spiel haben die PC Spieler die Möglichkeit, sich einen eigenen Superstar zu erschaffen und Online den Rang eines Hall of Famer's zu erreichen.

Angeboten werden die Modi Single-Player- und Multiplayer, bei denen der Spieler ganz spezielle Features und Fähigkeiten freischalten kann, um seinen eigenen Level zu steigern.

Zusätzlich könnt ihr auch in einem Internen Shop spezielle Fähigkeiten und Themes für euren erstellten Superstar kaufen.

In der Lobby wird man chatten können mit anderen Spielern aber man kann auch schnell ein Match finden.

Das Spiel soll für PC-Anfänger als auch für fortgeschritten PC Onlinespieler ausgelegt sein.

Wann es erscheint ist noch nicht bekannt!

Zuletzt bearbeitet:
2 Sachen müssen sie doch ändern:

- das man den Rev wieder anvisieren kann/ verprügeln kann
- und das man vom Hell in a Cell Mage Käfig rutnerstürzen/ Moves runter machen kann (und zwar alle wie in 2007 und nicht nur 2 wie in 2008)

Also da TNA ja nicht der WWE Killer ist wie schon angedeutet, freue ich mich auf das neue WWE Game schon tierisch.Als Sport Fan sind FIFA,WWE,NBA bei mir immer jedes Jahr aufs Neue auf den Weg in meine Sammlung.

Vom neuen WWE Game erwarte ich
- mehr Freiheiten beim Charakter gestalten
- zweite Kostüme für mehrere Wrestler
- ein richtig großes Roster
- faire 360 Erfolge ( nicht wie der GM Erfolg, denn man irgendwie nie erreicht)
- Eine geile Storyline zum Undertaker
- ganz wichtig, schnellere Schiris.

Denke mal einige Wünsche werden sicher erfüllt, ansonsten

RIP

hm ... also dieser noch geheime storymodus lässt mich hoffen, dass ich vielleicht doch wieder mit meinem caw auf titeljagd gehen kann ^^

so wies aussieht hol ich mir wohl tna fürs multiplayer zocken, denn da rockt das spiel (habs neulichst bei nem kumpel gezockt) und werd mir mit svr09 wieder auf solo pfaden die fresse polieren lassen ^^.

dieses "neue" zielsystem hört sich wie eine der zielkonfigurationen aus älteren svr teilen an. wo automatisch der am nächsten stehendste gegner anvisiert wurde, man aber auf knopfdruck auch umvisieren konnte.

Hey,

Heute im SmackDown vs. Raw 2009 Countdown, ist Ashley an der Reihe.

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/913/913487/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080925095025330.jpg

- Zum Artikel

- Zu den Bildern

- Zum Video

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erste Infos zum neuen Karriere-Modus

Der "Road to WrestleMania"-Modus hat auch noch einen zweiten großen Modus, der sich lediglich "Karriere-Modus" nennt.

In diesem Modus kann der Spieler mit jedem im Spiel enthaltenen Wrestler antreten.

Alle Diven, versteckte Wrestler und CaWs dürfen im Modus ausgewählt werden. Zusätzlich darf der Spieler entscheiden, um welche Titel er kämpft und in welcher Matchart er antritt.

Nach einem Match wird der Spieler von der CPU bewertet und erhält Attributpunkte für verschiedene Talente. Desweiteren steht fest, dass es keine Zwischensequenzen und Storylines in diesem Modus gibt. Man startet mit seinem Charakter am Ende einer Rangliste und kämpft sich bis zum Titelkampf vor.

Man entscheidet sich anfangs auf welchen Titel man es abgesehen hat. Danach hat man vor jedem Kampf die Chance, aus einer Liste von 8 Einzel- und Sieben TT-Matches zu wählen. Im Verlauf des Modus wird man mehr Matcharten freischalten. Entscheidet man sich z.B. nur für ein normales TT-Match, so kann man trotzdem alle Optionen verändern (Pin abschalten, Count Out aus usw).

Nach dem Match erhält man dann eine Sternebewertung und erhält Punkte in verschiedenen Disziplinen. In den einzelnen Matches kann der Spieler auch noch rund 100 Auszeichnungen verdienen. Durch diese Auszeichnungen erhält man einen Statistik-Boost.

Fähigkeiten (Dirty Pin, Finisher stehlen usw) für seinen selbsterstellten Superstar verdient man sich ebenfalls im Karriere-Modus.

- Zum Artikel

- Zum Video

hm ... hört sich interessant an, ich hoffe nur, dass man evtl. im shop auch wieder skill-packs kaufen kann um die atribute von caws zu erstellen. ich will nicht jeden einzelnen erstellten wrestler durch die karriere prügeln müssen.
ansonsten wird svr09 dieses jahr wohl doch wieder seinen weg in mein laufwerk finden ^^

Zurück