Socken-Links oder Rechts

ich bin jedes mal heilfroh, wenn ich zusammen passende socken finde:uff: von mein lieblings socken sind nur noch zwei (!!!!!) paar übrig:(:D
 
ich bin jedes mal heilfroh, wenn ich zusammen passende socken finde:uff: von mein lieblings socken sind nur noch zwei (!!!!!) paar übrig:(:D

Meine Lieblingssocken sind auch immer die, die als erstes den Geist aufgeben.. (woran das wohl liegt?? :rolleyes:), dafür habe ich noch massig Socken mit Pferden oder Bärchen drauf :D
 
Meine Lieblingssocken sind auch immer die, die als erstes den Geist aufgeben.. (woran das wohl liegt?? :rolleyes:), dafür habe ich noch massig Socken mit Pferden oder Bärchen drauf :D
bärchen und pferdchen sind doch auch süß.

bei bedruckten socken ist es meistens eh leichter links und rechts zu unterscheiden
 
don liebt bill!!! haha tokio hotel socken....ich lach mich ja kaputt.:D

jetzt ohne witz aber, als ich das erste mal tokio hotel gesehen habe, dachte ich mir: "wow die sängerin ist verdammt heiß..":ugly::D

Ich habe nicht gescherzt mit den Bärchen und Pferden .. aber ich hoffe du hast grad 'nen Witz gemacht
ich hab nur schwarze, braune, weiße und hello kitty socken :D
 
Hab auch Hello Kitty Socken :D
Die sind aber oben rum (nennt man das Bund? kA), zu eng .. sind halt Kindersocken .. hast du das Problem auch?
 
och .. meine füße sind nur ein wenig kleiner :D
wie alt ich bin? .. öhm .. 11?



du mit deiner intouch ..
dann muss ja ich als dein erziehungsberechtigter mit dir ins kinos, sonst darfst du den ja gar nicht sehn.


ja die intouch ist schon wichtig. ich will ja schließlich immer up to date sein und wissen was so in ist und wer von den promis met wem in die kiste hüpft
 
dann muss ja ich als dein erziehungsberechtigter mit dir ins kinos, sonst darfst du den ja gar nicht sehn.


ja die intouch ist schon wichtig. ich will ja schließlich immer up to date sein und wissen was so in ist und wer von den promis met wem in die kiste hüpft


nee, das alter war doch nur gelogen. man fragt eine frau doch net nach sowas! :D
 
Zurück