Socken-Links oder Rechts

na is doch nur spaß...aber wär ja schlimm wenn du ne blasenentzündung kriegen würdest, nur weil du deine socken nicht anhast:D
 
hm... also mit dem Tagessatz bin ich einverstanden :D
aber vergesst nicht dass es hier um Socken geht!!
also zurück zum Thema...
habt Ihr da Socken die Ihr bevorzugt?
ich denke da es im Moment soo warm ist trage ich lieber kurze oder gar keine Socken...
 
bei dem wetter bevorzuge ich eigentlich auch lieber keine socken .. aber wie ich oben schonmal schrieb, kann ich's net ab, keine socken in schuhen zu tragen. und sowas wie sommerschuhe/flipflops/sandalen besitze ich gar nicht ..von diesen kurzen socken hab ich nur 1 paar .. also versuch ich einfach sooft es geht barfuss zu laufen!
 
bei dem wetter bevorzuge ich eigentlich auch lieber keine socken .. aber wie ich oben schonmal schrieb, kann ich's net ab, keine socken in schuhen zu tragen. und sowas wie sommerschuhe/flipflops/sandalen besitze ich gar nicht ..von diesen kurzen socken hab ich nur 1 paar .. also versuch ich einfach sooft es geht barfuss zu laufen!

Ihh! Lauf mal bei der GamesCom Barfuß rum - hat einen gewissen Charme! :D

Ich besitze aber NUR "Füßlinge", also die janz janz kurzen Socken - Sommer oder Winter, immer gleich!
 
Füßlinge.. das ist ein netter Ausdruck, ich hab auch nur solche ( ja, auch für nachts :D ) aber ich nenn die immer Sneakers-Socken.
 
Also, bei "uns" sind Füßlinge die mit den einzelnen Zehen .. die anderen heissen Sneaker Socken ^^
 
Also, bei "uns" sind Füßlinge die mit den einzelnen Zehen .. die anderen heissen Sneaker Socken ^^

Bei uns nennen wir alles Füßlinge, was kurz und dünn ist. Sneaker Socken wären das Richtige, klar, aber bei uns nutzt es kaum jemand im Alltag.
 
Ich kenne die kurzen Socken auch als Sneaker-Socken. Doch benutzen tu ich diesen Begriff nicht, wieso weiß ich auch nicht so recht. Meistens sage ich dann einfach kurze Socken, da dies auch für so ziemlich jede Person verständlich ist.
 
Zurück