Socken-Links oder Rechts

also um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, wenn ich Socken neu kaufe, gibts kein links und rechts, wenn ich sie allerdings schon eine Weile ( nicht am Stück ! ) trage, dann beulen die sich an den großen Zehen ein wenig aus *G*
Wenn man den Socken jetzt auf die andere Seite anzieht, könnte man von der Form her schon denken, es sei der falsche :rolleyes:

:D
 
Ich ziehe meine Socken abwechselnd rechts und links an. Dann bleiben sie mit der Zeit immer schön synchron und werden sogar länger! :eek::D

Außerdem habe ich ausschließlich schwarze Tennissocken mit zwei verschieden farbigen Streifen. Die wähle ich immer passend zu meinen T-Shirts aus! :ugly:
 
Bei günstigen Socken, die bei C&A o.ä. auf dem Wühltischen liegen, würde ich mal nicht behaupten, dass sie unterschieden werden können.
Ganz anders bei "teuren" Socken merkt man schon, wie sehr sich die Socken einem Fuß anpassen - und dann kann man sofort feststellen, ob man die Socken gemäß links/rechts richtig angezogen hat.
 
Im Allgemeinen ist ein guter Schuh zu Laufen viel wichtiger als die Socke. Habe mir neulich Bugatti Schuhe für 70€ gekauft, nachdem ich bei meinen 30 Euro Schuhen im letzten Stäteurlaub unter beiden Füßen dicke Blasen hatte, die bei jedem Schritt wehtaten. Das Fußbett ist ein Traum.
 
Im Allgemeinen ist ein guter Schuh zu Laufen viel wichtiger als die Socke. Habe mir neulich Bugatti Schuhe für 70€ gekauft, nachdem ich bei meinen 30 Euro Schuhen im letzten Stäteurlaub unter beiden Füßen dicke Blasen hatte, die bei jedem Schritt wehtaten. Das Fußbett ist ein Traum.

Also ich kann ohne Socken keine Schuhe tragen - ich kenne dafür viele, die sowas machen.
Allerdings ist es bei mir eine "merkwürdige" Angewohnheit, dass ich auch gar nicht ohne Socken schlafen kann :ugly: Geht es jemanden genauso wie ich?!
 
Also ich kann ohne Socken keine Schuhe tragen - ich kenne dafür viele, die sowas machen.
Allerdings ist es bei mir eine "merkwürdige" Angewohnheit, dass ich auch gar nicht ohne Socken schlafen kann :ugly: Geht es jemanden genauso wie ich?!

schuhe ohne socken find ich auch sehr unangenehm und ungewohnt. aber mit socken schlefen isgt ja übel. vor allem im sommer.
 
Also ich kann ohne Socken keine Schuhe tragen - ich kenne dafür viele, die sowas machen.
Allerdings ist es bei mir eine "merkwürdige" Angewohnheit, dass ich auch gar nicht ohne Socken schlafen kann :ugly: Geht es jemanden genauso wie ich?!
Das mein ich doch nicht.:nice: Kann auch nicht ohne Socken Schuhe tragen, nur ist einer guter Schuh wichtiger als ne quali. Socke. Im Somemr schlaf ich meist ohne Socken, im Winter geht nicht ohne.^^
 
schuhe ohne socken find ich auch sehr unangenehm und ungewohnt. aber mit socken schlefen isgt ja übel. vor allem im sommer.

Das mein ich doch nicht.:nice: Kann auch nicht ohne Socken Schuhe tragen, nur ist einer guter Schuh wichtiger als ne quali. Socke. Im Somemr schlaf ich meist ohne Socken, im Winter geht nicht ohne.^^

Ich laufe überhaupt nie Barfuß herum - von daher sind Flip Flops für mich überflüssig. :D
Im Sommer trage ich auch IMMER Socken, sei es in Afrika oder Deutschland :ugly:
 
Meine Freundin findet Socken im Bett unerotisch. Von daher muß ich im Winter immer bibbern. :D

Bei 30°C im Sommer trage ich keine Socken. Situationsabhängig Adiletten, Crocs oder barfuß. Sneakers bzw. Turnschuhe ohne Socken haben die Angewohnheit schnell zu müffeln. Dann müssen sie ständig in die Waschmaschine, was ja auch nicht sooo gesund für sie ist.
 
Wo wir doch schon so weit sind, hier meine Angewohnheiten: Nachts barfuss, tagsüber immer mit Socken, keine Hausschuhe. Sommer, wie Winter :D
 
Also ich kann ohne Socken keine Schuhe tragen - ich kenne dafür viele, die sowas machen.
Allerdings ist es bei mir eine "merkwürdige" Angewohnheit, dass ich auch gar nicht ohne Socken schlafen kann :ugly: Geht es jemanden genauso wie ich?!

Ohne Socken schlafen kann ich schon, aber ich muss auch immer Socken in Schuhen tragen..
 
ich schlafe immer mit Söckchen *schäm*
Ich kann auch nimmer anders, sogar im Sommer, da hab ich dann aber diese ganz feinen an, die Frauen in solchen Ballerinas tragen. Keine Ahnung, was das für ein Spleen ist, aber wenn ich sie ausziehe mag ich das Gefühld der Bettdecke auf meinen Füßen nicht :ugly:

p.s und oft wechseln ! ;)

die einzige Situation in der ich KEINE söckchen trage, sind,wenn ich Flip Flops anziehe
oder halt Sandalen/Sandaletten
 
Meine Freundin findet Socken im Bett unerotisch. Von daher muß ich im Winter immer bibbern. :D

Bei 30°C im Sommer trage ich keine Socken. Situationsabhängig Adiletten, Crocs oder barfuß. Sneakers bzw. Turnschuhe ohne Socken haben die Angewohnheit schnell zu müffeln. Dann müssen sie ständig in die Waschmaschine, was ja auch nicht sooo gesund für sie ist.

Meiner Ex war es ziemlich egal, ob ich mit Socken schlafe oder nicht - Hauptsache, der Rest hat gestimmt! :ugly:

Wo wir doch schon so weit sind, hier meine Angewohnheiten: Nachts barfuss, tagsüber immer mit Socken, keine Hausschuhe. Sommer, wie Winter :D

Tagsüber bin auch mit Socken, ohne Hausschuhe - genauso wie nachts. Hausschuhe finde ich zumeist unnötig, da der Boden von uns eh schon brennt.

Ohne Socken schlafen kann ich schon, aber ich muss auch immer Socken in Schuhen tragen..

Das wäre allerdings jedem zu empfehlen... Ich weiss nicht, wie es bei Euch Mädels so aussieht, wenn Ihr mit Barfuß läuft, aber Füße von Männern schwitzen (> stinken) sehr, sehr schnell. :D

ich schlafe immer mit Söckchen *schäm*
Ich kann auch nimmer anders, sogar im Sommer, da hab ich dann aber diese ganz feinen an, die Frauen in solchen Ballerinas tragen. Keine Ahnung, was das für ein Spleen ist, aber wenn ich sie ausziehe mag ich das Gefühld der Bettdecke auf meinen Füßen nicht :ugly:

p.s und oft wechseln ! ;)

die einzige Situation in der ich KEINE söckchen trage, sind,wenn ich Flip Flops anziehe
oder halt Sandalen/Sandaletten

Da haben wir doch mal eine - wenigstens bin ich jetzt nicht alleine. :D
Übrigens...
Trägst Du Socken, wenn Du duschen, baden oder ins Schwimmbad gehst? :D :ugly:
 
Nein, keine Socken, aber ich weigere mich z.B strikt in fremde Bäder / Duschen ohne Schlurpen zu gehen, dazu zählen für mich auch Bäder von Bekannten, Hotels etc
Bei meinem eigenen Bad und dem meiner Eltern weiss ich, dass sie absolut reinlich sind :D
Ich habe zu diesem Zweck viele wunderbare Schlurpen, blaue, pinke, schwarze, mit Blümchen, ohne... ich bin Schlurpenfetischist *G*

p.S. Schlurpen sind übrigens wasserfeste Flip Flops oder so.. bei Männern wohl Adiletten -_-
*G* fürchterlich
 
also wer mit socken schläft, der hat n schaden:D;) ich hasse es mit socken zu schlafen:uff:
zu hause renn ich nur barfuß rum.... abgesehen wenn ich unterwegs bin, trag ich fast nie socken
 
Zurück