• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOCOM: Confrontation

Die sollen ma ran klotzen die par Maps da hinzu zaubern.
Das Getrödel immer

Die sollen ma ran klotzen die par Maps da hinzu zaubern.
Das Getrödel immer

Das Spiel wird mit 7 Maps starten,weitere werden wohl über Download nachgereicht,ob das kostenpflichtig sein wird steht abzuwarten.
Also zum Start sieben Karten sind wohl ausreichend,wenn die vom Aufbau durchdacht sind,ausserdem was bringt das grösste Kartenaufgebot,wenn nur eine hand voll wirklich regelmässig bespielt werden.
Bei Socom II waren das Crossroads,Desert Glory,Fish Hook,Night stalker,Sandstorm,Sujo.

Quelle: socom.com
1. SOCOM Confrontation erscheint weltweit zum gleichen Termin
2.Es wird regionale Server geben wie früher auch schon(man kann auch in Asien oder USA zocken)
3.Es kann mit oder ohne ranking gezockt werden(auch mit oder ohne PW)
4.CotZmic ist ein fetischist, denn er ist ein Opfer und lebt dies bei SOCOM voll aus:lol:
Gelle mein kleines privat Opfer !???;)
5.Jede region stellt einen eigenen Server um den bestmöglichen Spielfluß zu gewährleisen...
usw Schauts euch einfach auf socom.com an.Ist zwar alles auf englisch, dürfte ja aber für die meißten kein Problem sein, oder?
MfG KoelschBloot

Quelle: socom.com
1. SOCOM Confrontation erscheint weltweit zum gleichen Termin
2.Es wird regionale Server geben wie früher auch schon(man kann auch in Asien oder USA zocken)
3.Es kann mit oder ohne ranking gezockt werden(auch mit oder ohne PW)
4.CotZmic ist ein fetischist, denn er ist ein Opfer und lebt dies bei SOCOM voll aus:lol:
Gelle mein kleines privat Opfer !???;)
5.Jede region stellt einen eigenen Server um den bestmöglichen Spielfluß zu gewährleisen...
usw Schauts euch einfach auf socom.com an.Ist zwar alles auf englisch, dürfte ja aber für die meißten kein Problem sein, oder?
MfG KoelschBloot

Wo steht das mit der weltweit gleichen Veröffentlichung am 14.Oktober?Ich habe es nicht bei socom.com gefunden.

Socom wird es schwer haben, denn wenn Leute zwischen Resistance 2 und Socom entscheiden, fällt diese -meines erachtens nach- auf Resistance. Wobei ich mir eine Hardcore-Community wie bei Warhawk gut vorstellen kann, wenn der Support entsprechend ist. Man sieht, was guter Support alles ausmachen kann. Da sind Warhawk und Burnout das beste Beispiel für.

Socom wird es schwer haben, denn wenn Leute zwischen Resistance 2 und Socom entscheiden, fällt diese -meines erachtens nach- auf Resistance. Wobei ich mir eine Hardcore-Community wie bei Warhawk gut vorstellen kann, wenn der Support entsprechend ist. Man sieht, was guter Support alles ausmachen kann. Da sind Warhawk und Burnout das beste Beispiel für.

electro-fly bist Du es?!
1.Naja Resistance ist ein ego-shooter und Socom ein 3rd-person tactical shooter.
2.Ego shooter sind gemeinhin respawn Ballerkost,nicht denken sondern aus allen Rohren feuern,das die Schwarte kracht;Socom ist taktischer,pro Runde ein Leben,stirbt man,ist zuschauen angesagt,bis zur nächsten Runde.
3.Socom erfreut sich einer doch recht treuen Anhängerschaft,zu Spitzenzeiten von SocomII waren über 3000 Spieler täglich online,allein in Mitteleuropa.

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Q11. Will the EU version be released this September?[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]A11. We are currently targeting a September release, but we have not yet locked-down a specific date.[/FONT]

Das ist das einzige was ich gefunden habe,aber inzwischen ist der Titel auch auf den 14.Oktober verschoben,also eine eindeutige Aussage habe ich nicht gefunden.

electro-fly bist Du es?!

yes its me! :)

1.Naja Resistance ist ein ego-shooter und Socom ein 3rd-person tactical shooter.

das ist mir schon bewusst, nur mir kommt es heutzutage so vor, dass leuten das genre mittlerweile gleichgültig ist. wie es bei mir der fall ist, ich bin nicht so der racing-fan, trotzdem habe ich mir gt5 und racedriver-grid angeschafft und meinen spaß mit gehabt. deshalb bin ich mal von ausgegangen, dass das genre hier keinerlei bedeutung hat.

2.Ego shooter sind gemeinhin respawn Ballerkost,nicht denken sondern aus allen Rohren feuern,das die Schwarte kracht;Socom ist taktischer,pro Runde ein Leben,stirbt man,ist zuschauen angesagt,bis zur nächsten Runde.

ob man bei ego-shooter, die respawn funktion nutzen, denkt oder nicht ist ansichtssache. ich finde ut3 mental anstrengender als cod4.

3.Socom erfreut sich einer doch recht treuen Anhängerschaft,zu Spitzenzeiten von SocomII waren über 3000 Spieler täglich online,allein in Mitteleuropa.

hmmm, wirklich? habe mit der onlinefunktion der ps2 nicht gerade gute erfahrung gemacht. mein erstes onlinegame das ich auf der ps2 gezockt war war mortal kombat armageddon, miserable verbindung, und mgs3, was erst garnicht klappen wollte. :)

ich persönlich werd mir beides zulegen. ich habe socom auf der ps2 verpasst und das gleiche soll sich nicht auf der ps3 wiederholen.

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Q7. Will any additional post-release content be compatible with the EU version of the game, or will the EU players have to wait several months before they are ported from the U.S.?[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]A7. The reasons for the lack of support in the past are complicated, but they are definitely in the past now. As with most PS3 titles and Sony’s strategy in general, development is now a global initiative. Therefore “SOCOM: Confrontation” is not being developed for North America and then adapted to other regions later, it is being developed as a single product for all regions simultaneously. This is reflected in the fact that for the first time a SOCOM game will be localised into 11 foreign languages, which will be selectable in any regional version of the game. So, by extension this also means that any updates or additional content will also need to be developed for simultaneous release in all regions (give or take a day or two), as is already the case for games like Resistance and Warhawk.[/FONT]
Oder verstehe ich da was falsch ???
Das von dir war auf den allgemeinen release bezogen ( zwar nicht die Frage aber die Antwort denke ich)

Hallo,auf meiner PSN Liste biste ja schon,vielleicht wirds ja noch was mit dem "Day/Cosmic ownage Club";)

DaY_sMoke21 schrieb:
das ist mir schon bewusst, nur mir kommt es heutzutage so vor, dass leuten das genre mittlerweile gleichgültig ist. wie es bei mir der fall ist, ich bin nicht so der racing-fan, trotzdem habe ich mir gt5 und racedriver-grid angeschafft und meinen spaß mit gehabt. deshalb bin ich mal von ausgegangen, dass das genre hier keinerlei bedeutung hat.

ob man bei ego-shooter, die respawn funktion nutzen, denkt oder nicht ist ansichtssache. ich finde ut3 mental anstrengender als cod4.

UT3 habe ich nicht,also kann ich mir kein Urteil bilden,CoD4 ist grafisch Top,offline auch gut,aber online ein Flop.Socom richtet sich nicht an casual gamer,die auf einem Hype mitreiten,wie es bei CoD4 war.Ich bin erst durch diesen Hype auf CoD4 aufmerksam geworden,die Vorgänger haben mich nie interessiert.

DaY_sMoke21 schrieb:
hmmm, wirklich? habe mit der onlinefunktion der ps2 nicht gerade gute erfahrung gemacht. mein erstes onlinegame das ich auf der ps2 gezockt war war mortal kombat armageddon, miserable verbindung, und mgs3, was erst garnicht klappen wollte. :)

ich persönlich werd mir beides zulegen. ich habe socom auf der ps2 verpasst und das gleiche soll sich nicht auf der ps3 wiederholen.

SocomII verpasst?!,ganz klare Bildungslücke.:DSocom Confrontation,wird der Shooter für die PS3 und das ganz exclusiv.ResistanceII werde ich natürlich auch kaufen,der erste Teil war der Starttitel für mich.Wir schiessen uns.

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Q7. Will any additional post-release content be compatible with the EU version of the game, or will the EU players have to wait several months before they are ported from the U.S.?[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]A7. The reasons for the lack of support in the past are complicated, but they are definitely in the past now. As with most PS3 titles and Sony’s strategy in general, development is now a global initiative. Therefore “SOCOM: Confrontation” is not being developed for North America and then adapted to other regions later, it is being developed as a single product for all regions simultaneously. This is reflected in the fact that for the first time a SOCOM game will be localised into 11 foreign languages, which will be selectable in any regional version of the game. So, by extension this also means that any updates or additional content will also need to be developed for simultaneous release in all regions (give or take a day or two), as is already the case for games like Resistance and Warhawk.[/FONT]
Oder verstehe ich da was falsch ???
Das von dir war auf den allgemeinen release bezogen ( zwar nicht die Frage aber die Antwort denke ich)

Genau das meine ich,habe das in dem ganze QA Wust nicht gesehen,danke Mike.
Ist ja auch logisch,früher haben die ja erst NTSC programmiert und dann auf PAL konvertiert,daher rührten wohl die bis zu einem Jahr reichenden Verzögerungen.

Wie? Resistance 2 soll Socom den schneid ablaufen? nee, Wirds niemals schaffen bei was weiß ich 60 Leuten auf einer Map wirds mehr Laggen als Flüssig rollen außerdem wirds da wie bei bisher allen Spielen das man zusammen mit nem haufen Europäer Spielt mit denen man sich Online eh nie Unterhalten kann via HS.

Wie? Resistance 2 soll Socom den schneid ablaufen? nee, Wirds niemals schaffen bei was weiß ich 60 Leuten auf einer Map wirds mehr Laggen als Flüssig rollen außerdem wirds da wie bei bisher allen Spielen das man zusammen mit nem haufen Europäer Spielt mit denen man sich Online eh nie Unterhalten kann via HS.
Wer hat was von schneid ablaufen geschrieben ???? Und Killah : Der erste Resi Teil lief online mit 60 playern Butterweich bis auf einige wenige ganz leichte ruckler (SEHR SELTEN!)
Also vom laggen her (Skala 1 = mies bis 10 = spitze) bekäm Resi 1 bei mir eine 9 und CoD4 eine 4.Weiß ja nicht ob du beide online gezockt hast....
MfG Koelsch

R1 hatte keine 60 Mann Online Modus, sondern (schnell auf Verpackung schau) bis zu 40. Aber du haste Recht, R1 lief sehr flüssig.
CoD4 war zu Anfang sehr mies, aber nachdem ein Patch nachgeliefert wurde, war es auch ordentlich.

Uups, stimmt hast Recht.Sry hab es schon länger nicht mehr gedaddelt;)
Aber wird wohl mal wieder Zeit es raus zu kramen um sich wieder an die Steuerung zu gewöhnen:D

Wer hat was von schneid ablaufen geschrieben ???? Und Killah : Der erste Resi Teil lief online mit 60 playern Butterweich bis auf einige wenige ganz leichte ruckler (SEHR SELTEN!)
Also vom laggen her (Skala 1 = mies bis 10 = spitze) bekäm Resi 1 bei mir eine 9 und CoD4 eine 4.Weiß ja nicht ob du beide online gezockt hast....
MfG Koelsch

Lol bei mir auf der Packung steht aber bei Resistance 1 das 40 Onlinespieler zusammen spielen können.
Weiß ja nicht wie du da auf die 60 kommst.
Frage nur bei Resi 2 ob das mit den 60 mann noch Überhaupt Flüssig läuft bei bestimmten Hosts.

Ach so ja habe beide gezockt, und COD 4 laggd manchmal schon Heftig, finde aber das es von Battlefield schon Übertroffen wurde

Zuletzt bearbeitet:
Uups, stimmt hast Recht.Sry hab es schon länger nicht mehr gedaddelt;)
Aber wird wohl mal wieder Zeit es raus zu kramen um sich wieder an die Steuerung zu gewöhnen:D
Ja guten abend erst mal.Ich weiß gar nicht ob Sie`s schon wußten........:)
Habs dann ja auch eingesehen^^^:D
Zu BC: Anfangs waren da die Probleme das es Bild einfror fürn paar sek. Is bei mir aber seit 1 Woche nich mehr vorgekommen und laggen tuts bei mir 0 ! Is nur ärgerlich das der Funk keine 2 Runden durchhält bevor er abk.....:autsch:

Habe Battlefield seit etwa über ner Woche net mehr angerührt weil das einfach zu nervig war, da sollte ich ja Glatt mal wieder rein schauen wenn Du sagst das das Problem Behoben wurde.

So´n Mist

Jetzt ist´s passiert!:autsch:
Hab gestern Mittag und Nachmittag "VERSUCHT" Bad Company zu zocken, aber nix war´s: Es hat gelaggt wie die Hölle.:motz:
Gleichzeitig hat´n anderer von meiner friendslist gezockt und bei ihm lief es total sauber u. flüssig.Hab auch mehrmals eine neue Verbindung hergestellt, weil ich dachte es bringt vielleicht was....Aber Pustekuchen.Es war echt unspielbar.Hatte nach kurzer Zeit echt Kopfschmerzen:autsch: von dem gelagge.
Woran liegt das denn jetzt?:confused:
Koelsch:heul:

Zurück