Die sollen ma ran klotzen die par Maps da hinzu zaubern.
Das Getrödel immer
Quelle: socom.com
1. SOCOM Confrontation erscheint weltweit zum gleichen Termin
2.Es wird regionale Server geben wie früher auch schon(man kann auch in Asien oder USA zocken)
3.Es kann mit oder ohne ranking gezockt werden(auch mit oder ohne PW)
4.CotZmic ist ein fetischist, denn er ist ein Opfer und lebt dies bei SOCOM voll aus
Gelle mein kleines privat Opfer !???
5.Jede region stellt einen eigenen Server um den bestmöglichen Spielfluß zu gewährleisen...
usw Schauts euch einfach auf socom.com an.Ist zwar alles auf englisch, dürfte ja aber für die meißten kein Problem sein, oder?
MfG KoelschBloot
Socom wird es schwer haben, denn wenn Leute zwischen Resistance 2 und Socom entscheiden, fällt diese -meines erachtens nach- auf Resistance. Wobei ich mir eine Hardcore-Community wie bei Warhawk gut vorstellen kann, wenn der Support entsprechend ist. Man sieht, was guter Support alles ausmachen kann. Da sind Warhawk und Burnout das beste Beispiel für.
SOCOM.com - PS3?, PS2®, & PSP® - Screenshots, Videos, Game Features, Forums, Message BoardsWo steht das mit der weltweit gleichen Veröffentlichung am 14.Oktober?Ich habe es nicht bei socom.com gefunden.
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Q11. Will the EU version be released this September?[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]A11. We are currently targeting a September release, but we have not yet locked-down a specific date.[/FONT]
electro-fly bist Du es?!
1.Naja Resistance ist ein ego-shooter und Socom ein 3rd-person tactical shooter.
2.Ego shooter sind gemeinhin respawn Ballerkost,nicht denken sondern aus allen Rohren feuern,das die Schwarte kracht;Socom ist taktischer,pro Runde ein Leben,stirbt man,ist zuschauen angesagt,bis zur nächsten Runde.
3.Socom erfreut sich einer doch recht treuen Anhängerschaft,zu Spitzenzeiten von SocomII waren über 3000 Spieler täglich online,allein in Mitteleuropa.
yes its me!
DaY_sMoke21 schrieb:das ist mir schon bewusst, nur mir kommt es heutzutage so vor, dass leuten das genre mittlerweile gleichgültig ist. wie es bei mir der fall ist, ich bin nicht so der racing-fan, trotzdem habe ich mir gt5 und racedriver-grid angeschafft und meinen spaß mit gehabt. deshalb bin ich mal von ausgegangen, dass das genre hier keinerlei bedeutung hat.
ob man bei ego-shooter, die respawn funktion nutzen, denkt oder nicht ist ansichtssache. ich finde ut3 mental anstrengender als cod4.
DaY_sMoke21 schrieb:hmmm, wirklich? habe mit der onlinefunktion der ps2 nicht gerade gute erfahrung gemacht. mein erstes onlinegame das ich auf der ps2 gezockt war war mortal kombat armageddon, miserable verbindung, und mgs3, was erst garnicht klappen wollte.
ich persönlich werd mir beides zulegen. ich habe socom auf der ps2 verpasst und das gleiche soll sich nicht auf der ps3 wiederholen.
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Q7. Will any additional post-release content be compatible with the EU version of the game, or will the EU players have to wait several months before they are ported from the U.S.?[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]A7. The reasons for the lack of support in the past are complicated, but they are definitely in the past now. As with most PS3 titles and Sony’s strategy in general, development is now a global initiative. Therefore “SOCOM: Confrontation” is not being developed for North America and then adapted to other regions later, it is being developed as a single product for all regions simultaneously. This is reflected in the fact that for the first time a SOCOM game will be localised into 11 foreign languages, which will be selectable in any regional version of the game. So, by extension this also means that any updates or additional content will also need to be developed for simultaneous release in all regions (give or take a day or two), as is already the case for games like Resistance and Warhawk.[/FONT]
Oder verstehe ich da was falsch ???
Das von dir war auf den allgemeinen release bezogen ( zwar nicht die Frage aber die Antwort denke ich)
Wer hat was von schneid ablaufen geschrieben ???? Und Killah : Der erste Resi Teil lief online mit 60 playern Butterweich bis auf einige wenige ganz leichte ruckler (SEHR SELTEN!)Wie? Resistance 2 soll Socom den schneid ablaufen? nee, Wirds niemals schaffen bei was weiß ich 60 Leuten auf einer Map wirds mehr Laggen als Flüssig rollen außerdem wirds da wie bei bisher allen Spielen das man zusammen mit nem haufen Europäer Spielt mit denen man sich Online eh nie Unterhalten kann via HS.
Wer hat was von schneid ablaufen geschrieben ???? Und Killah : Der erste Resi Teil lief online mit 60 playern Butterweich bis auf einige wenige ganz leichte ruckler (SEHR SELTEN!)
Also vom laggen her (Skala 1 = mies bis 10 = spitze) bekäm Resi 1 bei mir eine 9 und CoD4 eine 4.Weiß ja nicht ob du beide online gezockt hast....
MfG Koelsch
Ja guten abend erst mal.Ich weiß gar nicht ob Sie`s schon wußten........Uups, stimmt hast Recht.Sry hab es schon länger nicht mehr gedaddelt
Aber wird wohl mal wieder Zeit es raus zu kramen um sich wieder an die Steuerung zu gewöhnen