Software Pyramide Thread

Hab mir Heute Vampires: Die Maskarade Bloodlines und Morrowind Game of The Year Edition bestellt! Bin mal gespannt.Wie findet ihr Morrowind??
 
Oha, das ist ja mal ein gutes Angebot...

The Bards Tale
GTA Vice City (kommt wohl drauf an, vielleicht kauf ich mir auch die richtige Box...sieht besser aus als so eine CD Hülle)
GUN
Serious Sam 2
vielleicht Lego Star Wars

Tjoa...sind wirklich ein paar wirklich schöne Spiele dabei die ich noch nicht habe.
 
Just a Joke schrieb:
Du selber als Spieler vorm PC bist ja kein Vampir, aber ich habs sowieso absichtlich mit Anführungszeichen geschrieben, weil ein echtes "Gruselspiel" ist es ja echt nicht, ich hatte mir aber gewünscht, dass ein paar "ohoo...*schreck*"-effekte mehr drin wären. Was mich eher am Spiel stört ist, dass es scheint als wäre jede 2. Person im Spiel ein Vampir...bis auf die ewig gleich aussehenden Penner die rumlaufen und ein paar Passanten hat man ja echt nur mit anderen Vamps Kontakt.
Trotzdem ein gutes Spiel, auf jeden Fall!
Ich finde dass gegen Ende die Grausamkeiten in der Welt der Vampiere schon gut rüberkommen. Das Video von der DMP und die Kreaturen am Ende fand ich ziemlich Eklig. Oder um es mit dem Worten meiner Spielfigur zu sagen: "That's sick."

Das spiel ist auf jeden fall für jeden, der sich im entferntesten für Rollenspiele interessiert einen Blick wert.
 
Ich hol mir vielleicht nochmal Serious Sam 2. Hatte es zwar schon fast durch, hat aber einen Heidenspaß gemacht. Lego Starwars ist für mich Pflichtkauf; nachdem ich gesehen hab, wie der Koop abgeht. :D
 
Isaac schrieb:
Hm, jetzt war ich heut extra im Mediamarkt und keines dieser wunderbaren Spiele gabs... :(

Ich war heute auch im hiesigen Media Markt wegen Lego Star Wars I, ist (wie alle für den 15.9. angekündigten Spiele) bisher noch nicht geliefert worden. :motz:
 
Maverick schrieb:
Ich war heute auch im hiesigen Media Markt wegen Lego Star Wars I, ist (wie alle für den 15.9. angekündigten Spiele) bisher noch nicht geliefert worden. :motz:
Allgemein ist mir das aufgefallen, dass die Spiele erst so 2-3 Wochen nach Erscheinen da sind, teilweise dauerts noch länger.
 
Aso, das wusste ich als baldige "Pyramide Games-Jungfrau" nicht. :D

Normalerweise bevorzuge ich bei Games die regulären Spieleverpackungen gegenüber den Jewel Cases, aber nachdem der MM-Verkäufer auch nach Erscheinen der Pyramiden-Version die Original-Version von Lego Star Wars I nicht runterzeichnen darf, nehm ich halt die Pyramiden-Version. ;)
 
Ich hab mir auch Vampire 2 zugelegt...
Vielleicht ist es schon jemandem aufgefallen. Schaut mal meinen Nick an :D
 
Das gruseligste an Vampire Bloodlines ist immer noch die Quest in dem Hotel da...

...scheiße hatte ich da vielleicht Angst. Kommt sehr gut an F.E.A.R. heran

Werde mir wohl Serious Sam 2 holen und/oder Panzers Phase Two und/oder GTA Vice City.

Ich brauche zur Zeit sehr viel Spielezuneigung :D
 
MadiX. schrieb:
Allgemein ist mir das aufgefallen, dass die Spiele erst so 2-3 Wochen nach Erscheinen da sind, teilweise dauerts noch länger.

Deshlab kauf ich bei Amazon. Wenn du zwei Spiele nimmst hast du auch keine Versandkosten.

Serious Sam hat übrigens die Pappverpackung. Allerding ist darin nur das Jewel Case und kein Handbuch (O.K. braucht man eh nicht) und keine Goodies.
 
Maverick schrieb:
Ich war heute auch im hiesigen Media Markt wegen Lego Star Wars I, ist (wie alle für den 15.9. angekündigten Spiele) bisher noch nicht geliefert worden. :motz:
War bei mir genau der selbe Mist... :motz: Musste am Ende wieder Amazon herhalten. In Zukunft bestelle ich gleich da, es gibt immer zwei Spiele, die mir gefallen - also brauch ich auch keine Versandkosten zahlen... :D
 
Lord Revan schrieb:
War bei mir genau der selbe Mist... :motz: Musste am Ende wieder Amazon herhalten. In Zukunft bestelle ich gleich da, es gibt immer zwei Spiele, die mir gefallen - also brauch ich auch keine Versandkosten zahlen... :D
Scheint von Region zu Region unterschiedlich hier in Stuttgart waren die Spiele sogar einen Tag vor dem Release sowohl im MediaMarkt als auch im MediMax(ProMarkt).

...und es gibt noch 2 Ankündigungen:

Rome - Total War
Strategie
Erschaffen, regieren, erobern und manipuliere die Römische Republik und das Römische Reich und werde der "Imperator" von Rom in diesem...
15.10.2006
Releasedatum

€ 10,00


Brothers in Arms - Road to Hill 30
Shooter
Nach dem berühmten Fallschirmabsprung vor der Invasion der Normandie, sind Sgt. Matt Baker und seine Truppe der 101st Luftlande-Fallschirmjäger...
15.11.2006
Releasedatum

€ 10,00
 
ich weiß zwar nicht warum die pyramidenspiele nen eigenen thread brauchen und nicht wie andere low budget reihen einfach in schnäppchenthread gelistet werden, aber ok

im medimaxx (promarkt halt)
pyramiden titel für 2:49 alles jewel case

tron 2.0
full spectrum warrior
magic the gathering
deus ex invisible war
james bond nightfire
mc gee´s alice
und noch viele mehr, wie zb die sachen aus des letzten goldgames
beyond good&evil
splinter cell
raven shield
 
Cyberworm schrieb:
Magic The Gathering? Ist das die Uraltversion?

*habenwill*

oh du hast recht, was schlecht beschrieben, es heißt magic the gathering -battlegrounds, kenn mich da nicht so aus ;)
mtg heißt ja das ganze system (pc spiele, kartenspiele usw)

beschwer ich mich, daß andere ein spiel "warhammer 40.000" nennen
und berichtige, daß dies nur der übergeordnete begriff ist
und mach bei magic the gathering den gleichen fehler :autsch:
 
jan schrieb:
ich weiß zwar nicht warum die pyramidenspiele nen eigenen thread brauchen und nicht wie andere low budget reihen einfach in schnäppchenthread gelistet werden, aber ok
Ja, stümmt, wird ein bisschen unübersichtlich, zumal es ja noch einen Budget-Serien-Thread gibt.
 
MadiX. schrieb:
Ja, stümmt, wird ein bisschen unübersichtlich, zumal es ja noch einen Budget-Serien-Thread gibt.
Weil ich (meine ganz persönliche Meinung) finde, dass sonst der Schnäppchenthread sich überfüllt und oftmals ein Pyramidentitel mehrfach gepostet wird "hey ich hab vampire bei mm für 10€ gesehen" und dann stellt sich raus, es war "nur" aus der Pyramide. Im alten Forum gab es diesen Thread auf und die Pyramide hat wiederkehrend immerwieder gute Titel zu guten Preisen. Die Pyramide ist mittlerweile eigentlich die größte Budgetreihe die ich kenne, daher ein eigener Thread und nicht mit im Budgetreihen Thread. Den Thread Budgetreihen hab ich gestartet, weil es viele Budgetlabels gibt die aber nicht sonderlich bekannt sind und auch nicht sonderlich verbreitet aber dennoch gute Titel zu guten Preisen enthalten. Gerade für Leute die nicht täglich hier im Forum unterwegs sind ist es denk ich einfach übersichtlicher als ein vollgestopfter Thread. Aber es ist hier nicht mein Forum, also macht wie ihr denkt dass es am besten ist, ich mach das ja auch :D
 
nun, dann wäre ein schnäppchenthread für titel die halt irgendwo preisgesenkt angeboten werden und ein budget thread für titel die halt in irgend ner budget reihe (neben pyramide gibt es ja nocht ea beststeller, back to games, red fly und noch zig andere) "wiederveröffentlicht" und zum festen budget preis angeboten werden
 
jan schrieb:
nun, dann wäre ein schnäppchenthread für titel die halt irgendwo preisgesenkt angeboten werden und ein budget thread für titel die halt in irgend ner budget reihe (neben pyramide gibt es ja nocht ea beststeller, back to games, red fly und noch zig andere) "wiederveröffentlicht" und zum festen budget preis angeboten werden
genau so seh ich das auch... die pyramide ist eben am umfangreichsten und hat die meisten veröffentlichungen daher ein eigener thread. ;)
 
Ich kann allen nur GUN empfehlen, Atmosphäre top, und auch das spiellerische weiß zu überzeugen.
Die Story um Coltons Rachen ist super!
Ich werd mir wohl den Sam nach hause holn, fand die demo schon so schön kurzweilig.
Mfg DungeonLord
 
Zurück