• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony fürchtet die Konkurrenz

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Ich frage mich nur von welchen weiteren hochkarätigen Egoshootern die Rede ist? Haze können die wohl kaum gemeint haben...;) Es bleibt abzuwarten ob Sony sich mit der Verschiebung einen Gefallen tut...

sony hat einfach zu viel angst vor gears of war 2 welches im november erscheinen soll.

Welche Titel meinen die denn bitte?
Gerade 2009 wird es große Konkurrenz geben denn da kommen wirklich die geilsten Spiele raus u.a. auch mein heiß ersehntester Titel und mein Spiel des Jahres 2009 Resident Evil 5.
Und dann kommt ja noch 2009 Gears of War 2 und Prototype andere fallen mir gearde nicht ein.
Wichtig ist eh nur Resident Evil 5.
Na dann viel Spaß Sony denn gegen Resident Evil 5 kann Killzone 2 nicht mithalten.

Für die PS3 seien zu dieser Zeit einfach zu viele hochkarätige Ego-Shooter angekündigt, ließ Ron Eagle, der Senior PR Manager von Sony in Amerika verlauten.

Da hier die Rede von PS3 Spielen ist, werden die wohl kaum Angst vor GoW2 haben.
Hier ist auch nicht wirklich Sony im Bezug auf die PS3 gemeint,
sondern als Publisher der diese Entscheidung getroffen hat.
Und da Killzone ein PS3 only Titel ist weiß ich nicht was GoW2 damit zu tun haben soll.

Trotzdem kann ich nicht ganz verstehen welche Titel die meinen könnten.

Für die PS3 seien zu dieser Zeit einfach zu viele hochkarätige Ego-Shooter angekündigt, ließ Ron Eagle, der Senior PR Manager von Sony in Amerika verlauten.

Da hier die Rede von PS3 Spielen ist, werden die wohl kaum Angst vor GoW2 haben.
Hier ist auch nicht wirklich Sony im Bezug auf die PS3 gemeint,
sondern als Publisher der diese Entscheidung getroffen hat.
Und da Killzone ein PS3 only Titel ist weiß ich nicht was GoW2 damit zu tun haben soll.

Trotzdem kann ich nicht ganz verstehen welche Titel die meinen könnten.

Ja genau, deshalb ja meine Frage. Was bitteschön kommt denn noch an hochkarätigen Egoshootern innerhalb diesen Jahres für die PS3 ??? Wenn die Haze meinen, haben sie wohl mal wieder die sonyinternen lichtundurchlässigen Sonnenbrillen aufgesetzt und die Ohropax eingesetzt.
Meines Erachtens nach wäre Killzone2 der Burner im Weihnachtsgeschäft und für viele ein Kaufgrund für die PS3. Wie kann Sony da so blind sein???

Ja genau, deshalb ja meine Frage. Was bitteschön kommt denn noch an hochkarätigen Egoshootern innerhalb diesen Jahres für die PS3 ??? Wenn die Haze meinen, haben sie wohl mal wieder die sonyinternen lichtundurchlässigen Sonnenbrillen aufgesetzt und die Ohropax eingesetzt.
Meines Erachtens nach wäre Killzone2 der Burner im Weihnachtsgeschäft und für viele ein Kaufgrund für die PS3. Wie kann Sony da so blind sein???

Vielleicht haben wegen Call of Duty 5 Muffesausen bekommen.

wohl COD5 und RESI-2 soll ja gegen GOW2 angehen was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Soll es denn noch in diesem Jahr erscheinen ??? Aber selbst wenn, wäre es lediglich ein Spiel.
Kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Grund sein soll...

Laut der Releaseübersicht in der Games Aktuell sollte es im 4 Quartal 2008 erscheinen. Ist auch der einzige ernstzunehmende Konkurrent, welcher im gleichen Zeitraum released wird.

Ich glaube das Sony vor EIGHT DAYS panik hat,aber jetzt bestimmt nicht wegen gears of war da kann Killzone locker mithalten.

wohl COD5 und RESI-2 soll ja gegen GOW2 angehen was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
habe noch mal bei play3 rein geschaut.und da steht was ganz anderes man will spielen wie socom:c und resi2 nicht unötig konkurenz machen!und des wegen worde das spiel auch verschoben.es war nie die rede von angst oder sonst was warum auch!!!

Sony will die konkurenz einfach noch etwas länger leben lassen aber 2009 wird sie weggefegt wie ne fliege vom Brot.:D

habe noch mal bei play3 rein geschaut.und da steht was ganz anderes man will spielen wie socom:c und resi2 nicht unötig konkurenz machen!und des wegen worde das spiel auch verschoben.es war nie die rede von angst oder sonst was warum auch!!!
das könnte auch sein
aba sonst:
far cry 2 (wird hammer)
cod 5 (man weiß ja nicht bei treyarch)
project origin (kann ja weswerden)
resistance
socom

das könnte auch sein
aba sonst:
far cry 2 (wird hammer)
cod 5 (man weiß ja nicht bei treyarch)
project origin (kann ja weswerden)
resistance
socom

Ich denke mal, dass sich Sony eher um die Absätze der hauseigenen Produkte, Sorgen macht. Far Cry 2 kommt übrigens noch im Herbst auf den Markt.

Seltsamer Vergleich. ;)
Sie hätten lieber Killzone 2 den Vortritt lassen sollen, Resistance 2 kann warten.
Wie heißt es so schön alles gute kommt zu schluss.;) Ok Killzone 2 ist erst der anfang der hammer games im jahr 09 aber ich glaub du weist schon was ich meine.

Zurück