• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony fürchtet die Konkurrenz

Also im Herbst/Winter soll ja Resistance 2 kommen, und laut Insomniac Games kommt da was wirlich großes auf uns zu!

Socom soll da auch kommen, was vor allem in den USA eine sehr große Fangemeinde hat.

Sony hat vor ihren eigenen Games panik, is klar
Erm welchen Vorteil hätte Sony wenn Zeitgleich 5 Ego-Shooter veröffentlich werden???

Ausserdem kommt das Spiel dieses Jahrzents sowieso bald raus! (12.06.08) - Ich brauch dann nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 2 kommt 2009 (Quelle).
Bitte das nächste mal eine Quelle angeben, wenn du so eine Aussage machst. Sonst könnte sich ja jeder einfach irgendwas ausdenken.
Wo du das aber her hast, würde mich auch mal interessieren. Ich habe jetzt schon selber gesucht, aber nichts gefunden. :rolleyes:

Ersteinmal nicht das ihr mich falsch versteht ich meine die PS3 Version. :rolleyes:
Einer meiner Freunde, ist Spiele Verkäufer und der hat es mir bestätigt.
Und solche Verkäufer kriegen immer die genauen Release Termine damit sie auch wissen wann sie es verkaufen dürfen.
Und ich bekomme sogar 18% Rabatt auf Spiele (natürlich nur wenn ich bei ihm bestelle). :p

Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal nicht das ihr mich falsch versteht ich meine die PS3 Version. :rolleyes:
Und solche Verkäufer kriegen immer die genauen Release Termine damit sie auch wissen wann sie es verkaufen dürfen.
Und ich bekomme sogar 18% Rabatt auf Spiele (natürlich nur wenn ich bei ihm bestelle). :p

Du willst mir also erzählen das GOW2 für PS3 kommen soll :rolleyes:
Klar und nächste Woche kommt Duke Nukem Forever :D

erm versteh ich das jetzt richtig?gow für ps3????du meinst wohl er god-of-war.

JA ES KOMMT FÜR DIE PLAYSTATION 3 !!!

ja klar.halo3 auch gleich morgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm... kann es sein, dass Killzone 2 doch nicht so der burner wird? Die von Sony wissen ganz genau wie gut das Game sein wird und wollen dann lieber Gears of War 2 aus dem weg gehen oder wie?
Macht mir irgendwie gedanken:confused:
Denn mit killzone 2 würde in meinen augen, der bisher beste ego-shooter diesen jahrzehntes rauskommen, scheint aber momentan irgendwie nicht so....

ich kanns nicht verstehen, vorallem weil das Weihnachtsgeschäft am profitabelsten ist.

hmmm... kann es sein, dass Killzone 2 doch nicht so der burner wird? Die von Sony wissen ganz genau wie gut das Game sein wird und wollen dann lieber Gears of War 2 aus dem weg gehen oder wie?
Macht mir irgendwie gedanken:confused:
Denn mit killzone 2 würde in meinen augen, der bisher beste ego-shooter diesen jahrzehntes rauskommen, scheint aber momentan irgendwie nicht so....

ich kanns nicht verstehen, vorallem weil das Weihnachtsgeschäft am profitabelsten ist.
für gow2.hat man resi2. und das soll reichen laut sony und man will eben haus eigenen spielen kein konkurenz machen nix weiter KZ-2 werd auf jeden fall der burner!!!

Leipi ich wüsste gerne eine genauere Quelle. Denn wenn der das wüsste dann auch andere.
Denn ein Verkäufer is lang nich der erste der sowas erfährt.

Was redet ihr immer über GoW2? Das Game kommt für die 360 raus, das ist doch für die PS3 Besitzer völlig egal. Klar, nur wenn man auf die Leute schaut, die sich eine neue Konsole zulegen wollen.
Im Prinzip hat er ja nicht unrecht. Wenn sie das Game 2 Monate nach dem großen Rennen releasen, haben sich die anderen Games ausgezockt und die Leute wollen ein neues haben. Und dann kommt eben Killzone 2 raus...perfekt...
Ich vermute auch, dass Sony sich nicht selber schaden will, wie schon angesprochen: R2, LBP, Socom und eventuell auch MS2. Und Multipl. Titel wie CoD5 (wenn man damit noch 08 rechnen darf), Eight Days (ist noch etwas unsicher, wie es wird...), eventuell noch Fallout 3, Far Cry 2, Force Unleashed und diverse andere. Also um den Zeitraum 24.12. werden bekanntlich die meisten Games veröffentlicht.
K2 könnte natürlich im Weihnachtsgeschäft DER Verkaufsbringen werden, es gibt aber eben auch noch eine Gegenwahrscheinlichkeit und dann würde K2 eben floppen. Also geht man auf Nummer sicher und released es in der Nach-Weihnachtsflaute.

Kann ich nachvollziehen, im Februar herrscht ja totale Spielflaute, nachdem die Publisher ihr ganzes Material für Weihnachten verschossen haben. Im Februar hat man dann kaum was Gescheites zum Zocken, und wenn dann so ein großer Titel erscheint, freut man sich natürlich umso mehr und die Verkaufszahlen werden besser aussehen, da die Konkurrenz deutlich geringer ist.

Gow 2 für PS3? Wohl kaum dea Microsoft der Publisher ist und die sicher kein Spiel für die PS3 vö
LOL!

Gow 2 wird nun mal ein Systemseller und Sony erhofft sich dasselbe von K2 und da geht mann sich halt assem weg.

Zu weinachten erscheint auch noch der Exclusiv titel HUXLEY für 360 was sicher auch der Burnner wird.

Gow 2 für PS3? Wohl kaum dea Microsoft der Publisher ist und die sicher kein Spiel für die PS3 vö
LOL!

Gow 2 wird nun mal ein Systemseller und Sony erhofft sich dasselbe von K2 und da geht mann sich halt assem weg.

Zu weinachten erscheint auch noch der Exclusiv titel HUXLEY für 360 was sicher auch der Burnner wird.
Huxley? Kenn ich nicht.
Und Sony hat nur Angst vor ihren eigenen Titeln, dass die sich im Weg stehen. Die Konkurrenz spielt da keine Rolle.
Und wenn man sieht was alles Ende das Jahres in den Regalen steht, ist das keine so dumme Idee. Dennoch hätte Resistance 2, Motorstorm 2, Socom oder irgendein anderer Sony-Titel Killzone 2 den Vortritt lassen müssen.

Also im Herbst/Winter soll ja Resistance 2 kommen, und laut Insomniac Games kommt da was wirlich großes auf uns zu!

Socom soll da auch kommen, was vor allem in den USA eine sehr große Fangemeinde hat.

Erm welchen Vorteil hätte Sony wenn Zeitgleich 5 Ego-Shooter veröffentlich werden???

Ausserdem kommt das Spiel dieses Jahrzents sowieso bald raus! (12.06.08) - Ich brauch dann nix mehr.

8 days ist aber kein shooter sondern ein 3rd person game, und der release steht nichtmal fest. Welche 5 Shooter denn? Zähl mal auf

JA ES KOMMT FÜR DIE PLAYSTATION 3 !!!

1. Wenn du solche Aussagen machst, dann IMMER mit Quelle und damit ist nicht dein spieleverkaufender Freund gemeint, sondern eine zuverlässige Quelle!

2. Gears of War 2 wird niemals für die PS3 erscheinen, denn der Publisher ist Microsoft!

3. Deinem spieleverkaufenden Freund solltest du offensichtlich etwas skeptischer gegenüber stehen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn du solche Aussagen machst, dann IMMER mit Quelle und damit ist nicht dein spieleverkaufender Freund gemeint, sondern eine zuverlässige Quelle!

2. Gears of War 2 wird niemals für die PS3 erscheinen, denn der Publisher ist Microsoft!

3. Deinem spieleverkaufenden Freund solltest du offensichtlich etwas skeptischer gegenüber stehen.

oder er meinte eiskalt (:D) mit GoW nicht GoW sondern GoW:ugly:
Übersetzt: oder er meinte eskalt mit GoW nicht Gears of War sondern God of War, denn dass kommt garantiert für die PS3^^ Buuh Epic, schei* namenfälscher XD

Zurück