G
GenX66
Gast
Obwohl ich großer Fan von Teil 4 war, kann ich Dir recht geben. Eine Umbenennung wäre villeicht angemessen gewesen. Soll Halo 4 jetzt Halo 4 heissen, wenn es doch eher einem MGS oder Splinter Cell ähneln soll? Nein. Das haben sie bei der brillianten Serie ab Teil 4 leider verpasst. Ein Genrewechsel erfordert meiner Meinung nach immer einen neuen Namen, auch wenn der Name als Zugpferd dient - die wahren Fans wollen Ehrlichkeit seitens des Herstellers dem Spieler gegenüber.Ich bin nur ein Fan von Resi 0-3, der vierte Teil ist für mich kein Resident Evil mehr die hätten dem Spiel besser nen anderen Namen geben können, auch das neue Resident Evil (Teil 5) ist kein Resi mehr das hat nichts mehr mit dem Resident Evil zu tun was ich Liebe. Ich bin zwar sicher das auch der fünfte Teil ein Erfolg wird jedoch spricht der Teil eine andere Zielgruppe an!!! Ich würde mir wünschen das die Spile macher von Resident Evil wider zu den Wurzel zurügkehren würden und auch mal wieder ein echtes Resident Evil rausbringen würden und nicht so ein sch... wie 4 und 5, das sind zwar auch gute spiele die aber meiner meinung nach nicht den namen Resident Evil verdinen!![]()