• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die größten Anti-Helden der Videospielwelt

hat diese top 10 nen notgeiler kleiner bengel erstellt oder was!?
Kritik an Specials, Artikeln etc. ist natürlich immer erlaubt, aber das geht zu weit. Wie du unschwer erkennen kannst, habe ich das Special geschrieben und bin weder notgeil noch ein Bengel - und verlobt dazu. Also bitte spar dir solche Kommentare in Zukunft, ja? Danke :)

Und zu Platz 1:
Dass Bayonetta auf Platz 1 ist hat rein gar nichts mit Sega, PR oder sonstigem in dieser Richtung zu tun. Das war eine ganz einfache Entscheidung für frischen Wind und gegen die üblichen Verdächtigen. Ich hoffe das ist damit geklärt. Vollständig kann so eine Top 10 natürlich nie sein, es wird immer wichtige Helden geben die keinen Platz mehr finden.

Hmm...Bayonetta auf Platz 1 ist nicht grad die beste Wahl, tendiere da lieber zum Gott des Krieges (Kratos) :)

Riddick gehört viel weiter nach oben (Platz 2^^) und Jackie aus "The Darkness" fehlt auch (wie schon andere vor mir sagten).

Meine Top 5 wäre so:

1. Kratos
2. Riddick
3. Max Payne
4. Jackie Estacado
5. 47

Kritik an Specials, Artikeln etc. ist natürlich immer erlaubt, aber das geht zu weit. Wie du unschwer erkennen kannst, habe ich das Special geschrieben und bin weder notgeil noch ein Bengel - und verlobt dazu. Also bitte spar dir solche Kommentare in Zukunft, ja? Danke :)

Und zu Platz 1:
Dass Bayonetta auf Platz 1 ist hat rein gar nichts mit Sega, PR oder sonstigem in dieser Richtung zu tun. Das war eine ganz einfache Entscheidung für frischen Wind und gegen die üblichen Verdächtigen. Ich hoffe das ist damit geklärt. Vollständig kann so eine Top 10 natürlich nie sein, es wird immer wichtige Helden geben die keinen Platz mehr finden.

Frischer Wind und so.. verständlich
Aber das Game ist afaik noch nichtmal released, da kann man doch schwer sagen welche Motive Bayonetta für ihre Taten hat, und das macht doch einen Antihelden aus, oder?

Ich halte die Ego-Shooterin Lotte Unfried für die beste Anti-Heldin aller Zeiten. Ubi Arts beginnt voraussichtlich 2031 mit den Arbeiten an dem zugehörigen Game (Arbeitstitel: "Massaker im Pflegeheim"). Es gibt zwar noch keine Konzeptzeichnungen der coolen Dame, aber gerüchteweise wird sie über ein scharfkantiges, ausfahr- und aufrüstbares Gebiss verfügen, mit dem sie ihre zu Zombies mutierten Mitbewohner/innen bekämpft. Ob das blutige Metzel-Spiel ein FSK-65 in Deutschland erhält, ist alles andere als sicher.
Frischen Wind wird die neue Heldin aber auf jeden Fall in die Videospiel-Welt bringen... Daher gehört sie meines Erachtens unbedingt auf die Cynamite-Liste!!!

ich bitte um verzeihung :nice:
habe nicht darauf geachtet ob mann oder frau diesen artikel geschrieben hat.
diese top 10 macht aber auf den ersten blick den eindruck als hätte das nen kleiner junge erstellt.

und das mit dem frischen wind reinbringen ergibt für mich keinen sinn :huh:
sowas soll doch nur für heiße diskussionen sorgen.
vll sollte man für so ne top ten lieber ne umfrage starten.
könnte hier ja auch ne top 10 der besten spiele reinstellen von mir und da wäre auch keiner mit zufrieden wenn quantum of solace an der ersten stelle steht ;)

Und zu Platz 1:

Zur Kenntnis genommen.

Pfff ja ja Cynamite wers glaubt Bayonetta auf platz 1 der größten Anti Helden dieses spiel muss sich erstmal beweisen.
Kratos hinter Niko bellic Sorry das kann ich nicht ernst nehmen Kratos ist mit abstand der übelste Motherfucker in der Spiele Geschichte und ausgechnet eine Frau soll böser als Kratos und nicht zu vergessen die Hackfresse Niko Lächerlich.
PS wo ist eigentlich Conker der hätte auch in die Top Ten Gehört

Manche Platzierungen hätte ich selbst anders gemacht, aber insgesamt ein recht solides Special

also bayonetta auf platz 1 find ich lächerlich :runter: auf platz 1 gehört für mich max payne :)

Kratos ist zwar megageil und so, aber auf Platz 1 gehört auf jeden Fall Max Payne!

also bayonetta auf platz 1 find ich lächerlich :runter: auf platz 1 gehört für mich max payne :)

Exakt, Max Payne ist eigentlich einer der besten Antihelden, wenn nicht sogar die absolute Numer 1 in der Geschichte, Röckchenträger und Steroidmonster Kratos reisst da gar nichts, Max Payne stampft eine vielzahl solcher Würstchen einfach in den Boden.

Exakt, Max Payne ist eigentlich einer der besten Antihelden, wenn nicht sogar die absolute Numer 1 in der Geschichte, Röckchenträger und Steroidmonster Kratos reisst da gar nichts, Max Payne stampft eine vielzahl solcher Würstchen einfach in den Boden.
hast du schön beschrieben ^^

kratos? würstchen? oh man ich weiss zwar nicht welches game du gespielt hast aber ganz bestimmt nicht god of war. für mich wenn sich beide ohne waffen an die haare kriegen erkennt man maxi boy nur noch an seiner blutgruppe. für mich ist kratos klar die nummer 1 und an zweiter stelle dante, denn für mich ist er auch ein antiheld. ha dein kommentar SethSteiner war echt der hammer.

Helden die einfach nur auf Cool getrimmt werden, locken mich halt nicht hinter dem Ofen hervor. Max Payne ist auch cool, aber nicht zwanghaft, seine Geschichte ist erschreckend, verstörend und unendlich traurig, was sind da die anderen beiden, wo das stylische, das hippe nur so aus jedem einzelnen Frame heraustrieft. Das die jeweiligen Spiele nun schlecht sind, sollte man nicht gleich herausinterpretieren, wenn es um die Charaktere allein geht, sind Kratos und Dante in meinen Augen jedoch nur Kinderkram, von denen einer sich auch noch wie ein Mädchen anzieht. Soetwas hat Max nicht nötig und der ist zwischenzeitlich auch noch nicht mehr als ein zusammengeschlagenes Wrack.

Kratos Kinderkram PFFF

Helden die einfach nur auf Cool getrimmt werden, locken mich halt nicht hinter dem Ofen hervor. Max Payne ist auch cool, aber nicht zwanghaft, seine Geschichte ist erschreckend, verstörend und unendlich traurig, was sind da die anderen beiden, wo das stylische, das hippe nur so aus jedem einzelnen Frame heraustrieft. Das die jeweiligen Spiele nun schlecht sind, sollte man nicht gleich herausinterpretieren, wenn es um die Charaktere allein geht, sind Kratos und Dante in meinen Augen jedoch nur Kinderkram, von denen einer sich auch noch wie ein Mädchen anzieht. Soetwas hat Max nicht nötig und der ist zwischenzeitlich auch noch nicht mehr als ein zusammengeschlagenes Wrack.

Na is Klar Kratos Kinderkacke Laber keine Scheiße.
Die Story von Kratos ist ebenfalls erschreckend verstörend und undendlich traurig. zb hat Kratos seine eigene Familie umgebracht und das nennst du Kinderkram????
PS Würde es wirklich zwischen den beiden zum Kampf kommen kann ich dir sagen wer Gewinnt Kratos selbst wenn Max Payne einen Head shot bei Kratos schafft würde Kratos einfach weiter kämpfen denn er ist ein Gott und Max Payne nur ein Billiger Mensch die Einzige Möglichkeit für Max Payne Kratos zu besiegen wäre die Büchse der Pandora.

Zurück