• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die größten Anti-Helden der Videospielwelt

Sind schon ein Paar lustige und bescheuerte Typen dabei.

Ich kapier nicht warum Conker nicht dabei ist. Ein besoffenes Eichhörnchen ist doch wohl auch ein guter Antiheld. Oder Jackie Estacado aus The Darkness.

JA cooles Spacial hab ich verspasst gehabt :D
also ich hätte alles so gemacht aber Punisher das spiel geht echt abschade das er nicht dabei ist oder Man Hunt naja kann man nichtz machen :D:D:D

San Andreas-Video sucks!

Das GTA San Andreas-Video ist ja totaler Müll. Da hätten die wohl auch ein besseres finden können.

Hab ich auch verpasst das Special. Finde ich echt cool.
Hätte nicht gedacht, dass Bayonetta dabei ist^^
Aber bei den meisten wars klar, dass die dabei sind

OK

Weis nicht ob Bayonetta den ersten Platz verdient hat aber ich finde es gut das sie babei ist!!!

es gibt sehr viel schlechtere top 10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt schlimmere Anti Helden

Der Haupt Charakter aus (Saints Row 2)oder Vergill aus (Devil Mac Cry 3 Special Edit) usw.

Ich spiele gerade Kane & lynch und für mich sind das die Antihelden schlechthin! Krasse Sprüche, voll die Psychopathen, einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!

Sephiroth Vergill und Max Pany are the BEST! :hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich fehlen hier zwei entscheidende Antihelden der Videospielgeschichte, das wäre zum einen Jackie Estarcado aus "the Darkness" und Markus Fenix aus "einem indizierten Epic Shooter" (lol)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin irritiert...... Wieso sind hier Kommentare von 2009, wo der Artikel hier doch gerade erst vor `ner Stunde online gegangen ist??? Hä,wie jetzt!? 80
\/
\/
\/

Kane, Lynch, Agent 47,..
Die Coolsten Anti-Helden kommen meiner Meinung aus der Schmiede von IO-Interaktive. :D

Mich überrascht ehrlich gesagt Ezio Auditore... hätte nich sein müssen xD

Kann mich Rajester nur anschließen...Ezio hat mich auch überrascht...Für mich kein wirklicher Antiheld...

Zurück