• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die gruseligsten Videospiel-Gegner!

außerdem wars noch gruselig als man in aliens vs predator als marine zum ersten mal nen Alien trifft

NIcht unbedingt gruselig, aber ekelhaft undmein lieblings "boss-" gegner: der handlanger der locustkönigin in gears 2^^

Nettes spezial und schön erweitert^^
Mir würde da noch der scorpion im Zug aus Resi Zero einfallen,
fand ich schon auch ein Ganzschön Grusseliges Vieh ^^

Tolle Special und noch erweiterbar.
Mich hats damals bei dem Regenerador/Iron Maiden bei Resident Evil 4 gegruselt.

oh der regenerador wie ich den gehasst habe beim ersten mal durchzcken bin ich nur nochvor dem weggerannt weil ich meine ganze munition verschoßen habe

Spontan fällt mir nur Regenerador/ Iron Maiden und Verdugo (das Vieh in der Kanalisation)aus Resi4 ein.

Der Pyramidenkopftyp aus dem zweiten Silent-Hill-Teil oder der Necromorph bei Dead Space der im 5. Kapitel und im 10. Kapitel auftauchte und erst durch den gezündeten Antrieb einer Raumsphäre ins Nirvana geschickt werden konnte. Oder auch der Kodiakbär in Condemned 2 Bloodshot hatte mir Pipi in die Hose getrieben ...lol Gruss TrakLL

PS oder die menschenähnlichen Fischungeheuer in Call of Cthulhu Dark Corners of the Earth

Zurück