Spider-Man 3

hardcorehörnchen schrieb:
imo nicht nur aus dramaturgischer sicht. der grüne kobold ist der absolute erzfeind. er ist einer der wenigen, die spider-mans wahre identität kennen (was sich in den 3 filmen ja leider etwas verlaufen hat, irgendwie weiss jeder wer sidey ist), und hat auch schon des öfteren in peters privatleben rumgewurschtelt.
es kommt ja auch immer wieder ne auflage vom kobold (neulich wars mal einer aus der zukunft).

von daher war der kobold für den 1. teil die logische wahl imo.

Da sieht man's wieder: Das liebe "Hörnchen" ist es echt wert in unserem Club zu sein. Untersteiche auch mit allem, was ich habe, dass der Kobold die erste Wahl war für den Gegner. Und auch alle anderen Aspekte (Pete's Geheimidentität, etc.).
p.s.: Bin grad mal wieder am Lesen von der Saga mit Peter und Ben Reilly, bei der ja am Ende auch der Kobold wieder kommt.:D

Bezüglich des dritten Teils muss ich weiterhin sagen, dass er gut war, aber meiner Meinung nach den schwächsten der drei Filme darstellt. Freu mich daher auch auf die 30 Minuten längere Fassung vom dritten Teil, an der Raimi grad sitzt.
 
Dex_McCroul schrieb:
Da sieht man's wieder: Das liebe "Hörnchen" ist es echt wert in unserem Club zu sein.

danke :kiss:


Dex_McCroul schrieb:
p.s.: Bin grad mal wieder am Lesen von der Saga mit Peter und Ben Reilly, bei der ja am Ende auch der Kobold wieder kommt.:D

das kenn ich leider net... aber hatte sowieso vor bei panini mal das eine oder andere nach zu bestellen. kannst du mir ma bitte sagen welche reihe das is? ben reilly is doch scarlet spider ausm alternativ universum oder?

Dex_McCroul schrieb:
Bezüglich des dritten Teils muss ich weiterhin sagen, dass er gut war, aber meiner Meinung nach den schwächsten der drei Filme darstellt. Freu mich daher auch auf die 30 Minuten längere Fassung vom dritten Teil, an der Raimi grad sitzt.

wann kommt das raus? is sofort gekauft, auch wenn der film wie du schon sagtest der "schlechteste" von den dreien is. hoffentlich erhört er meine stossgebete und gibt uns mehr venom :D
 
Dex_McCroul schrieb:
Bezüglich des dritten Teils muss ich weiterhin sagen, dass er gut war, aber meiner Meinung nach den schwächsten der drei Filme darstellt. Freu mich daher auch auf die 30 Minuten längere Fassung vom dritten Teil, an der Raimi grad sitzt.

Echt, es kommt eine längere Fassung? GEIL!!!!!

Die wird sich natürlich sofort geholt. Was ist da dann noch zusätzlich drauf und kommt die mit der normalen DVD Fassung?
 
Ich will es mal in Schulnoten fassen :

Teil 1 : befriedigend 3
Teil 2 : gut 2
Teil 3 : ausreichend 4


Und ja ich mag Spiderman
 
hardcorehörnchen schrieb:
ben reilly is doch scarlet spider ausm alternativ universum oder?

Ben Reilly ist ein Klon von Peter. Das ganze nennt sich deswegen auch die "Klon Saga"...und ist einfach nur schlecht. :runter:
 
An alle zur Info: Es wird noch viel mehr Teile geben als nur 3. Der 4. steht fest und weitere folgen! Das wurde vom Regisseur usw. schon oft bestätigt. Es war nie eine Trilogie geplant.

Hat sich jemand schon die lämgere Fassung vom 2. Teil gekauft? Ich sach nur Hammergeil!
 
Sirius schrieb:
Hat sich jemand schon die lämgere Fassung vom 2. Teil gekauft? Ich sach nur Hammergeil!

Und was sind da für Szenen drin, die ich noch nicht beim normalen Film gesehen habe?
 
Sirius schrieb:
Hat sich jemand schon die lämgere Fassung vom 2. Teil gekauft? Ich sach nur Hammergeil!

:ugly: lol das bissle mehr geschnittene... und eine der besten szenen des films,die fahrstuhlszene,total verändert,jetzt ist die einfach nur boooooring
 
Dann sag ich mal danke, für die Meldungen. Sind zwar ein paar Szenen mehr dabei, aber ich glaube nicht, dass des reicht um mir den ganzen Film nochmal zu kaufen.
Da leihe ich ihn mir lieber mal aus, oder besorg ihn mir irgendwo anders.
 
Glaubts mir ich finds sowas von Hammergeil. Diese paar Szenen mehr habens echt in sich!!!! Manche nicht und manche aber voll. Z. B. die längeren Szenen mit Doc Ock auf dem Zug oder in der Bank lohnen sich. Vielleicht geht es mir auch nur so, weil ich son megafan vom Film und von Ock bin ^^ Aber mal ganz abgesehen davon, gibt es auch jede Menge Extras noch dazu! Besonders der Spidey Sinn 2.1 is geil, weil man dann währrend des ganzen Filmes äußerst interessante Infos bekommt. Und manchmal wird der Film nach ganz unten links verschoben und oben rechts sieht man dann ganz groß wie die das so gemacht haben. Echt der Hammer!!! Also für mich hat sich jeder Cent gelohnt! Ich denke es ist wirklich den Kauf wert.
 
Habe hier gelesen, dass es auch eine 30 Min längere Fassung vom 3ten Teil auf DvD kommen wird. Gibt es dazu konkrete Infos oder so ähnliches??
 
KingFu schrieb:
Habe hier gelesen, dass es auch eine 30 Min längere Fassung vom 3ten Teil auf DvD kommen wird. Gibt es dazu konkrete Infos oder so ähnliches??

Oh, davon weiß ich noch gar nichts! Die sollen jetzt aber bitte nicht übertreiben! Spiderman knapp drei Stunden lang! Hoffe, das wird was und die legen uns jetzt nicht die Rohfassung dahin mit jeder noch so unwichtigen Unterhaltung!
 
SAB schrieb:
Oh, davon weiß ich noch gar nichts! Die sollen jetzt aber bitte nicht übertreiben! Spiderman knapp drei Stunden lang! Hoffe, das wird was und die legen uns jetzt nicht die Rohfassung dahin mit jeder noch so unwichtigen Unterhaltung!

Hoffentlich kommt die auch gleichzeitig mit der normalen DVD raus, ich habe nämlich keinen bock einmal Geld für die "normale" DVD auszugeben und dann nochmal für die Extended.
 
So, jetzt meld ich doch mal wieder zu Wort.
Also, Raimi sitzt zur Zeit wirklich an einer Schnittfassung, die ca 30 Minuten länger sein soll und unter anderem auch Venom viel mehr Spielraum und damit Screentime sponsort.
Aber auch der Sandman ist davon betroffen und einige Szenen werden ziemlich umgeschnitten.
Hierbei wird es sich auch nicht um eine Rohfassung handeln, sondern um den Director's Cut von Raimi zum dritten Film. Bitte seht es mir nach, wenn ich jetzt nicht die Quelle zur Hand habe, aber werd nochmal suchen und sie posten, sobald ich sie habe.;)

@hardcorehörnchen: Sorry, mein Lieber, dass ich dich so lang in unserem Club allein gelassen habe. :( :nice:
Was die Peter und Ben angeht, so ist Ben ein KLon von Peter und stammt nicht aus einem Paralleluniversum. Die Saga ist in den älteren Reihen "Spiderman", "Der Sensationelle Spidrman" und "Spiderman Special" von Panini gelaufen. Sein Höhepunkt hatte die ganze Saga in Panini "Spiderman"- Nr. 25. Was da passiert ist, will ich aber jetzt nicht verraten. Nicht, dass du die Lust am Lesen verlierst. ;) :autsch: :nice:
 
Dex_McCroul schrieb:
Aber auch der Sandman ist davon betroffen und einige Szenen werden ziemlich umgeschnitten.

Hoffentlich gibt es dann eine andere Szene in der
MJ mit Peter Schluss macht.
Die war grottig gespielt. Und hoffentlich wird Harrys Einfluss bei dieser Szene entfernt.
Und hoffentlich verzichtet man auf die Tanzszenen, die waren so was von peinlich.
 
Dex_McCroul schrieb:
So, jetzt meld ich doch mal wieder zu Wort.
Also, Raimi sitzt zur Zeit wirklich an einer Schnittfassung, die ca 30 Minuten länger sein soll und unter anderem auch Venom viel mehr Spielraum und damit Screentime sponsort.
Aber auch der Sandman ist davon betroffen und einige Szenen werden ziemlich umgeschnitten.
Hierbei wird es sich auch nicht um eine Rohfassung handeln, sondern um den Director's Cut von Raimi zum dritten Film. Bitte seht es mir nach, wenn ich jetzt nicht die Quelle zur Hand habe, aber werd nochmal suchen und sie posten, sobald ich sie habe.;)

@hardcorehörnchen: Sorry, mein Lieber, dass ich dich so lang in unserem Club allein gelassen habe. :( :nice:
Was die Peter und Ben angeht, so ist Ben ein KLon von Peter und stammt nicht aus einem Paralleluniversum. Die Saga ist in den älteren Reihen "Spiderman", "Der Sensationelle Spidrman" und "Spiderman Special" von Panini gelaufen. Sein Höhepunkt hatte die ganze Saga in Panini "Spiderman"- Nr. 25. Was da passiert ist, will ich aber jetzt nicht verraten. Nicht, dass du die Lust am Lesen verlierst. ;) :autsch: :nice:

weisst du auch, wann dieser directors cut erscheinen soll? weil dann muss ich evtl. nich gleich wie irre los rennen und die normale fassung holen :ugly:

und ich dachte schon, du lässt mich hier hängen^^
ne... ich werd mal sehen was sich bei panini noch so zum thema klonsaga auftreiben lässt.
und keine angst, die lust an spider-man wird sich bei mir wohl nie legen... :ugly:
 
hardcorehörnchen schrieb:
weisst du auch, wann dieser directors cut erscheinen soll? weil dann muss ich evtl. nich gleich wie irre los rennen und die normale fassung holen :ugly:

Also, auf Art der Schnitte und eine evt. Wartezeit bezogen zum neuen Cut folgende Stellungnahme, ide erst bei Marvel Duetschland gepostet wurde und dann im Cinefactsforum veröffentlicht wurde. Auf dieses Posting nahm ich auch Bezug, weshalb jetzt auch der Quellennachweis erbracht ist.


30 Minuten längere Extended Recut Version von Spider-Man 3??
"According to The New York Times, Sam Raimi will release a 170 minute cut of the film in theatres during the Fall for a limited time. This edition will also be released on DVD with the original. The 30 minutes of extra footage will not be pointless scenes either, Raimi has re-worked Venom into the film at a much earlier point. Raimi says that Venom's screentime will be more than doubled for the director's cut."

Quelle: Habe ich von Marvel Deutschland Forum aufgeschnappt inkl. diesen Beitrag unten. Wahrheitsgehalt keine Ahnung, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich.

"1. Das erste Treffen von Venom und Sandman sollte zB ganz anders werden, und zwar im Central park:Sandman verwandelt sich in eine sandburg. Seine tochter kommt vorbei und spielt damit. Er will so mehr kontakt zu ihr haben. Als mutter und tochter wieder weg sind, lauert venom in einem Baum. Er überredet Sandman, zusammen Spidey zu verprügeln, indem er damit droht sandmans Familie zu entführen.
Entsprechende Szenen wurden gedreht:"

http://i44.photobucket.com/albums/f4...Picture037.jpg

"2.Das Ende sollte wie gesagt auch ganz anders sein. Beim Finalkampf auf der Baustelle:
Venom ist bereits erledigt, da taucht Sandman nochmal auf und will Spidey fertig machen, indem er seine Hand in eine keule verwandelt. Plötzlich sind seine frau und seine tochter auf der baustelle. Die tochter überredet ihren Vater, spidey nicht mehr zu verhauen. Dann folgt das, was wir kennen... Vergebung."
Auch dafür gabs schon fertige Szenen:

http://i44.photobucket.com/albums/f4...Picture030.jpg


hardcorehörnchen schrieb:
und ich dachte schon, du lässt mich hier hängen^^
:ugly:

Würde ich nie tun!!!!!!!!!!!!:nice: :nice: Weiß doch wie man Freundschaften pflegt.:kiss: :truppe:
 
Endlich hab ich Spidey 3 auch gesehen. Im großen und ganzen hat es mir schon gefallen, aber irgendwie kam mir der Film etwas lieblos und lückenhaft vor im Gegensatz zu den beiden Vorgängern. Da scheint einiges zu fehlen bzw. wurde absichtlich rausgeschnitten um später eine längere DVD Fassung zu veröffentlichen (was ja mittlerweile bereits bestätigt wurde) oder die Zeit war knapp. Ich möchte hier nicht auf Details eingehen, wer den Film gesehen hat, weiss was ich meine.

Von der Action her der beste Teil der Reihe, von der Story her die schwächste. Mann wollte hier mit aller Kraft die Trilogie zu Ende führen. Raimi hätte einiges bereits im zweiten einführen sollen (goblin junior), 3 Bösewichte in einem Film sind einfach zu viel.

Da ein vierter Teil 100% kommen wird, wünsche ich nur eins: liebe Autoren, entweder streicht ihr den Part von MJ komplett raus oder bitte laßt euch was neues einfallen und wenn nicht dann nimmt ne andere Darstellerin.Seit 3 Teilen muss Spidey die Alte retten. Es muss doch jedem Idioten in der Spiderman Welt aufgefallen sein, das er immer wegen der gleichen Frau sein Netz aufspannt. Und Venom darf ruhig nochmal kommen. Die Fresse war jedenfalls genial.

Und bitte keine Heulszenen mehr. Die war so schlecht gespielt, dass ich immer noch nicht weiß, ob ich an der Stelle traurig sein soll oder mir einen ablachen soll. Der Boss der Zeitung war mal wieder super gespielt und Bruce Campbell war auch genial. Ich frage mich nur was die Zuschauer denken, die den Background von Bruce und Raimi nicht kennen. :D

Spiderman 1 10/10
Spiderman 2 7/10 (im grunde genommen der selbe Film, nur mit einem neuen Bösewicht)
Spiderman 3 6/10 (und mal wieder ist der dritte Teil der schlechteste der Reihe)

p.s.: für mich gibt es nur eine echte Trilogie und das ist Herr der Ringe

gruß
P
 
Zurück