Dex_McCroul
Bekanntes Gesicht
hardcorehörnchen schrieb:imo nicht nur aus dramaturgischer sicht. der grüne kobold ist der absolute erzfeind. er ist einer der wenigen, die spider-mans wahre identität kennen (was sich in den 3 filmen ja leider etwas verlaufen hat, irgendwie weiss jeder wer sidey ist), und hat auch schon des öfteren in peters privatleben rumgewurschtelt.
es kommt ja auch immer wieder ne auflage vom kobold (neulich wars mal einer aus der zukunft).
von daher war der kobold für den 1. teil die logische wahl imo.
Da sieht man's wieder: Das liebe "Hörnchen" ist es echt wert in unserem Club zu sein. Untersteiche auch mit allem, was ich habe, dass der Kobold die erste Wahl war für den Gegner. Und auch alle anderen Aspekte (Pete's Geheimidentität, etc.).
p.s.: Bin grad mal wieder am Lesen von der Saga mit Peter und Ben Reilly, bei der ja am Ende auch der Kobold wieder kommt.
Bezüglich des dritten Teils muss ich weiterhin sagen, dass er gut war, aber meiner Meinung nach den schwächsten der drei Filme darstellt. Freu mich daher auch auf die 30 Minuten längere Fassung vom dritten Teil, an der Raimi grad sitzt.