Spider-Man 3

Dex_McCroul schrieb:
Ich hör ja schon auf
:D :D ;)
Aber was will man tun, wenn man anderen, die den Film noch nicht gesehen haben, nix verraten will!

Du hast ja recht! Ich war nur sehr überrascht als ich das hier sah!
Aber du hast meinen Spaß ja verstanden!:D
 
@ SAB

ausserdem wollen wir die film industrie erobern, um spider-man filme nach unserem wunsch zu machen.

das darf natürlich nich jeder sofort lesen ;)
 
hardcorehörnchen schrieb:
@ SAB

ausserdem wollen wir die film industrie erobern, um spider-man filme nach unserem wunsch zu machen.

das darf natürlich nich jeder sofort lesen ;)

Achso! So ist das also!:D
 
Ich hatte mir ein bißchen mehr Action als im ersten und zweiten Teil gewünscht. Also von den Effekten her war der Film super aber die Gefühlsschiene bzw. die ruhigen Szenen hätte man etwas weniger machen können. Der Action fand ich war ziemlich Schnell und man konnte irgendwie nicht richtig folgen. Aber das ganze Ende hätte man anders machen können alleine schonWie Amj und Peter mit Harry im Arm in den Sonnenaufgang hinein blicken und klar das mit der Amiflagge, da dachte ich auch Schnulziger und Patriotischer geht es nicht mehr
Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Egal, ob dass mit der Flagge nun ironisch oder patriotisch ernst gemeint ist. An solche Sachen hat man sich aus dem US-Filme ja mittlerweile gewöhnt. Also mich stört es nicht mehr.

Ich denke nicht, dass man in weiteren Filmen zu sehr auf andere Symbionten eingehen sollte. Lieber auf Venom konzentrieren und diese Geschichte schön ausbauen. Denn wenn man anfängt Carnage mit einzubauen, dann muss man früher oder später auch auf alle anderen Symbionten zurückgreifen, wie zum Beispiel Toxin (Kind von Carnage und Venom). Das ist dann sicherlich viel zu viel Stoff. Gut wäre doch wieder ein Dreiteiler, mit Venom als zweiten Nebenstrang. Zum Beispiel Spider-Man 4, mit dem ersten Auftritt von Kraven und Venom im Hintergrund, Spider-Man 5 mit voller Konzentration auf Venom und Kraven im Hintergrund, der etwas plant, weil er die Niederlage im vierten Teil nicht verkraftet. Und dann Spider-Man 6 wieder mit der Konzentration auf Kraven, der wie in den Comics Spider-Mans Rolle übernimmt, Spider-Man lebendig begräbt und dann selbst den Tod findet. Dabei könnte man Kraven's Bruder, das Chamäleon, einbauen und hätte den nächsten Stoff für Spider-Man 7 - 9 :D
 
Requiem schrieb:
Egal, ob dass mit der Flagge nun ironisch oder patriotisch ernst gemeint ist. An solche Sachen hat man sich aus dem US-Filme ja mittlerweile gewöhnt. Also mich stört es nicht mehr.

Ich denke nicht, dass man in weiteren Filmen zu sehr auf andere Symbionten eingehen sollte. Lieber auf Venom konzentrieren und diese Geschichte schön ausbauen. Denn wenn man anfängt Carnage mit einzubauen, dann muss man früher oder später auch auf alle anderen Symbionten zurückgreifen, wie zum Beispiel Toxin (Kind von Carnage und Venom). Das ist dann sicherlich viel zu viel Stoff. Gut wäre doch wieder ein Dreiteiler, mit Venom als zweiten Nebenstrang. Zum Beispiel Spider-Man 4, mit dem ersten Auftritt von Kraven und Venom im Hintergrund, Spider-Man 5 mit voller Konzentration auf Venom und Kraven im Hintergrund, der etwas plant, weil er die Niederlage im vierten Teil nicht verkraftet. Und dann Spider-Man 6 wieder mit der Konzentration auf Kraven, der wie in den Comics Spider-Mans Rolle übernimmt, Spider-Man lebendig begräbt und dann selbst den Tod findet. Dabei könnte man Kraven's Bruder, das Chamäleon, einbauen und hätte den nächsten Stoff für Spider-Man 7 - 9 :D

Was Carnage angeht, finde ich, dass man sich auch nur auf die zwei: Venom und Carnage konzentrieren kann. Aber deinen zweiten Storyvorschlag mit Kraven und Venom find ich noch viel besser. Und der wird bestimmt auch mit von hardcorehörnchen unterstützt. Wenn's nach mir geht, bist du in unserem "Möchte-Gern-Spideyregisseur-Sein-Darf-Aber-Nicht"-Club augenommen.:ugly: ;) :D
 
nagut, dann haben wir ja schon stoff für 6 filme. :D

die idee mit kraven is auch echt geil. des kann man auch gerade in irgend so einer neu auflage von spider-man comnics nachlesen ("Kravens Letzte Jagd")

kennt ihr auch diese frau die mit nem venom kostüm rumläuft? die is mir neulich mal bei der "iron-man" zeichentrick serie aufgefallen... kp wer das is...

achja, herzlich willkomen im club, requiem :ugly:
 
Also in den Comics gibt es eine ganze Menge Personen, die in einem ausserirdischen Symbionten rumrennen. Darunter auch einige Frauen. Welche davon jetzt genau in der "Iron Man" Serie aufgetaucht ist, weiss ich leider nicht.
 
Sorry das ich nicht so bewandert bin, aber gab es nicht auch mal in der Zeichentrickserie einmal ein paar Folgen, in dem alle Marvel Helden gegen die Bösewichte gekämpft haben??

Des könnte ich mir auch übelst geil vorstellen!!!

Schreibt was ihr von der Idee hält.
 
Requiem schrieb:
Also in den Comics gibt es eine ganze Menge Personen, die in einem ausserirdischen Symbionten rumrennen. Darunter auch einige Frauen. Welche davon jetzt genau in der "Iron Man" Serie aufgetaucht ist, weiss ich leider nicht.

naja, stell dir spiderman in seinem schwarzen comic(!) anzug vor. dann lange blonde haare, brüste, der mund is nich bedeckt und tada, so sieht die alte aus.
die is da irgendwie im freundeskreis von iron man gewesen
 
sora schrieb:
Sorry das ich nicht so bewandert bin, aber gab es nicht auch mal in der Zeichentrickserie einmal ein paar Folgen, in dem alle Marvel Helden gegen die Bösewichte gekämpft haben??

Des könnte ich mir auch übelst geil vorstellen!!!

Schreibt was ihr von der Idee hält.

is auf jeden fall ne geile idee für fans. aber es würde glaub ich scheitern, wenn man da alles erklären müsste. die comicvorlagen sind ja recht umfangreich.
das is genau so wie mit spideys klonsaga die wir hier schon kurz angesprochen haben. da müsste man zuviel erklären und vielleicht verstehts nich jeder, da es ein bisschen zu kompliziert für nen 2 std. film ist.

aber grundsätzlich wärs geil :D
 
oh mann war das wieder ein kino "erlebnis"
nicht der film..oh nein...20 euro für nen saal voller kinder...20 euro für ein durchschnittsbild,das irgendwie blass wirkte und im rechten bild dauernd einen "bunten faden" hatte der von oben nach unten wanderte... und das alles im "modernen" cinestar

der oberhammer war ja dann als nach 1 std pause war...ein mega LOL dafür

haha und die preise...popcorn,mittlere größe 5 euro LOL...1 liter 4 euro...chips 3 euro etc etc... alles 3-4 fache vom ladenpreis

oh mann jetzt ist mir gerade die lust vergangen auf fluch der karibik 3 :autsch::motz::runter:
 
wow, ganz schön heftige Kino-Preise bei euch. Also ich habe 3,90 € pro Karte gezahlt. Wie teuer bei uns Popcorn und der Rest ist, weiß ich jetzt nicht, aber zu zweit kommen wir (Eintritt, futtern, trinken) mit 15 € hin.
 
Requiem schrieb:
wow, ganz schön heftige Kino-Preise bei euch. Also ich habe 3,90 € pro Karte gezahlt. Wie teuer bei uns Popcorn und der Rest ist, weiß ich jetzt nicht, aber zu zweit kommen wir (Eintritt, futtern, trinken) mit 15 € hin.

Ist bei mir und meiner Freundin ungefähr genauso.

@hardcorehörnchen+Requiem: Wär ne echt geile Idee mit all den Helden und Schurken. Aber um da noch eins draufzusetzen: Beim jetzigen Erstarken von DC und MARVEL könnt man doch an die Versus-Reihe denken.:D :D :D Nur für uns liebe Fans.:nice: Oder wir dregen gleich selbst.:D
Reell sehe ich aber immer noch eher die Chance für ne Spidey-Venom-Carnage oder Spidey-Kraven-Venom Storyline.
 
Dex_McCroul schrieb:
@hardcorehörnchen+Requiem: Wär ne echt geile Idee mit all den Helden und Schurken. Aber um da noch eins draufzusetzen: Beim jetzigen Erstarken von DC und MARVEL könnt man doch an die Versus-Reihe denken.:D :D :D Nur für uns liebe Fans.:nice: Oder wir dregen gleich selbst.:D
.

gerne... ich mein mich an nen crossover comic erinnern zu können in dem spidey und batman gegen joker und carnage ranmussten.

wenn wir selbst drehen, hätt ich gern ne hauptrolle :ugly: ansonsten halt wiee geplant dass filmstudio einnehmen. :D
 
Zurück