Spielecharakter, die euer Herz eroberten

Yoshi und Jaheira. Das wohl knuffigste Vieh, was je auf einem fahrbaren Untersatz durch die Gegend gequietscht ist. Und die wohl einzige echte Lady aus allen RPGs, die ich kenne.
Ah und Whiskers the Rat natürlich. XD

Bei mir ist es David ( RPG Spiel Silver ), weil er mit seinem Großvater sich freche Dialoge liefert.

DTS - THX

Sie hatte zwar nur ein kurzes Gastspiel aber die ist so schnuffig, das man sie einfach lieb haben muss. Die rede ist von E. E. (Emma Emmerich) von MGS2. Habe fast geflennt als Sie gesterbselt ist. Und die dazugehörigen Sequenzen haben noch den Rest gegeben. Die Dame ist mir richtig ans Herz gewachsen. Dann natürlich Yuna von FFX. Sie hat einfach eine hammer ausstrahlung.

Als Nintendhelden sind das:

1. Link von Zelda, mit keinem Held sonst konnte ich mich mehr in die Spielwelten eintauchen.
2. Mario, der hat mich schon auf dem Nes in Mario Brothers gefangen genommen.
3. Bowser, gegen keinen Gegner musst ich mehr antreten.
4. Cranky Cong (Opa aus Donkey Kong-Reihe), die besten Spüche.
5. Rayman, was man ohne Arme und Beine nicht alles machen kann...
6. Wario, dieses Lachen muß ich immer wieder hören, bester Antiheld

PC:

1. Die Siedler, Als Lenker und Denker im Hominiden Ameisenhaufen zu herschen oder einfach machen zu lassen ist einfach genial, da gibt es keine Einzellieblinge... ob nun Handwerker oder Soldaten alle klasse.
2. Lara Croft, eine Frau zum Pferdestehlen mit Verstand und Herz in einem Hochglanzkörper ;)

911_Emergency schrieb:
Nähe Nürnberg warum?

Interesse halber! Man lernt nie aus. Ich kenne die Karte von Deutschland eigentlich ganz gut, und Erlangen war mir auch irgendwie schon ein Begriff, ich konnte ich aber nicht genau zuordnen.

911_Emergency schrieb:
PS: Geh mal zwei Schritte nach vorne :D

Alles klar, mom.....

SCHEISSE!!! Jetzt ist der Schlauch hinter mir und das ganze Wasser läuft raus!!! ;) ;)

Bei mir sins:
Lara Croft (aus TR Legend)
Leon S. Kennedy
Ada Wong
Jill Valentine
Auron
Yuna (FFX-2)
Rikku (")
Paine (")
das wären die die mir am besten gefallen:D

Solid Snake

Auron

Rikku

Squall

Master Chief

Joachim (Shadow Hearts 2) :ugly:

No1 ist für mich eindeutig:
VIVI aus FF9

Ansonsten:
Raziel
Lara Croft
Die Party aus FF6
Bub & Bob
die kleinen Crocs aus Donkey Kong Country - genial
Blumenmädchen Aeris aus FF7

So viele Helden

Ich habe schon so viele Spiele gespielt aber meine Top 5 bei den Helden die mich am meisten berührten sind:
1. Kratos: Weil er gleichzeitig einfach cool,sadistisch,brutal und mitleiderregend sein kann.
2. Sora: Er kommt in eine fremde Welt weiß nicht was vor sich geht hat daß Schlüsselschwert und eine Riesenbürde auf seinen Schultern und er schafft es trotzdem seine Freunde zu retten
3. CJ Johnson: Weil er einfach cool rüberkommt in GTA SA
4. Link: Weil er in unzähligen Abenteuern trotzdem immerwieder Zelda gerettet hat.
5. "Der Typ von Black": Weil er sich fast immer alleine gegen Horden von Gegner anstürmt alles tötet was in zwischen das Visier kommt und am Ende doch scheitert.

Dante (DMC)
Agent47 (Hitman)
Sam Fisher (SC)
CJ (GTA)
Max Payne
der Namenlose aus Gothic
und der von Resi 4 (Name ist mir grad entfallen)

Ist doch völlig klar

Ratchet !!!

Ratchet mit seinem kleinen rober begleiter clank aus der serie ratchet & Clank.

:nice:

der Schläger auf der rechten Seite im PONG-Game :D

Pong_bs.png

nah im Ernst:

1. Mario (war wohl klar)
2. Cloud Strife (FF VII) & Zidane Tribal (FF IX)
3. Ashley Riot (der Protagonist aus Vagrant Story)
4. Kratos (God Of War)

[SIZE=-1]George Stobbart und [/SIZE]Guybrush Threepwood. :)

Dazu Riddick aus Chronicles of Ridddick. :cool:

Cloud Strife und Aerith (FF VII), Yuri (Shadow Hearts), Dante (Devil may cry, außer Teil 2, der nur peinlich ist

Sebbosaurus schrieb:
- Jehuty (DER mech überhaupt; "zone of the enders")

Jo ganz cool, das Teil (auch wenn´s *imo* nicht an die Mechas aus Gundam Seed heran kommt) ;)

Nur die Plazierung des Cockpits erweist sich als Schönheitsfehler...

Ich nehm an, der Jehuty-Erfinder dachte gerade an Sex, als er das Design erdachte... :D

@topic:
Das wären dann mal...:

Daxter (Jak 1-3)
Das witzigste Ottsel der Welt überzeugt mit großer Klappe und coolen Sprüchen^^

Vivi (Final Fantasy IX)
Der wahrscheinlich niedlichste Char in der Videospielgeschichte! :)

Celes (Final Fantasy VI)
Die Szene am Anfang der zweiten Spielhälfte... an der Klippe... übel... :(

Cloud (Final Fantasy VII)
Kann mir nicht helfen, aber ich mag dramatische Helden ;)

Red XIII (Final Fantasy VII)
Is das Tierchen nicht niedlich? :D

Raziel (Soul Reaver 2, Defiance)
Hart, zynisch, fies, und cool aussehen tut er auch noch ;)

Mehr fallen mir grade nicht ein

Zuletzt bearbeitet:
Invoke schrieb:
Vivi (Final Fantasy IX)
Der wahrscheinlich niedlichste Char in der Videospielgeschichte! :)

Da hast Du recht, wenn es ein Charakter verdient hat, dann er!!! Aber man konnte gar nicht anders, als ihn sofort ins Herz zu schließen!!:kiss:

will jetzt hier nicht viel aufzählen, aber irgendwie hab ich hier die süße Jade aus Beyond Good & Evil sehr vermisst!!!

auch ist es mir ein rätsel, wie man einen charakter wie Sam Fisher oder Agent 47 in sein spielerherz schließen kann.
es geht hier doch nicht um das beste spiel, sondern um charaktere, deren charakterzüge oder deren geschichte einen bewegt haben!

na und ein grau melierter kerl mit grünen lämpchen aufm kopf oder ein deoroller im anzug gehören da bei mir wirklich nicht dazu :D

es sagt ja auch keiner wenn er nen actionfilm gesehen hat "diesen FBI-agent da vorhin bei der schießerei vor der bank hab ich jetzt echt irgendwie in mein herz geschlossen" - hoff ich zumindest!!:D

Zurück