Spielecharakter, die euer Herz eroberten

Meine Lieblinge

Kratos (einfach Göttlich):evil:
Lara
Dante
Tira (Soul Calibur III):D
Jak & Daxter
So und das war´s eigentlich schon

Mir fällt spontan ein Charakter ein, welcher ohne Probleme Werbung für Hornbach machen könnte. Diese "Person" ist nicht besonders Helle, hat aber für jede (auch noch so miese Situation) einen Hammer Spruch auf Lager. Er ist unermüdlich und handelt erst BEVOR Er darüber nachdenkt. Ich rede von Cortez aus Time Splitters. Vor allem in Future Perfect hat's mich teilweise fast zerrissen vor Lachen. Also: "Ich bin bereit.... AN DIE ARBEIT !!!!!"
Wer auch nicht fehlen darf aus Future Perfect ist Harry Tipper, Die hässliche Frau mit dem Bart.

Also hier mal eine Top 5 meiner Lieblingscharakter mit Begründung:
(1.=beste, 5= weniger beste)^^

1.) Sephiroth / Graues langes Haar, leicht psychopathisch und den Drang die Welt durch einen Meteor zu zerstören. Dazu Engelsflügel und ein fieses Gesicht, was will man mehr?:nice:

2.) Virgil / Meister des Schwertes und der Knarren. Dazu den Drang seinen halb teufels Bruder Dante zu erledigen. Immer lässig und cool. Mehr braucht der nicht.

3.) Solid Snake / einfach nur grandioses Auftreten und immer ne Ladung C4 perrat...

4.) Psymon / Psycho as SSX - EIn SNowboarder der leicht Psychopatisch. Wo gibts das denn. Einmalig und immer wieder lustige Accessoires! Perfect!

5.) Cloud Strife / Versucht eigentlich nur sein eigenes Ich zu finden und rettet nebenbei noch die Welt vor Sephiroth. Originell oder?

Naja, das wars erstmal.

ganz klar

Okay ich stehe nicht auf Männer aber cooler als Dante aus Devil May Cry gehts doch gar nicht:hoch:

also ich find ja ganz cool diese kleine chinesin mit dem ganz ganz kurzen kled aus soul calibur 3 ganz süß:D
kann aber jetz nich sagen dass ich die in mein herz geschlossen hab:rolleyes:
aber cool find ich auch noch den crypto. ders der coolste.
aber bis jetz waren mir alle charactere aus ps2 oder anderen spielen nie so wirkllich ,,symphatisch" falls man das so nennen kann

Mhm...

Wenn es mal einen Charackter mit dem Namen Walter,Fridolin,Jockel geben würde dann wären das absolut die besten aller Zeiten(alleine wegen den Namen würde sie jeder mögen oder auch einfach Scheiße finden):D
Ich stelle mir grade vor eine stockdunkle Passage wo in einer Videosequenz ein Mitspieler sagt:´´ WALTER sie kommen such Fridolin und helfe an der Südseite´´´
ja sowas wäre genial;)
Achso jetzt wo´s mir einfällt kennt jemand Three Kings?
Walter,Fridolin und Jockel sind meine eigenen Three Kings

Meine Liebsten!!!

Dante (Devil May Cry)
Leon S. Kennedy (RE2+4)
Masterchief (Halo1+2)
Cloud (FFVII):D
Sora (KH1+2)

Meine 10 Lieblings Charakter

1.Sora(Kh1+Kh2)
2.Kairi(Kh1+Kh2):nice:
3.Cloud(FF7)
4.Rikku(FF X und FF X-2)(In FF X2 ist sie süßer:D)
5.Der Held aus Suikoden 2
6.Link(Alle Zelda teile)
7.Sephiroth(FF7 :evil:der genialste gegener aller Zeiten)
8.Jill(Resi1)
9.Fayt(Star Ocean Till the end of Time)
10.Yuffie(FF7)

so das sind meine top ten charakter^^.

Zuletzt bearbeitet:
Arthur (Ghosts`n Goblins)
Echt einer der lustigsten Charaktere mit denen ich gespielt habe, wie er springt, sein Design, einfach kultig und liebenswert

Lenneth (Valkyrie Profile)
Ihre bewegende Geschichte, auch ihr Design und ihre leicht zynische Ader haben es geschafft mein Herz zu erobern.

Rayne (Bloodrayne)
Auch bei ihr ist es der unverwechselbare Stil und ihre trotz dem erlebten erhaltene Menschlichkeit, ihre kleine böse Ader ist trotzdem nett, im Gegensatz zu einem Herrn Kratos bleibt sie menschlich und nicht zu solch einem Nazischweinmässigem "Helden".

Snake (Metal Gear)
Bei der Geschichte, kein Wunder das er in dieser Liste auftaucht

Felicia (Darkstalkers)
Ich liebe ihre Katzenart einfach, das macht sie so süß

Cammy (Street Fighter)
Im Gegensatz zu Felicia noch eine weitaus tragischere Geschichte und echt süß das Mädel =)

Lara Croft (Tomb Raider)
Klug, Gutherzig, Lustig, manchmal etwas tynisch, stinkreich und trotzdem nicht eingebildet sondern einfach nur stark. Eine tolle Frau, ein toller Charakter.

Meine sind: Kairi, Sora, Riku (Kingdom Hearts)
Rikku (FFX) und Dante (DMC-serie)

Also eindeutig sofort Solid Snake und Nakes Snake.
Natürlich cool sind auch Dante,Leon S. Kennedy, Squall oder Sephirot

-Nick aus True Crime:SoLA (They call me Qick Nick for reason...no,no not THAT reason)
-Ryudo aus Grandia II (Geniale dialoge zwischen ihm und seinem Adler)
-Conker aus Conker Live&Reloaded/BFD (erklährt sich selbst)
-Kafka aus FFVI (So richtig fies "Ich habe Sand auf meinen Schuhen"...is´n Insider)

Gray Fox, wegen seines genial sentimentalen Auftritt in MGS

Yuna, weil sie das stärkste Mädchen ist was ich kenne

Tidus, weil er genau wie ich, immer keine ahnung hat und trotzdem die richtigen dinge tut

Shuyin, weil er genau das erreichen wollte, was man mit unserer welt tun sollte

Auron, weil er einfach immer alles weiss und immer bei der sache ist

Dexter ist bei mir ganz weit oben
Lulu aus Final Fantasy
Scorpion auf Mortal Kombat

Helden

-Agent 47 (Hitman) :evil:
-Kratos :evil:
-CJ
-Leon S. Kenady (aber Ashley nervt manchmal)
-der Typ von GUN ähm wie hieß der noch gleich?? aaaaaahhhhhhh Colton
oder so

Zurück