Spielertransfers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte ihn auch gerne in Bremen gesehen und dafür hätten wir dann Klose abschieben können.Aber wenn er wie du sagst wirklich so viel Gehalt will dann ist es auch klar das Bremen sowas nicht Finanzieren kann.Der Topverdiener ist ja jetzt bei Bremen Fings mit 4,5 Mios.
 
Das ist halt das große problem bei den sogenannten "stars". Die sind alle geld geil geworden und denken garnicht richtig nach ob die in dem verein zum einsatz kommen oder nicht, damit meine ich Pizarro. In Chelsea wird der nie eine chance haben, ausser er hat uns nur alle was vorgespielt.

Werder soll Klose endlich verkaufen und sich dafür zwei neue junge und gute stürmer kaufen, denn die kann Werder wirklich gebrauchen.
 
Wie heist es so schön: Wer braucht schon einen Klosi, wir haben Rosi :D.
 
half_baked222 schrieb:
Schade für Mainz, daß die Mannschaft doch so erheblich auseinanderbricht und fast alle Leistungsträger die Koffer packen.
Soll nicht...naja...ich sag mal "fies" klingen,aber hat man wirklich was anderes erwartet?
 
DaveTheBrave schrieb:
Soll nicht...naja...ich sag mal "fies" klingen,aber hat man wirklich was anderes erwartet?
Zumindest bei Zidan hätte ich erwartet, dass er bleibt. Schließlich hat er sich "Mainz" auf beide Arme eintätowieren lassen. Naja, wenns beim neuen Verein schlecht läuft kommt er wieder zurück gekrochen, das hatten wir diese Saison ja schon mal.
 
Edu schrieb:
Zumindest bei Zidan hätte ich erwartet, dass er bleibt. Schließlich hat er sich "Mainz" auf beide Arme eintätowieren lassen. Naja, wenns beim neuen Verein schlecht läuft kommt er wieder zurück gekrochen, das hatten wir diese Saison ja schon mal.

bei knapp 6 mios ablöse hätte mainz es sich überhaupt nicht leisten können ihn zu halten.
das macht knapp 3,5 mios reingewinn in nicht mal einem halben jahr- ganz gute rendite würd`ich mal behaupten!

ausserdem muss er halt auch schauen wo er bleibt; mit knapp 26 ist er nun auch nicht mehr der jüngste - klingt bescheuert, ist aber so.

und da ja nicht unbedingt mit einem direkten wiederaufstieg zu rechnen ist, wäre er nach einem jahr 2. liga ruckzuck weg vom fenster, sprich weg von der einkaufsliste der erstligisten.
 
Bonkic schrieb:
bei knapp 6 mios ablöse hätte mainz es sich überhaupt nicht leisten können ihn zu halten.
das macht knapp 3,5 mios reingewinn in nicht mal einem halben jahr- ganz gute rendite würd`ich mal behaupten!
Wäre abhängig von seinem Jahresgehalt und den Klauseln für die zweite Liga gewesen. Weil Mainz seinen Rekordtransfer erst in der Winterpause unter den Voraussetzungen eines beinahe unabwendbaren Abstiegs als abgeschlagenes Schlußlicht getätigt hat, gehe ich davon aus, daß er in jedem Fall zu halten gewesen wäre. Der Gewinn, klar, den muß man sehen. Doch genauso die zu erwartenden Tore, die zwangsläufig fehlen. Wer erfolgreich sein will, kann nicht immer die besten Spieler zum höchsten Preis verschleudern. Erstmal muß Ersatz verplfichte werden, der zusätzlich noch erfolgreich sein sollte. Und das drückt die erstmal rosigen Zahlen.
 
DaveTheBrave schrieb:
Und das ist natürlich sowas wie ein Vertrag :lol: :lol:
Habe ich nicht gesagt, nur wirkt es komisch, wenn er sich noch vor 3 Monaten MAINZ in die Hände tätowieren lässt, bei einem Tor zu den Fans rennt und das Tatoo vorstellt, was wie eine Treueerklärung wirkt und dann wechselt.
Man sollte sein Wort halten, nur machen das Fussballer ziemlich selten. Ich erinnere mich da an Ismael, der Werder Bremen die Treue geschworen hat und kurze Zeit später wurde der Wechsel zu den Bayern verkündet.:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Habe ich nicht gesagt, nur wirkt es komisch, wenn er sich noch vor 3 Monaten MAINZ in die Hände tätowieren lässt, bei einem Tor zu den Fans rennt und das Tatoo vorstellt, was wie eine Treueerklärung wirkt und dann wechselt.
Man sollte sein Wort halten, nur machen das Fussballer ziemlich selten. Ich erinnere mich da an Ismael, der Werder Bremen die Treue geschworen hat und kurze Zeit später wurde der Wechsel zu den Bayern verkündet.:rolleyes:
Ich weiß,dass du das nicht gesagt hast, ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen,dass es in meinen AUgen zu ungefähr 100% klar war,dass er im Falle eines Abstiegs wechseln würde :)
 
In den letzten Tagen ist nochmal Schwung ins Wechselkarussel gekommen. Paar Wechsel und Gerüchte zusammenegfaßt:

Rückkehr von Zé Roberto nach München perfekt
http://www.transfermarkt.de/de/news/16561/ddd/news/anzeigen.html

Henry für 24 Millionen nach Barca?
http://www.transfermarkt.de/de/news/16572/22062007_2055/news/anzeigen.html

Juan wechselt für 6,5 Millionen von Leverkusen zum AS Rom
http://www.transfermarkt.de/de/news/16575/ddd/news/anzeigen.html

"El Pocho" Insua verläßt Gladbach in Richtung Mexiko
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-143102.html

Lincoln verabschiedet sich für 5 Millionen aus Gelsenkirchen nach Istanbul
http://www.transfermarkt.de/de/news/16552/2007_06_21203928/newsarchiv/newsanzeigen.html

Spekulation: Riquelme als Licoln-Ersatz?
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1376783.html

Juve an Gomez interessiert?
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1376963.html

Robert Kovac zurück in der Bundesliga
http://www.transfermarkt.de/de/news/16541/2007_06_20205220/newsarchiv/newsanzeigen.html
 
Das Zé Roberto zu den Bayern geht war ja schon irgendwie klar und Gomez würde glaube auch nicht von Stuttgart wegwollen so wie ich es gelesen habe.
 
Henry beim FC Barcelona habe ich mir schon immer gewünscht. Aber nur 24 Millionen Ablösesumme? Verwundert mich jetzt schon.:huh:
 
Ich werde das Gefühl nicht los, daß an dem Transfer noch mehr dran sein muß, insofern er denn perfekt ist. Die Ablöse wäre nämlich ein schlechter Witz, Henry ist weitaus mehr Wert und hätte noch ein paar Jahre Vertrag bei Arsenal gehabt. Ich glaube bis mindestens 2010. 50 Millionen aufwärts hätte ich veranschlagt, also eine ähnliche Summe wie bei Schewa. Außerdem käme der Wechsel für mich höchst überraschend, weil es über die Jahre immer Interesse, Anfragen und Angebote zuhauf gab, Henry aber lieber in England bleiben wollte. Vielleicht ist das Gerücht um einen Trainertausch zwischen beiden Vereinen nicht bloß ein Gerücht...
 
Also jetzt da Kovac beim BVB ist, find ich die Abwehr ein bisschen zu alt. Kovac ist 33 und Wörns ist soagr schon 35 Jahre alt. Ob die zwei die ganzen 34. Spieltage der Bundesliga durchhalten??:kaffee:
 
Bourn_out schrieb:
Wie heist es so schön: Wer braucht schon einen Klosi, wir haben Rosi :D.

Also hier in Bremen braucht eigentlich keiner Klose. Egal wen ich frage , jeder sagt Klose soll weg. Ich glaub Allofs ist der einzige der ihn noch für die kommende Saison behalten will. Die ganzen Gerüchte haben Klose sowieso kaputt gemacht. Er soll schwul sein , seine Frau soll ihn deswegen verlassen haben und er soll einen Freund ich München haben. Klose ist für mich weg vom Fenster.
 
Klose hat jetzt ein großes Problem, die Bayern fans wollen ihn nicht aber der Verein genauso wie in Bremen. Aber inzwischen hat sich da Lage beruhigt und die meisten im Werder Forum haben es aktzeptiert, dass KLose entweder bleibt und Leistung brinht oder für nicht wenigr als 15 Mios verkauft werden soll. Man müss auch sagen, selbst in seinem Formtief hat er 11 Scorrerpunkte bekommen und das is nicht wirklich schlecht.
 
Bourn_out schrieb:
Klose hat jetzt ein großes Problem, die Bayern fans wollen ihn nicht aber der Verein genauso wie in Bremen. Aber inzwischen hat sich da Lage beruhigt und die meisten im Werder Forum haben es aktzeptiert, dass KLose entweder bleibt und Leistung brinht oder für nicht wenigr als 15 Mios verkauft werden soll. Man müss auch sagen, selbst in seinem Formtief hat er 11 Scorrerpunkte bekommen und das is nicht wirklich schlecht.
Find ich auch nicht so schlecht,aber einen Spieler,der sich so für einen anderen Verein ausspricht (dessen Fans ihn nichtmal haben wollen :lol: ) will ich nicht bei uns!
 
Das schärfste fand ich ja noch als ich gelesen habe, das Klose schon als er noch in Kaiserslautern war zu den Bayern wollte und Bremen nur als Zwischenstation benutzen wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück