Spielertransfers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja das mit Klose und Makaay ist schon so eine Sache! Aber die Testspiele haben schonmal gezeigt, dass Klose und Toni harmonieren! Außerdem musst Roy gehen, da er zur Spielweise Tonis nicht passt. makaay ist eher der Stürmer der auf den ball wartet, als ihn sich selbst zu holen. Genauso wie Toni! Ich denke die Bayern haben alles richtig gemacht und wir können uns auf einen tollen Kampf an der Spitze freuen.

Jetzt zu den Internationalen Wechseln!: Ryan Babel wechselt für ca. 20 Mio. zu Liverpool! Schon eine wahnsinns Summe für den U-21 Stürmer aus Holland! DAnn ist auch noch Torres für 36 Mio. zu den " Reds" gewcheslt!!! Aber Bellamy ist gegangen. Auch noch interessant... Kevin-Prince Boateng wechselt wahrscheinlich zu den Tottenham Hotspurs. Die Ablösesumme soll 7,5 Mio. betragen. Von dem Geld muss sich Berlin dann einen offensiven Mittelfeldspieler zulegen, nachdem schon der auf der linken Seite einsetzbare Lucio aus Gremio für 1,7 Mio. € kam
 
Mich interessiert ja mal wo Huntelaar hingeht.Carlos Alberto und wahrscheinlich auch Nilmar wollen beide zu Bremen wechseln nur die bösen Leute von MSI können sich nicht einigen, weil jeder ammeisten Geld rausschalgen will für sich.:motz:
 
Wurde auch mal Zeit, dass der 22-jährige Brasilianer wechselt!!! Die MSI wollte Geld und wurde angeklagt, eine kriminelle Organisation gebildet zu haben... Aber jetz ist ja alles gut ^^

Nilmar wird vielleicht auch Bremer... wobei huntelaar war ja auch mal bei Bremen im Gespräch. Der will aber zu Manchester United. Die haben aber gerade tevez für stolze 30 Mio. gekauft...
 
Jeder will Huntelaar haben, aber der ist ja nicht gerade billig.Ich denke mal der wird für ca 20-25 Mios wechseln.Bremen macht da lieber aus billigeren SPieler wie Diego,Frings,Klose Topstars:)
 
stimmt! Das Scouting der Bremer is schon sehr gut! Wenn man so Leute wie Diego entdeckt hat man schon was geleistet! Also huntelaar wird denk ich ein Thema bei Bremen. Dei Werderaner haben jetzt ja genug Geld und Allofs will einen guten Stürmer. Außerdem wird huntelaar schon lang beobachtet.
 
Ja, natürlich ist Bremen auch an Huntelaar interessiert, aber der ist nicht realistisch fü Bremen.Die werden wohl kaum über 20Mios in einen einzelnen Spieler stecken, das passt nicht zu Bremen.Ich denke eher sie holen sich wenn es klappt noch Nilmar.
 
Also Huntelaar wird wohl nicht kommen, einfach zu teuer. Da wäre Nilmar schon realistischer, aber noch ein Brasilianer? Dann föredet Werder ja die jungen Brasilianischen talente mehr als die Deutschen (eigentlich ist mit die Deutsche Nationalelf egal, bin eher England fan:D)
 
Verräter^^ naja egal

Also klar... 20 Mios werden die wohl kaum für ihn investieren... aber wenn sie einen Topstürmer haben wollen, dann sollten sie schon einige Millionen investieren.

Wenn Nilmar kommen würde wäre das schon okay. Allerdings ist der auch bei der MSI .. also könnte es wieder solche probleme wie mit Alberto geben.... eben könnte!
 
Laut dem aktuellsten Interview mit KA wird er wohl auch keinen Nilmar unbedingt holen wollen, sondern er will, wenn schon einen guten Klose Ersatz kaufen, was ich auch gut finde.Aber bitte, er soll auf keinen Fall Sanogo kaufen,der hat zwar einen gute Ballbehandlung ist aber nicht cool genug vorm Tor.was ich am sinnvollsten fände, wäre wenn man sich von einem Top Verein mal für ein Jahr einen guten Stürmer ausleiht, damit die jungen Stürmer von uns mehr lernen können.
 
hmm... also bei Sanogo geb ich dir Recht! Der ist wirklich zu schwach vorm Tor und würde Bremen nicht helfen können. Aber ob man einen ausleihen sollte?!? Ich glaube das wäre keine gute Idee. Klar wenn man einen guten von einem Topklub kriegen könte, würde ich es versuchen. Aber welcher Topklub leiht schon freiwillig einen seiner Stürmer aus (die dann natürlich Topklasse sind)? Außer Cassano der ja wegwill fällt mir spontan keiner ein! Deshalb würde ich einen solchen Topstürmer kaufen(oder es versuchen ; -) ) ..... Schade, dass Baros abgesagt hat :-(
 
Also es gibz genug Topstürmer die bei den Topvereinen nur auf der Bank sitzen, mir fällt zwar grad keiner ein, aber in Italien, Frankreich, oder Spanien würde man wohl fündig werden. Und wenn die halt zu teuer sind, muss man die halt ausleihen (am besten mit kauf option).
 
So jetzt ist es offiziell, Sanogo wechselt zu bremen und unterschreibt einen 4-Jahresvertrag.Da bin ich mal gepsannt was sich KATS vorgestellt haben.:confused:
 
Bourn_out schrieb:
So jetzt ist es offiziell, Sanogo wechselt zu bremen und unterschreibt einen 4-Jahresvertrag.Da bin ich mal gepsannt was sich KATS vorgestellt haben.:confused:
Ich verstehs auch nich, Sanogo ist kein GANZ schlechter, aber wenn sie irgendwie mit Stürmern einen Fortschritt machen wollen, ist er die falsche Wahl. Klasnic, Hunt, Roseneberg und Almeida sind alles gute Stürmer, aber keiner ist der Oberkracher und mit Sanogo ist es GENAU das gleiche..
Naja,vll läufts für ihn ja wieder ähnlich wie bei Kaiserslautern,denn da war er durchaus gut!
*hoff* =)
 
Sein erstes Tor hat er jetzt ja schon n der 1.Halbzeit gegen Paderborn geschossen.
 
Bourn_out schrieb:
Sein erstes Tor hat er jetzt ja schon n der 1.Halbzeit gegen Paderborn geschossen.
Hat nix genützt :-(
Aber dass gerade (NUR!) er getroffen hat, in seinem 1. spiel, ist schon gut!
 
Es wird bei Sport1 'ne Ablöse von 5 Millionen für Sanogo plus jeweils 350k für jede "Champions League"-Teilnahme der Bremer bis 2010 kolportiert. Wäre ein satter Batzen an Kohle für einen Spieler, der vor einem Jahr für weniger gewechselt ist und nur magere 4 Törchen in 31 Ligaspielen zustande gebracht hat. Für die Ausbaute 4 aus 26 hätte Werder liebend gerne Kahê haben können, den hätte ich huckepack ins Westerstadion getragen und Klaus auf den Schreibtisch gesetzt... Für die Kröte kriegen kriegen wir nicht mal 'ne halbe Million. Mir soll's egal sein, fast immer haben die Bremer 'nen guten Riecher und 'n glückliches Händchen bei Transfers.
 
HSV holt einen weiteren Holländer !?!

Der Spieler ist zwar noch nicht vorgestellt,und der Deal ist nicht 100 % perfekt,aber was man so liest scheinen es ja nur noch ein paar formalitäten zu sein

klick hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück