ich hab den ersten teil heute gekauft und ich muss sagen es sieht echt nicht schlecht aus. man muss bedenken dass der erste teil schon neun jahre alt ist. die texturen sind richtig gut aufpoliert und sogar das `HUD` wurde verbessert ( lebensanzeige war früher vertikal von obn nach unten jetzt ist sie waagrecht oben links etc pp). erste zwei missionen gespielt und es macht echt laune. man kann immer wenn man will einen quicksave machn und neu ladn wenn man einen fehler gemacht hat. die trophäen sind übl es sei denn man kann sich die trophäen durch das quicksaven und neuladn erleichtern; sprich: z.B. eine Gold Trophy ist nie einen alarm auszlösen. wenn man neuladn kann falls man aus versehen einen alarm auslöst und dann in der lage ist die situation besser zu meistern ohne alarm auszulösn,also den fehler ´ungeschehen´zu machen, dann ist es möglich die trophäen zu bekommen. sollte das nicht der fall sein...... hmmm dann würde ich sagen wartet eine platin in der kategorie wipeout hd ^^
ich hoffe ich konnte helfen. bisher empfehlenswert und mit 9,99 kann man auch nix falsch machn.
keep on rockin
SATCH