• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell Trilogy: HD-Remakes der Stealth-Action von Ubisoft bestätigt

Das ist natürlich cool.
Vor allem den ersten und den dritten Teil, sprich Chaos Theory habe ich in sehr guter Erinnerung.
Einfach Top Spiele.

Genial, ich habe den ersten Teil geliebt, unzählige Male durchgezockt. Und es sah auf der Xbox so viel besser aus als auf der PS2 (Lichteffekte ftw). Hatte sogar versucht das gesamte Spiel am Stück auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken, ohne einmal zu sterben. Ich glaub bis in den letzten Level hatte ich das mal geschafft...

So verrückt war ich bei dem Game auch drauf. Mindestens 5x habe ich es durchgezockt. Aber (fast) ganz ohne sterben? Das ist schon krass. Die Xbox-Version war damals echt ein grafischer Meilenstein. Da ich aber in dieser Generation wieder ins Sony-Lager gewechselt bin, freue ich mich natürlich sehr über die PS3-Remakes.:)

Die ersten drei Teile von Splinter Cell kenne ich jetzt überhaupt nicht und somit wäre die Remake-Collection für mich gar nicht mal so verkehrt

hört sich gut an, wäre eine überlegung wert, wenn es die hd remakes dann auch für den pc geben sollte; bei prince of persia würde mich das hd remake vom urprince reizen, was im mom leider nur für smartphones gibt :-(

Zurück