Spore wurde schon 500.000 mal illegal heruntergeladen!

Aber was ist mit den Internetportalen, die zu Downloadlinks von Rapidshare, Uploaded etc. usw. . Kann man diese Portale nicht sperren? Okay, die sagen zwar immer in ihren Schein-Regeln "Wir haften nicht für den Inhalt der Links und distanzieren uns von illegalen Inhalten....blablabla". Aber denen ist natürlich durchaus klar, was auf deren Seiten angeboten wird. Diesen Seitenbetreiber müsste man doch zuvorkommen. Und, wenn man diese Internetportale beseitigt hat, dann hat man schon eine sehr große Anzahl von Raubkopierern den Hahn zugedreht.

Außerdem werden die meisten dieser Seiten Anonym betrieben. Soweit ich weiss, haben die Ihre Tricks, um überhaupt garnicht erst erkannt zu werden. Und wenn die Seite dann irgendwie gesperrt wird, einfach Backup-Online bringen. So einfach ist das nicht.
 
Hmmm... Ganze Sache Kopierschutz geht mir voll aufen senkel-.-
der bestte kopier schutz ist meiner Meinung nach Nen Sehr guter online Modus siehe BF2, Css, usw
Wie war das damals? Cd rein Installieren Spielen und zwischen drin mal die Cd rumreichen damits die anderen auch starten können-.-

Desto härter der kopier schutz desto schneller werden sich die lieben hacker daransetzten und ihn Knacken ist doch logisch!
 
Ich hab mir das Spiel gezogen. Und nu? Welchen Schaden haben Entwickler und Publisher davon getragen das ich mir ein Spiel runtergeladen habe das ich mir niemals gekauft hätte? Und ich kann auch dieses Gelaber von wegen der Downloader ist daran schuld das der "ehrliche" käufer mehr zahlt überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn diese nervigen kopierschutzvorrichtungen und andere einschränkungen nicht wären, dann würde es viel weniger illegale downloads geben. Und anscheinend lohnt sich das Filme/Spiele/Musik produzieren noch sonst hätten es die meisten konzerne doch längst aufgegeben.
ich persönlich würde nie etwas klauen da dadurch anderen ein schaden ensteht. doch ich sehe nicht das ich durch mein downloadverhalten irgendein schaden verursachen, denn wenn ich ein spiel wirklich gut finde dann kaufe ich es mir auch.

HAHAHAHAHAHAHAHA.

Guter SCherz. Aber jetzt mal im Ernst die Musikindustrie in Ihrer heutigen Form wird untergehen, wegen Leuten wie dir die nicht verstehen wie unsere Wirtschaft funktioniert bzw. die Wirtschaft nicht verstehen wollen oder absichtlich beschäigen wollen.
 
Zurück