Sport-Privatforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 post =) :D

ja ich hab doch von anfang an gesagt das das hier eh im sand vergeht...man weiß ja nich wielang das noch dauert, wahrscheinlich sooolang bis keiner mehr bock hat eins auf die beine zu stellen. Meiner meinung nach sollte man das schnell eröffnen und sehen was es gibt. sollte es keine nachfrage erhalten, kann man es im notfall schließen..aber nach meiner meinung fragt ja keiner :D
 
Knabe schrieb:
100 post =) :D

ja ich hab doch von anfang an gesagt das das hier eh im sand vergeht...man weiß ja nich wielang das noch dauert, wahrscheinlich sooolang bis keiner mehr bock hat eins auf die beine zu stellen. Meiner meinung nach sollte man das schnell eröffnen und sehen was es gibt. sollte es keine nachfrage erhalten, kann man es im notfall schließen..aber nach meiner meinung fragt ja keiner :D
Deiner ist Post #101.:D
Ich würde auch gerne mal wieder ein Feedback hören.:rolleyes:
 
Es ist noch rein gar nichts entschieden. Zunächst wird das Comic-/Zeichentrickforum eröffnet und vermutlich Anfang nächster Woche eine Entscheidung getroffen. Jedenfalls ist es kein positives Signal, soll es auf "schnell, schneller, Privatforum" hinauslaufen. Schließlich wird eine langlebige Geschichte angestrebt, die nicht nur in der Gunst der Stunde entsteht, bevor sich der Wind dreht.
 
wenn die resonanz in nem Comic-/Zeichentrickforum höher sein soll... :o
 
Half_baked: Lieber höchstachtungsvoller , liebenswerter , intelligenter , grazieller , Spongebob verehrender
netter Mensch :uff: Mann hat mich das Überwindung gekostet.
Hat sich der Stanglnator schon über die sache mit den drei Mods geäußert ?
 
Ich glaub nicht das schleimen hier weiterhilft, genauso wenig wie die Frage "Darf ich Mod werden/wie wird man Supermod" usw.
Aber ich geh jetzt mal Half Baked gucken ;)
 
das war mit der Sache gemeint, weil er dies schon vor einer weile aufgenommen hat und wie in unseren Falle , da das Forum ja ein wenig Zeit in anspruch nimmt und dort eine Ausnahme gemacht werden kann , wenn Florian Stangel dieser Sache zustimmt . Deshalb wollte ich einfach blos seinen Fortschritt hören und ob dies erst in der nächsten Woche diskutiert wird...
 
Ich wußte doch, daß ich was vergessen hatte. Als nachtaktiver Mensch geraten schon ein paar Sachen zwangsläufig bei mir durcheinander. Ich denke, notfalls wird es an einem mehr oder weniger nicht scheitern. Jedenfalls ging der Redaktionsschluß der PCPP erstmal vor und ein paar weitere Sachen sind noch auf der Liste. In den nächsten Tagen folgt dann eins nach dem anderen.
 
jetzt heißt es nurnoch Daumen drücken und villeicht so als Alternative Half_Baked222 bestechen.
Ich hab gehört das bringt Wunder , hab ich aber nur gehört:D
Bitte keine Utopien die sich ein Schulgänger in drei Leben nicht verdienen würde:D
Halt uns bitte auf dem laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Curry Karl schrieb:
jetzt heißt es nurnoch Daumen drücken und villeicht so als Alternative Half_Baked222 bestechen.

Ich hab gehört, der Half Baked lässt sich ganz gut mit einem Viertel Zwieback bestechen... probier's mal aus. ;)
 
Oder alle Folgen von Spongebob auf DvD :ugly: ich weiß es fehlt die Connection zu euren Posts aber egal ;)
 
Er4zer schrieb:
Hmpf...Zwieback....nich gut.
Außer diese Zwieback-Minis mit Schokoüberzug
Oder diese Marmorkuchenminizwiebacks... *Homermodus an* Hmmm, Marmorkuchenminizwieback...

HerrLich schrieb:
ich weiß es fehlt die Connection zu euren Posts aber egal ;)
Die korrekte Steigerungsform wäre "gesechszehntelter Octopus" gewesen. ;)

So, jetzt aber Back to the Topic...
 
Hört nicht auf Vince , der will dieses Forum systematisch niedermachen und es nun eine Spamwiese umzustalten, sodass der Vorschlag des Forum abgewiesen wird !! Hört nicht auf Ihn :D

Half_baked , oder Vittek oder anderer Mod der hier ab und zu einmal vorbeischaut, erbitte Allgemeine Fortschritte zum Thema (oder wird alles erst am Wochende bei einen schönen Gerstensaft im Biergarten besprochen.):D

Ist das eigentlich schlimm wenn man hier jetzt ein paar sinnlose Beiträge schreibt , um sich die Wartezeit auf den Entschluss von euch zu verkürzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr Bock auf ein bisl tippen zum Zeitvertreib ? Dann abkopiren und ergebnisse eintragen.
aber nicht den edit Knopf benutzen:D

Heim------------------Gast-----------------------------------Euer Ergebnis------------ Engültiges ergebnis
VfB Stuttgart : Hertha BSC------------------------------ 3:1--------------0:0
Bayern München : VfL Wolfsburg----------------------2:0--------------2:1
Hamburger SV : Eintracht Frankfurt-------------------2:1--------------3:1
FSV Mainz 05 : 1. FC Nürnberg------------------------2:2--------------2:1
Hannover 96 : Borussia Dortmund---------------------1:3 --------------4:2
VfL Bochum : Alemannia Aachen--------------------- 0:2--------------2:2
Energie Cottbus : Arminia Bielefeld-------------------1:1-------------- 2:1
FC Schalke 04 : Bayer Leverkusen-------------------3:1 --------------0:1
Bor. Mönchengladbach : Werder Bremen---------- 1:2--------------2.2

Zweite Bundesliga
FC Carl Zeiss Jena:TSV : 1860 München------------2:1--------------3:1
Eintracht Braunschweig : Rot-Weiss Essen------- 1:1--------------0:1
Kickers Offenbac : TuS Koblenz------------------------0:0--------------2:3
SC Freiburg : FC Erzgebirge Aue-----------------------0:2---------------5:4!!!!!
1. FC Köln : SC Paderborn--------------------------------1:3---------------1:1
1. FC Kaiserslautern : SpVgg Unterhaching--------3:0----------------4:0
Wacker Burghausen : SpVgg Greuther Fürth------1:1----------------3:4
FC Augsburg : Karlsruher SC----------------------------0:2----------------3:1
MSV Duisburg : Hansa Rostock------------------------2:1

kopiert euch die spiele und gibt euer eigenes Ergebniss an!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
saugeile idee, ich hätte ja schon lang für en richtiges tippspiel gesorgt wenn es das sportforum schon gäbe

VfB Stuttgart : Hertha BSC--------------------- 4:0
Bayern München :VfL Wolfsburg------------------4:1
Hamburger SV : Eintracht Frankfurt------------2:0
FSV Mainz 05 : 1. FC Nürnberg-----------------2:1
Hannover 96 : Borussia Dortmund-----------2:2
VfL Bochum : Alemannia Aachen------------1:2
Energie Cottbus : Arminia Bielefeld---------------1:1
FC Schalke 04 : Bayer Leverkusen--------------3:1
Bor. Mönchengladbach :Werder Bremen----------------2:2

Zweite Bundesliga
FC Carl Zeiss Jena :TSV 1860 München-----------2:1
Eintracht Braunschweig :Rot-Weiss Essen--------------1:3
Kickers Offenbach TuS Koblenz----------------------2:0
SC Freiburg : FC Erzgebirge Aue-------------0:2
1. FC Köln : SC Paderborn--------------------4:2
1. FC Kaiserslautern :SpVgg Unterhaching----------3:0
Wacker Burghausen :SpVgg Greuther Fürth--------1:2
FC Augsburg : Karlsruher SC---------------------0:3
MSV Duisburg : Hansa Rostock------------------ 2:2

Unsere Herzen Blau-Gelb-Weiß!
Carl Zeiss Jena - Made in Paradise!
 
Curry Karl schrieb:
VfL Bochum : Alemannia Aachen--------------------- 0:2

Braver Curry Karl. Immer schön auf meine Alemannia tippen, dann könnt ihr euch meiner Unterstützung gewiss sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück