Sport-Privatforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir auch ! Ich finde diese Idee einfach genial !
das wär ja noch ein zusätzlicher Anreiz um auf dieses Forum zu klicken und wer will , dass er gewinnt , muss natürlich auf das Forum ansprechen
außer solch böse Leute die das Form außen vor lasen und gleich auf die Seite gehen
extrem geile Idee :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir könnten mitten in der saison starten, wäre jetzt kein problem. ich warte nur noch drauf das dieses "Sportforum" endlich eröffnet wird =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wird wohl bald =)
der avatar wechsel war nich freiwillig....
Thx Sternitzky :runter:
:ugly:
 
Naja OT is ja auch was schönes ne?
Aber ich werde heute abend nochmal die bisherige Struktur des Forums überarbeiten und dann nochmal posten, vllt wirds ja dann was mit dem Sportforum ;)
 
was is eig jez hier...da wird anscheinend nix gemacht?
 
Nunja wir haben genug Befürworter, ein Konzept (es müsste mal ein Mod oder so sagen, was er davon hält und obs genehm ist) und wir haben die "Moderatoren". Anscheinend heists jetzt warten. :kaffee:
 
ja wieso schnuppert denn nich ma son toller "Super-Mod" hier rein und schaut sich das mal an? Das verschlingt jetzt soviel Zeit das es am Ende doch wegfällt.
 
Ja jetzt nur nicht beleidigend werden ;)
Ich hab gerade ein wenig stress, aber ich werde mich nochmal an die Struktur setzen.
Viel ändern werde ich vermutlich nicht.
 
nein ich beleidige niemand, und ich meine dich jetzt auch nicht, aber son mod könnte dochma hierrein gucken, weil ich find das die struktur die du schon vorgestellt hast wunderbar ist.
aber ohne mods geht ja nix, aber hier könnte sich das ja mal jemand angucken und dann seine meinung dazu mal bekunden. ;)
 
Knabe schrieb:
ja wieso schnuppert denn nich ma son toller "Super-Mod" hier rein und schaut sich das mal an? Das verschlingt jetzt soviel Zeit das es am Ende doch wegfällt.
Warum so ungeduldig? Wieso muß jeder Schritt von einem Mod kommentiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja jeder schritt..also ich find schon das jez die struktur oben angegeben ist und ich weiß nicht woran es noch hängen würde :>
 
Er4zer schrieb:
Gibt das jetzt hiermit was oder nicht?

Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber geht das auch in Deutsch?

Ansonsten: Es wird noch darüber diskutiert, aber gerade ein Sportforum hat noch gewisse Reize die vielleicht in einem Privatforum untergehen könnten. Also noch ein klein wenig Geduld junger Hüpfer, ;)
 
Vitek schrieb:
Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber geht das auch in Deutsch?

Ansonsten: Es wird noch darüber diskutiert, aber gerade ein Sportforum hat noch gewisse Reize die vielleicht in einem Privatforum untergehen könnten. Also noch ein klein wenig Geduld junger Hüpfer, ;)
Auf Deutsch sollte das heißen, was du auch vermutlich verstanden hast, sprich: Wird das Privatforum eröffnet oder nicht?
Es ist ja nicht so, dass ich jemanden drängen will, aber man könnte ja mal wenigstens sagen, was sich im moment tut, und uns Otto-normalos nicht im dunkeln stehen lassen.:)
Also dann mal "Danke" für die Info, alter Hase. ;)
 
Nein : dann wird unser schätzchen nacher noch aus der Hand gerissen und zu einen offiziellen Forum degradiert!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück