Er4zer
Bekanntes Gesicht
Warum nicht? Von meiner seite aus gibts ein Ok.Knabe schrieb:wenn das baldmöglichst passiert, ist es dann gewünscht das ich mich um nen Wett-Thread kümmere?
Warum nicht? Von meiner seite aus gibts ein Ok.Knabe schrieb:wenn das baldmöglichst passiert, ist es dann gewünscht das ich mich um nen Wett-Thread kümmere?
Da bist du nicht der einzige. Übrigens, schöner neuer Avatar.Knabe schrieb:wir könnten mitten in der saison starten, wäre jetzt kein problem. ich warte nur noch drauf das dieses "Sportforum" endlich eröffnet wird =)
Ruhig bleiben, wird schon.Knabe schrieb:den thread gibts auch net nur seit 2 stunden ...
Warum so ungeduldig? Wieso muß jeder Schritt von einem Mod kommentiert werden?Knabe schrieb:ja wieso schnuppert denn nich ma son toller "Super-Mod" hier rein und schaut sich das mal an? Das verschlingt jetzt soviel Zeit das es am Ende doch wegfällt.
Er4zer schrieb:Gibt das jetzt hiermit was oder nicht?
Auf Deutsch sollte das heißen, was du auch vermutlich verstanden hast, sprich: Wird das Privatforum eröffnet oder nicht?Vitek schrieb:Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber geht das auch in Deutsch?
Ansonsten: Es wird noch darüber diskutiert, aber gerade ein Sportforum hat noch gewisse Reize die vielleicht in einem Privatforum untergehen könnten. Also noch ein klein wenig Geduld junger Hüpfer,