Sport-Privatforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerrLich schrieb:
Also da ich Fußball einfach im liebsten mag (so wie die meisten Deutschen, wird das vermutlich der schwerpunkt des Forums, obwohl andere Themen natürlich ausdrücklich erwünscht sind)

- [wichtig] Wie Poste ich richtig? (gehört ja zum standard?!)
- [wichtig] Die Sport Spielwiese
- [wichtig] Gute Websites (Bild.de usw :ugly:)
- [wichtig] Termine (zb. Superbowl etc.)

(ab hier vielleicht auch als normale Threads (also ohne "[wichtig]"))

- [wichtig] Handball (allgemeine Diskussion)
- [wichtig] Basketball (allgemeine Diskussion)
- [wichtig] Eishockey (allgemeine Diskussion)
- [wichtig] Fußball (allgemeine Diskussion)
- [wichtig] Extremsportarten
- [wichtig] beliebig viele andere Sportarten können hier noch einzelne Threads bekommen (aber nur wenn sie oft benutzt werden, werden sie auch angepinnt)

(kann verändert werden (aber das war so meine Idee für den angepinnten Bereich)

-Lustige Videos zum Sport

dann zum Fußball (ich weiß das man keine Unterforen machen kann, ich sag es nur damit klar ist was ich meine
- Aktueller Bundesligaspieltag mit Ergebnissen und Diskussion
(jede woche ein neuer Thread )
- andere Ligen (schweiß Österreich (falls Interesse besteht))
- Die Championsleague
- Wer steigt auf?
- Wer steigt ab?
- Wer wird Meister?

- Die Sportler Wortkette (ähnlich dem Spam bereich)
- Sport Phrasen (Dsf Phrasenschwein (ihr wisst schon))

- Aktuelle Ereignisse (trainer entlassungen, Großereignisse usw bekommen eigene Threads)
Ich bleib bei meinem Vorschlag, um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wieso du nicht einfach fragst ob ich es editiere oder es wenigstens in der Art kopierst (mehrere Versionen verwirren imo nur (und zeigen dem mods außerdem das wir uns nicht ganz einig sind (toll gemacht :ugly: ))).
edit: @ Er4zer ich schlage vor das wir die Threads erst "anpinnen" wenn genug Nachfrage da ist.
 
GTACracker schrieb:
Wie sieht es mit Wintersport aus?
Antwort:
HerrLich schrieb:
- [wichtig] beliebig viele andere Sportarten können hier noch einzelne Threads bekommen (aber nur wenn sie oft benutzt werden, werden sie auch angepinnt)
--> soll heißen, wenn du dich dafür interessierst, erstelle das Thema, und wenn sich andere beteiligen wird es [wichtig]

so dachte ich mir das generell
 
HerrLich könntes du mich mal adden , damit wir noch ein bisschen weiter diskutieren können . Wär nett!
 
???

Ja wie siehts denn nun aus? Meine Stimme habt ihr, dass müsstet ihr aber langsam wissen;)
 
vnv_chris schrieb:
Ja wie siehts denn nun aus? Meine Stimme habt ihr, dass müsstet ihr aber langsam wissen;)
Schon klar.;)
Aber nur JA zusagen reicht halt auch nicht. Wenn die User dieses Forum wirklich zusätzlich wollen, dann sollten sie sich auch an der Diskussion um das Konzept beteiligen, schließlich habt ihr dann auch was davon.;)
 
Er4zer schrieb:
Schon klar.;)
Aber nur JA zusagen reicht halt auch nicht. Wenn die User dieses Forum wirklich zusätzlich wollen, dann sollten sie sich auch an der Diskussion um das Konzept beteiligen, schließlich habt ihr dann auch was davon.;)

Mir gehts einfach darum, dass ich mit Leuten diskutieren kann, und das über Fussball, egal ob nur auf Deutschland bezogen oder international. Wenn man ein gesamtes Sport-Forum erstellen will, dann soll man das auch tun. Mich interessiert aber kein schwimmen oder Frauen Tennis.;)

Man sollte vielleicht mit einem Sport-Forum anfangen (mit Fussball auf jeden Fall) und dananch wird sich sicherlich vieles von allein regeln (siehe thread zur Handball-WM). So wie HerrLich und Curry Karl das beschrieben haben ist das schon in Ordnung. Lustiges zum Sport finde ich zum Beispiel wünschenswert.

Reicht das oder willst du noch mehr?
 
Er4zer schrieb:
Schon mal ein Anfang.:ugly:
Trotzdem wird es sicherlich noch mehr Leute brauchen.;)

Ja dann geh einfach über meine Seite und und frage doch ein paar Kameraden von mir. Da gibt es sicherlich ein paar Sportfans.;) Zustimmung findest du sicherlich beim Eintracht-Frankfurt-Club.
Stets zu Diensten...

mfg
 
Meine Stimme habt ihr auf jeden Fall. Bei so einem Thema würde ich mich auch bereitstellen hier mit etwas auf die Beine zu stellen und mich ausgiebiger darum kümmern. Ich wäre außerdem auch noch dafür einen Wett-Thread zu eröffnen. Darum könnte ich mich dann kümmern.

mfg Knabe
 
Das hört sich interessant an, allerdings gibt es bei cynamite nichts um was man wetten könnte.
Daher fehlt mMn ein wenig die Motivation, oder wie hast du dir das gedacht?
 
na ja, ich kenn sone seite da kann man sich die wetten erstellen. ich gucke grad ma und post die dann hier.Das geht über ne ganze saison oder so und ist mit tagesrangliste, saisonrangliste und so..getippt wird dann im toto-prinzip, also 1-0-2 für heimsieg, unentschieden oder auswärtssieg. man könnte auch einstellen das man ergebnisse tippt, aber das is meiner meinung nach zu langwierig und macht mir persönlich auch nciht soviel spaß.
 
ganz genau mein lieber =) ..ich könnt das meinetwegen acuh übernehmen. ich könnte das jetzt schon ins allgemeine machen, aber würd auch lieber warten bis wirklich so ein Sportforum eröffnet wurde.
 
Ich wäre auch für das Sportforum und das es klappt. Eventuell könnte man ja auch einen eigenen Bereich mit Motorsport machen.;)
Also zum Beispiel Formel 1 und DTM, mit den Terminen der ganzen Rennen, dann natürlich die Rennergebnisse und der aktuelle Meisterschaftsstand. Die Rennergebnisse könnten ja auch mit in den Wett-Thread eingebracht werden.
 
das mit dem in den wettbereich einbringen könnte nicht leicht werden. Man müsste das dann manuell machen, beim Fussball läuft das alles über eine extra für das Forum eingerichtete Wett-Page mit der man ausschließlich über europäischen Fussball und den deutschen Handball wetten kann.
 
Psychowoody schrieb:
Ich wäre auch für das Sportforum und das es klappt. Eventuell könnte man ja auch einen eigenen Bereich mit Motorsport machen.;)
Also zum Beispiel Formel 1 und DTM, mit den Terminen der ganzen Rennen, dann natürlich die Rennergebnisse und der aktuelle Meisterschaftsstand. Die Rennergebnisse könnten ja auch mit in den Wett-Thread eingebracht werden.
Er4zer schrieb:
Was mir grade in den Sinn kommt, wäre noch eine Rubrik wie der Motorsport. Formel 1 und DTM erfreuen sich ja auch sehr hoher beliebtheit. Würde mich auch bereit erklären, dass Gebiet noch mit den anderen, mir zugeteilten zu übernehmen.
Lesen wäre ne alternative.:ugly:
 
Stimmt nicht umsonst ist die goldene Regel von fast jedem Forum
Erst lesen, dann denken, dann schreiben ;) aber egal.
Ich würd mich freuen wenn endlich mal der Startschuss fällt. Half_baked hat ja schon gesagt das wir noch auf ein ok von Oben warten, oder nicht?
Wie lange müssen wir noch darauf warten? :)
edit: fehlatäufehl eliminiert :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das baldmöglichst passiert, ist es dann gewünscht das ich mich um nen Wett-Thread kümmere?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück