Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Eigentlich war dies eine kombinierte Sprechstunde. ;) Beim nächsten Mal stellen wir das klarer raus. :)

Ach verdammt:D Naja, beim nächstes mal bin ich dafür dann doppelt so stark hier vertreten. Keine Ahnung was das jetzt heissen soll;)

Wäre aber klasse wenn man die Ankündigung der nächsten Sprechstunde dann auch in den Cynamite/GA Club reinstellen würde. Da bekomme ich sie sofort mit. Hier im Forum etwas später.


Sodala, jetzt bin ich aber wirklich weg.
Bye ihr alle (Deja Vu nicht ausgeschlossen;))
 
moinsen.
hab die Aktion leider verpasst weil cynamite.de bei mir auffe Arbeit gesperrt ist :(
Hab mir gerade alles(!) durchgelesen und bin Positiv überrascht. Kein gebashe, erfreulich wenig Dummgelaber und die Schleimerei blieb auch überschaubar. Daumen hoch für die community:hoch:.
Auch die Redaktion hat bei mir punkten können, Die Antworten klangen imho ehrlich und (vor allem die szedlak-bros.) haben mich auch das ein oder andere mal laut lachen lassen.
Finde es gut das ihr euch die zeit genommen habt hier fragen zu beantworten.
Ach ja und Simon: nimm dir mal nen knüppel mit auf arbeit und zeig dem Engin noch mal genau warum man Heavy Metal nicht mit Tokio Hotel in einem Satz nennen darf :rock:
Gruß Schoko
 
Wenn der dann der beste ist muss es auf jeden fall benachrichtigt werden...hole es mir auf jeden fall. ( sry wenn fehler dabei sind, komme aus anderen land...kann net so gut deutsch ^^) und habe es auch....scheise wars ='(
 
Zurück