• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Noch eine Frage: Werdet ihr eure Videos von der GC gleich auf Cynamite veröffentlichen?

Er kann einfach nicht gehen:D

Eine Frage habe ich doch noch.
Diese Sprechstunde bezog sich ja jetzt vorallem auf die GA. Wird es sowas auch zu Cynamite geben? Da würde mir die eine oder andere Frage (viele) noch einfallen:)

Etwa wie es mit der Auflistung der Profile mit den meisten Besuchern aussieht.

Diese Sprechstunde bezog sich ja jetzt vorallem auf die GA. Wird es sowas auch zu Cynamite geben? Da würde mir die eine oder andere Frage (viele) noch einfallen:)

Eigentlich war dies eine kombinierte Sprechstunde. ;) Beim nächsten Mal stellen wir das klarer raus. :)

hey ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch am arbeitsplatz überhaupt ernährt:D

Hallo Simon ich hätte noch eine wichtige Frage und zwar wird es noch ein Sonderheft irgendwann geben??

Etwa wie es mit der Auflistung der Profile mit den meisten Besuchern aussieht.

Ich qollte fragen ob es sowas vill öfters geben wird? Und wann das neue heft rauskommt? das wärs dann für heute:ugly:

So, damit will ich mich mal auch verabschieden und die Sprechstunde beenden. Danke für eure zahlreiche Teilnahme! Wir werden das mit Sicherheit wiederholen, spätestens nach Erscheinen der nächsten Ausgabe!

Ich wünsche euch eine gut Nacht und hoffe, euch weiter regelmäßig auf Cynamite.de zu sehen! Der Thread bleibt offen, falls ihr noch diskutieren wollt.

Macht's gut! :)

Zurück