Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Vielleicht nächstes Jahr, wenn sie nach Köln kommt? Aber du bist Österreicher, richtig? Dann ist's natürlich trotzdem ne ziemliche Strecke.

Joah, leider. ...Äh, damit ist nicht gemeint das ich leider Österreicher bin, sondern die Strecke zu weit ist;) Aber mal schauen ob ich für nächstes Jahr doch was vorausplanen kann.

Sprech übrigens auch hochdeutsch, durch meine deutschen Nachbarn;)
 
So, ich werde mich jetzt mal nachtfertig machen und dann horchen was für Geschichten mein Kissen zu erzählen hat.

Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch! Wir werden das alsbald wiederholen. Wünsch euch noch nen schönen Abend und weiterhin viel Spaß auf Cynamite und mit der Games Aktuell. Achja, kauft das neue Heft, sonst kommt Kratos auf die Erde hinab und klaut alles Klopapier. Das wär echt scheiße...

Cu
Andy
 
So, ich werde mich jetzt mal nachtfertig machen und dann horchen was für Geschichten mein Kissen zu erzählen hat.

Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch! Wir werden das alsbald wiederholen. Wünsch euch noch nen schönen Abend und weiterhin viel Spaß auf Cynamite und mit der Games Aktuell. Achja, kauft das neue Heft, sonst kommt Kratos auf die Erde hinab und klaut alles Klopapier. Das wär echt scheiße...

Cu
Andy

Nicht doch... Du bringst die Entwickler noch auf Ideen. :D
 
w owird die GC live übertragen von mir aus gestreamt aber wo kann man die gucken:confused::confused::confused::confused::confused:

Hab auf gamefront.de gelesen das der Sender 3Sat davon berichtet. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es eine Liveübertragung ist.

Über einen Cynamite/GA Live-Stream würde ich mich aber viel mehr freuen. Geht das? Geht das?:confused:
 
Hallo Simon was zockst du eigentlich für Games wenn ich Fragen darf?
 
So, ich werde mich jetzt mal nachtfertig machen und dann horchen was für Geschichten mein Kissen zu erzählen hat.

Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch! Wir werden das alsbald wiederholen. Wünsch euch noch nen schönen Abend und weiterhin viel Spaß auf Cynamite und mit der Games Aktuell. Achja, kauft das neue Heft, sonst kommt Kratos auf die Erde hinab und klaut alles Klopapier. Das wär echt scheiße...

Cu
Andy

:nice:gute nacht:nice:
 
wenn einer von euch noch was über GC erfährt also übertragung oder nur irgendwie labbern will erreicht er mich unter ICQ : 352099966:rolleyes:
 
So, ich werde mich jetzt mal nachtfertig machen und dann horchen was für Geschichten mein Kissen zu erzählen hat.

Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch! Wir werden das alsbald wiederholen. Wünsch euch noch nen schönen Abend und weiterhin viel Spaß auf Cynamite und mit der Games Aktuell. Achja, kauft das neue Heft, sonst kommt Kratos auf die Erde hinab und klaut alles Klopapier. Das wär echt scheiße...

Cu
Andy

Freu mich schon drauf. Nächstes mal bin ich dann auch pünktlich hier;)
 
So, ich werde mich jetzt mal nachtfertig machen und dann horchen was für Geschichten mein Kissen zu erzählen hat.

Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch! Wir werden das alsbald wiederholen. Wünsch euch noch nen schönen Abend und weiterhin viel Spaß auf Cynamite und mit der Games Aktuell. Achja, kauft das neue Heft, sonst kommt Kratos auf die Erde hinab und klaut alles Klopapier. Das wär echt scheiße...

Cu
Andy


GN8 :)
 
Leute findest ihr nicht auch das dieses ewige FANBOY gelaber echt schlimm ist? Ich denke wir sind alle Gamer und wir wollen alle nur gute games aber irgendwie gibt es immer dumme die meinen sie müssen streiten:rolleyes: Naja ihr seid alle voll OK , wirklic ihr seid die erste nette Comunity die ich kennen gelernt hab ich bin jetzt schon ein viertel jahr hier war aber nicht angemeldet ich hab mich zurück gehalten und immer nur die news gelesen und eure comments, aber ich sehe es war die richtige entscheidung euch beizutreten:D
 
Leute findest ihr nicht auch das dieses ewige FANBOY gelaber echt schlimm ist? Ich denke wir sind alle Gamer und wir wollen alle nur gute games aber irgendwie gibt es immer dumme die meinen sie müssen streiten:rolleyes: Naja ihr seid alle voll OK , wirklic ihr seid die erste nette Comunity die ich kennen gelernt hab ich bin jetzt schon ein viertel jahr hier war aber nicht angemeldet ich hab mich zurück gehalten und immer nur die news gelesen und eure comments, aber ich sehe es war die richtige entscheidung euch beizutreten:D

Herzlich Willkommen! Hoffe, du hast viel Spaß hier.
 
Ach fällt mir gerade auf das du erst seit heute dabei bist. xD
Ja, die Community ist nett und hier findet man viele nette Freunde. Du wirst hier Spaß haben. ;)
 
Sehr aufwändig und sehr teuer. Dieses Jahr wahrscheinlich nicht, aber mal schauen, was die Zukunft noch bringt.

Hatte ich befürchtet. Naja, dann muss mir fürs erste der Podcast reichen um euch in Bewegung zu sehen:)

Denke ich geh dann auch. Mal schauen was es neues in den Clubs gibt:)

Bye ihr alle.
Bis zur nächsten Sprechstunde:hoch:
 
Zurück