• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Exix gibt RPG-Lineup für Xbox 360 bekannt

WAZM

Bekanntes Gesicht
Website
www.kinder-brauchen-fleisch.de
Xbox 360:Die J-RPG Konsole. Schade das sich die Japaner immer noch nicht dafür interessieren. Die ganzen Spiele werden hoffentlich sehr gut werden. Freue mich schon drauf und werde mir wohl zu Weinachten eine 360 gönnen:D.

Juhuuu find ich klasse das die 3 Spiele auch den weg zu uns finden.....:hoch:
Hoffentlich werden sie auch Deutsch Untertitelt haben und Deutsch Sprachausgabe wäre auch toll (was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte)

man wenn das soweiter geht sieht es für die ps3 gar net jut aus :( werde mir wohl od übel doch ne box kaufen müssen hab echt kein bock auf die games monate zuwarten

ein wunder das FF 13 und Versus NOCH PS3 exklusive sind .

Man merkt Microsoft hat aus seinen Fehlern gelernt was sie bei der ersten X Box gemacht haben .....
Endlich kommen ma erstklassige Rollenspiele für die Konsole raus wenn einer was von Rollenspielen versteht dann SquareEnix ^^ Sony muss sich ganz schön ran halten ;)

Man hätte in den News ruhig erwähnen können, dass die 360-Fassung von 'Remnant' zeitlich vor der PS3-Fassung veröffentlicht wird. Das Spiel ist demnach zeitexklusiv auf Microsofts Konsole zu haben.

Der neue Trailer soll übrigens komplett Ingame-Engine sein.

Die Trailer zu Star Ocean, Undiscovery und Remnant gibt es auf dem Marktplatz.

Das ist ja eine ganze Menge, nicht schlecht viel Stoff.

Ps. Gibt es irgendeinen Grund das ich, wenn ich im News Bereich einen Thread anklicke zur Hauptseite weitergeleitet werde statt zum Thread?

Nicht erwähnt: Last Remnant kommt zeitlich exklusiv für Xbox360

Auf jeden Fall ein starkes Line Up.Infinity Indiscovery interessiert mich einen Dreck aber Last Remnant und SO4 sind auf jeden Fall ein Deal.

EDIT:Sry Fortinbras ist es zuerst aufgefallen ;D

Nicht ganz mein Genre aber guter Deal.
Beeindruckt hat mich aber der Trailer von Last Remnant wenn es tatsächlich Ingame is.

Ich bezweifel mal sehr stark das diese Bilder irgendwas mit Ingame Szenen zu tun haben :uff:

Man sieht stellenweise, dass es Polygone sind und Texturen. Und wenn man sich die das neue Video von 'Remnant' in HD ansieht, z.B. über den Marktplatz, dann ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass SO4 so aussieht. Immerhin ist es eine von Squares Hauptserien. Remnant sieht schon saugut aus, SO4 könnte das toppen.

Der Remnant-Trailer soll ebenfalls komplett Ingame sein.

SO4 soll afaik mit der Unreal Engine 3 verwirklicht werden.

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20080610/so4_06.jpg
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20080610/so4_07.jpg

Zurück