Star Ocean: The Last Hope

tja bleibt nur die frage obs Deutschen untertitel bekommt oder so endet wie teil 3...(ist zwar hier erschienen aber net auf deutsch wie die meistens rpgs..)
 
Zuletzt bearbeitet:


mmhh also wenn ich da auf den link drück damit bild größer ist verlinkt mich das auf GameVideos.com - Video Game Media, Trailers & Movies
da wird aber nur halocrap gezeigt
ansonsten steht auf der seite GameVideos.com - Video Game Media, Trailers & Movies
""Set a course for the fourh installment in the Star Ocean series. Square Enix's Star Ocean: The Last Hope is coming to PS3 and Xbox 360.""

ps3????
 
mmhh also wenn ich da auf den link drück damit bild größer ist verlinkt mich das auf GameVideos.com - Video Game Media, Trailers & Movies
da wird aber nur halocrap gezeigt
ansonsten steht auf der seite GameVideos.com - Video Game Media, Trailers & Movies
""Set a course for the fourh installment in the Star Ocean series. Square Enix's Star Ocean: The Last Hope is coming to PS3 and Xbox 360.""

ps3????

Nicht alles glauben was auf irgendwelchen Gameseiten steht. Bisher ist keine PS3-Version angekündigt. Sollte die kommen, verschiebe ich den Thread schon.
 
axo ok na dann,dachte schon weils aktuell war 09.10.2008 und so unbekannt ist 1up nun auch net^^

Das Problem bei vielen dieser großen Gamesseiten ist, dass - sobald etwas über ein Spiel bekannt wird - alles extrem schnell in die Datenbank eingegeben, aber Änderungen nur langsam (oder gar nicht) ausgetragen werden.

Als es Infos über SO4 gab - ohne Konsolenangabe - nahm jeder aufgrund der Geschichte der Reihe an, dass es auf PS3 erscheinen würde. Die Seiten zum Spiel wurden angelegt. Später kam jedoch die Ankündigung für die 360. Diese wurde von den Seiten zwar aufgenommen, der alte PS3-Hinweis aber nicht audgetragen.

Nach derzeitigem Stand ist SO4 360-exklusiv. Zuletzt in einem Interview von einem Entwickler bestätigt.


Angesichts der letzten Monate sollte aber klar sein, dass prinzipiell alles passieren kann.
 
Oha der Trailer sieht richtig Geil aus .... kanns kaum noch erwarten bis es entlich bei uns erscheint. >.< Hoffentlich dauert es nicht allzulange bis es bei uns erscheint und hoffentlich mit Deutschen Untertiteln. ^^

was heißt am Ende des Trailers bei Europe das TBD???
 
Oha der Trailer sieht richtig Geil aus .... kanns kaum noch erwarten bis es entlich bei uns erscheint. >.< Hoffentlich dauert es nicht allzulange bis es bei uns erscheint und hoffentlich mit Deutschen Untertiteln. ^^

was heißt am Ende des Trailers bei Europe das TBD???

D.h. dass der Termin noch festgelegt wird.
 
TBD = to be discussed

Hmm... mit Star Ocean habe ich bisher nicht viel am Hut, aber wenns nicht für PS3 kommt... wirds wohl so bleiben *g*
 
Man hat sich sichtlich Mühe gegeben mit der....ähm...Physik. :D

3232828709_b04ac34860_o.gif
 
Famitsu 360-Wertung
9 - 9 - 8 - 8
34/40


mhmh gibt es bei der famitsu xbox360 eigentlich auch andere zaheln ausser die 8 und die 9 ??
wenn ich mir mal so die zahlen anschaue^^
Star Ocean: The Last Hope 9/9/8/8
Street Fighter IV 9/9/8/8
Ninja Blade 8/9/9/7
Sonic Unleashed 8/8/8/9

nur so als beispiel^^
 
mhmh gibt es bei der famitsu xbox360 eigentlich auch andere zaheln ausser die 8 und die 9 ??
wenn ich mir mal so die zahlen anschaue^^
Star Ocean: The Last Hope 9/9/8/8
Street Fighter IV 9/9/8/8
Ninja Blade 8/9/9/7
Sonic Unleashed 8/8/8/9

nur so als beispiel^^

Es gibt auch andere Wertungen. Für gewöhnlich bewertet die Famitsu 360 sogar strenger als die Weekly Famitsu. In deren Heft fällt die Wertung meist (mindestens) einen Punkt besser aus.

Ich bin mir sicher, dass SF4 und SO4 klasse Spiele sind, die Ninja Blade-Demo machte einen soliden Eindruck - mir gefiel es besser als Ninja Gaiden 2 - und Sonic ist halt Sonic....

Das Spiel kann noch so crappy sein, die Japaner sind halt Sonic-Fans und mögen es.
 
Zurück