Star Ocean: The Last Hope

Ich bin echt beeindruckt:), da haben Squareenix und tri Ace wieder super Arbeit geleistet wenn es sich jetz noch so spielt wie der 2 Teil dann is es fast Perfect^^.
Faszinierend das es konstant mit 60 Frames laufen soll.
Respekt:hoch:
 
Das Spiel hat bei IGN gerade mal 8,0 erhalten. Ist zwar immer noch besser als die bereits erschienenden Spiele 'Infinite Undiscovery' und 'The Last Remnant', dennoch hätte ich durchaus mit einer höheren Wertung gerechnet. Wobei ich Käufe längst nicht mehr von Wertungen irgendwelcher schwatzenden Seiten und Mags abhängig mache, geben diese doch immer wieder einen guten Einblick in ein Spiel, wenn auch häufig einen falschen. Das findet man jedoch nur durch einen Kauf oder private, vertraute Quellen heraus.

Hier das schriftliche Review
Und hier das, meiner Meinung nach, ernüchternde Video
 
Das Spiel hat bei IGN gerade mal 8,0 erhalten.

JRPG. Die einzigen die in die Richtung einer 9 oder darüber kommen: Final Fantasy, Dragon Quest, Kingdom Hearts und Persona (wobein da auch erst seit zwei Teilen).

Alle anderen JRPGs haben es in der westlichen Presse schwer.

Die Fans des Genres achten glücklicherweise nicht auf Wertungen sonst hätten sie außer Final Fantasy und Konsorten gar nichts zum spielen.
 
JRPG. Die einzigen die in die Richtung einer 9 oder darüber kommen: Final Fantasy, Dragon Quest, Kingdom Hearts und Persona (wobein da auch erst seit zwei Teilen).

Alle anderen JRPGs haben es in der westlichen Presse schwer.

Die Fans des Genres achten glücklicherweise nicht auf Wertungen sonst hätten sie außer Final Fantasy und Konsorten gar nichts zum spielen.

Leider es gibt nämlich noch andere richtig gute Reihen wie Wild Arms und die Suikoden Reihe.

@ topic Also die Grafik is einfach super, freu mich schon richtig auf das Game.
Hoffentlich kommt auch endlich ma wieder mit Deutschem text das hamm se im 3 Teil ja net gmacht
was ich persönlich net verstehen kann, Ne Lokalisation is net so Teuer und grad Square kann es sich leisten so groß wie der Konzern entzwischen ist
 
Die Euro Version wurde leider auf Juni verschoben... so ein Mist.
 
Ne Lokalisation is net so Teuer und grad Square kann es sich leisten so groß wie der Konzern entzwischen ist
Die Aussage ist dezent undurchdacht, da die Firmengröße überhaupt nichts damit zu tun hat, ob sich eine Lokalisierung rechnet...
Wenn die bei jedem Projekt so (potentiell, können wir jan icht beurteilen) falsche Entscheidungen treffen ist die Firmengröße irrelevant. Daher: Größe unwichtig!
 
Die Aussage ist dezent undurchdacht, da die Firmengröße überhaupt nichts damit zu tun hat, ob sich eine Lokalisierung rechnet...
Wenn die bei jedem Projekt so (potentiell, können wir jan icht beurteilen) falsche Entscheidungen treffen ist die Firmengröße irrelevant. Daher: Größe unwichtig!

das hasst du wohl recht, ich wollte ja eigentlich darauf hinaus das sie es sich leisten können beoi FF und KH gings ja auch, aber das is ja jetz au net so
wichtig^^. Ich fand es halt einfach schade und hoffe das sie net denn selben fehler bei Star Ocean the Last Hope machen, weil genau das der Grund ist das die RPGs bei uns zu wenig gekauft werden
 
Juni, angeblich vollständig lokalisiert (Untertitel).
 
ich hoffe das es hier besser läuft als in den anderen länder .star ocean ist eigentlich ne geile serie zumindest die 3 teile die ich habe,

Star Ocean is auch ne Super Serie, leider fehlt mir der erste Teil.
Aber ich denke mal das es bei uns schon Gut laufen wird, da Star Ocean ja bei uns doch
schon recht bekannt is durch sein Vorherigen Supertitel.
Wobei ich den 2ten bisher am besten fand.
 
Star Ocean is auch ne Super Serie, leider fehlt mir der erste Teil.
Aber ich denke mal das es bei uns schon Gut laufen wird, da Star Ocean ja bei uns doch
schon recht bekannt is durch sein Vorherigen Supertitel.
Wobei ich den 2ten bisher am besten fand.


der 1 teil gibt es auf dem snes und kahm offiziell nie auserhalb japans raus (nur als snes emu mit fanüberstzung)war auch meins wissens nach das erste und glaube einzigste snes mit sprachausgabe.

echt nur zu empfehlen auch wenns in diesem moment nicht wirklich legal ist aber anders kommt mann leider an diese perle nicht mehr ran mit englich untertitel.
add mods wenn zu heavy ist bitte löschen^^

und ob star ocean 4 nun gut läuft steht in den sternen aber so wie es in den anderen ländern lief sieht es nicht gut aus...
ich denke das es davon garantiert noch ne ps3 version kommen wird, war glaube soweiso nur zeitexklusive...
 
Wie findet ihr The Last Hope?

Hi Leute

Wie findet ihr eigentlich Star Ocean The Last Hope?
Findet ihr es besser wie Lost Odyssey?

Habs nich nicht so lang gespielt, etwa knapp ne Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Ocean The last Hope ist wie ich finde eines der besten RPGS die es momentan gibt.
Super Grafik, Geniale Musik und das KS is au wie immer Super geworden.
Mich würde aber mal Interessieren ob es wieder Geheime Chars gtibt, is ja eigentlich star Ocean Typisch.
Mich wundert es nur das die LE jetz doch net zu uns kamm obwohl es hies auch Deutschland
oder hab ich da was Falsch verstanden?
 
Zurück