NeverSleep
Benutzer
Argh! Ich sitz hier immer noch und warte auf die Lieferung!
Aaaaaah!!
Aaaaaah!!
Ich bin zwar noch nicht durch, aber nach den ersten zwei Leveln kann ich meine Meinung auch so wie du wiedergeben.Habs heute durchgeschaft voll geil das Game.
Hab das Spiel jetzt ausgiebig angespielt und neige dazu die Meinung der Amis zu vertreten. Das Spiel dürfte eine Maximalwertung von 70% bekommen.
Die deutsche Fachpresse hat dem Spiel eine Durchschnittswertung von 85% gegeben. Das ist eine Beleidigung für Genre-Kollege Kratos der gameplay- und designtechnisch mindestens zwei Klassen höher angesiedelt ist.
Die Differenz der Wertungen müsste wesentlich höher liegen als die 5-7%.
TFU hat außerdem extrem viele Bugs. Die Animationen sind stellenweise hölzern. Das ganze Spiel wirkt lieblos zusammengezimmert. Das fängt schon bei den Menüs an.
Man kann es mal durchspielen aber zumindest die deutsche Presse hat das Spiel vollkommen überbewertet.
Mensch kannst du nur meckern??
Wenn du das Spiel programmiert hättest, wer bestimmt nur Müll dabei rausgekommen.
Ich finde das Spiel ist genial. Hab es jetzt einmal durch als Sith-Krieger und einmal durch als Sith-Meister also insgesamt 2x. Fehlt noch Sith-Schüler und Sith-Lord !!!
Schon mal was von verschiedenen Geschmäckern gehört?Mensch kannst du nur meckern??
Wenn du das Spiel programmiert hättest, wer bestimmt nur Müll dabei rausgekommen.
Ich finde das Spiel ist genial. Hab es jetzt einmal durch als Sith-Krieger und einmal durch als Sith-Meister also insgesamt 2x. Fehlt noch Sith-Schüler und Sith-Lord !!!
Hab das Spiel jetzt ausgiebig angespielt und neige dazu die Meinung der Amis zu vertreten. Das Spiel dürfte eine Maximalwertung von 70% bekommen.
Die deutsche Fachpresse hat dem Spiel eine Durchschnittswertung von 85% gegeben. Das ist eine Beleidigung für Genre-Kollege Kratos der gameplay- und designtechnisch mindestens zwei Klassen höher angesiedelt ist.
Die Differenz der Wertungen müsste wesentlich höher liegen als die 5-7%.
TFU hat außerdem extrem viele Bugs. Die Animationen sind stellenweise hölzern. Das ganze Spiel wirkt lieblos zusammengezimmert. Das fängt schon bei den Menüs an.
Man kann es mal durchspielen aber zumindest die deutsche Presse hat das Spiel vollkommen überbewertet.
Die Meinungen scheinen bei dem Spiel wieder weit auseinander zu gehen, wenn man das hier so liest. Ich selber gehöre aber zu den Spielern, die einfach begeistert sind, troz einiger Mängel wie dem unausgeglichenem Schwierigkeitsgrad, den ungünstig verteilten Checkpoints oder auch der hakligen Zielerfassung. Wie schon Alone in the Dark 5 vor ein paar Monaten, ist auch Star Wars: The Force Unleashed ein Hit für mich.
Also ich bin grade im neunten Level und bei einer Szene war ich zimlich überrascht:
Und dann kam der Brüller:Der eigene unscheinbare Roboter greift einen mitten im Level grundlos an und übernimmt mit verschiedenen Modulen die Gestalten bereits besiegter Gegner. Etwas verwirrt bin ich nun. Warum wendet es sich gegen mich?
Auf einmal verwandelt sich der Roboter in Darth Maul aus Episode 1. Zu geil.
Was die Aussage von der GA anbetrifft das die Euphoria Engine seltener auf der 360 vorkommt als auf der PS3 kann ich jetzt bestätigen. Hab es nur einmal gesehen das ein Gegener nach den anderen greift während man ihn in der Luft hält, könnte ja mit einer Patch bereinigt werden!Tja seine Primäre aufgabe ist es nun mal den Schüler zu vernichten, war aber echt cool der Kampf mit Darth Maul
Tja seine Primäre aufgabe ist es nun mal den Schüler zu vernichten, war aber echt cool der Kampf mit Darth Maul
Okay, aber wer hat ihm diese Aufgabe gestellt? Ich dachte die ganze Zeit, dass er total auf der Seite des Schülers steht. Oder haben die Darth Vader Module irgendwas an ihm verstellt?
Ich glaube Darth Vader hat in so programiert um den Schüler zu fordern
Zu den Cell Kern von der PS3 wollte ich noch sagen das die 360 schon öffters bessere Leistung gezeigt hat und bei GTA gabs da auch keine Probleme ist nur schlecht programiert!