Star Wars: The Force Unleashed

Euphoria ist eine zufällige Engine die man schlecht abzählen kann, echt komisch sowas auszusagen und die Umgebung soll bei der 360 Version besser sein, das geht doch gar nicht wen dann die Farben oder die Auflösung aber das es anderst designt ist kann ich mir nicht vorstellen da beide Versionen z.B. in der GT Comprision gleich aussehen, das würde man schon da sehen!

Das hab ich mir ja nicht ausgedacht. Das hab ich alles so aus der Games Aktuell....da steht das Wort für Wort so drin. Ich habe ja auch keinen Unterschied gesehen. ;)

Das hab ich mir ja nicht ausgedacht. Das hab ich alles so aus der Games Aktuell....da steht das Wort für Wort so drin. Ich habe ja auch keinen Unterschied gesehen. ;)

Sorry hab mich falsch ausgedrückt, hab auch die GA Redaktion gemeint, hab das Heft auch bei mir. Trotzdem echt sehr zweifelhaft die Aussage von GA.

Ich habe jetzt den Comic von Gamestop bekommen, der würde im Laden 13€ kosten! Hat sich echt gelohnt vorzubestellen, der Comic ist echt klasse!

Ich habe jetzt den Comic von Gamestop bekommen, der würde im Laden 13€ kosten! Hat sich echt gelohnt vorzubestellen, der Comic ist echt klasse!

Echt, ach man und wo gibts den zu kaufen?

Scheiß www.Gamevideos.com, hab ein Trailer zu TFU schauen wollen und da war es die Endsequenz. Das fand ich echt mies.
So wie es ausschaute stirbt der Charakter, echt schade aber war vorherein klar da er nicht in den weiteren Filmen vorkommt. Hartes schiksal für den neuen helden, erinert mich etwas an 300, ich weis komischer vergleich aber gleich dramatisch!

Also meine Meinung zu Force Unleashed hat sich geändert. Dem Spiel hätte ein paar Monate Entwicklungszeit mehr sehr gut getan.

Das Spiel ist sowas von unausgereift: Störrische Kamera, hakelige Machtsteuerung, der Schüler ist viel zu langsam mit dem Schwert und der Macht, er kann AT-ST hochheben und verschrotten, aber die Kampfroboter zum Beispiel kann er nicht hochheben und wegwerfen.

Also muss ich meine Meinung ändern und gebe den ganzen amerikanischen Seiten recht. Die 85% der Gamepro sind doch zuviel. Da Spiele ich lieber nochmal die Jedi Knight Trilogie

Hi,
Ich habe jetzt Star Wars The Force Unleashed auf Sith-Lord durch, ale Holokrons gesammelt und heute geht es weiter mit Sith-Meister. :D
Mein Gesamteindruck des Spiels ist Perfekt!!

Meine Wertung: 9.5 von 10 möglichen Punkten :D ( die 0.5 Punkte ziehe ich ab weil es ganz schön heftig war am Anfang im Todesstern)

hat jemand von euch die us version gekauft (ps3) . mich interessiert ob es da deutsche sprachausgabe oder untertitel gibt,oder komplett englisch?
auf ogdb.de gibt es noch keine infos zum spiel.

Star Wars Force unleshed

Tja nu ist es draussen. Gefreut wie ein mexikanischer Königstiger auf ein zebra hab ich es gespielt und bin dann doch sehr enttäuscht.
Es ist ja erst mal super mit der macht herum zu experimentieren ist diese erste zeit aber vorbei (ich bin sowieso mehr der Lichtschwertfreak) fällt einem erst mal die nicht vorhandene KI auf. Entweder sie bleiben stehen und feuern aus allen rohren oder sie rennen auf einen zu und führen kombos aus. Man fühlt sich doch stark an PS2 zeiten erinnert da die meisten gegner einen immer dann sehen, wenn mann den Raum betritt. Selber taktisch vorgehen ist überflüssig entweder ein Kombos wird geblockt oder eben nicht, besonders bei den Endgegnern ist es mehr ein Glücksfall einen zu treffen. Schade wären doch so super möglichkeiten mit der macht vorhanden gewesen...
Im weiteren Spielverlauf kommen noch design- und Steuerungsfehler hinzu was besonder bei schmalen brücken immer wieder zu unnötige todesfällen führt (Warum kann ich die Kombos auch nicht abbrechen???):autsch:
Tja mehr als 70% würde ich den Spiel nicht geben wie seht ihr das bin vieleicht doch etwas zu enttäuscht oder?:evil:

Es war mir zumindest von Anfang an klar, das das Spiel kein Megahit wie etwa GTA oder Metal Gear wird. Was ich erwartet habe, war ein solides Action-Spiel mit einer tollen Physik-Engine und massig Raum zum experimentieren. Bekommen habe ich genau das. Als bekennender Star Wars-Fan möchte ich zudem die Story loben, die zieht einen wahrlich in den Bann. Alles in allem bin ich doch zufrieden über ein zwar nicht perfektes, jedoch spaßiges und motivierendes Licht-Schwert-Gemetzel.

Das amerikanische PS3M hat dem Spiel 59% gegeben. Man kann wohl sagen: Die Amis hassen das Teil.

Ob ich auf diese Zeitschrift etwas geben soll, weiß ich nicht. In einer Vorschau behaupteten sie, ihnen würde das neue Fifa schon jetzt besser gefallen als das 08'er (08 bekam 86% bei denen). Jetz gaben sie dem neuen Fifa gerade mal 83%.
Wirklich qualifiziert um Wertungen mit Hand und Fuß zu geben sind die scheinbar nicht gerade...
Gerade bei Star Wars, Pure und Brothers in Arms isses ne Frechheit, solche Wertungen zu vergeben.

Wie gesagt, mir gefällt Star Wars und jedem anderen Fan vermutlich auch in gewisser Form.

Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Star Wars Fan, aber schon nach dem ersten was ich gehört hatte war ich mehr als skeptisch und über die negativen Wertungen die es nun bekommen hat bin ich persönlich recht froh, weil meines erachtens nach gerechtfertigt. Ich besitze noch keine Konsole, konnte also nicht die Demo spielen aber ich habe mir ja einiges angesehen und auch gehört und nach dem war schon meine Entscheidung, trotzdessen das ich ein Fan des Universums bin, klar das es nicht in meine Sammlung reinkommen wird. Meiner Meinung nach soll man endlich Star Wars weiterentwickeln und aufhören sich in der Vergangenheit zu bewegen, ganz besonders weil ich so ein Spiel sowieso nicht in meinem Kanon akzeptieren könnte. Die neuen Filme machen es schon schwer genug aber sowas zwischen Yavin und dem Ende der Klonkriege empfinde ich als witzlos. Thrawn allein und alle anderen Bücher welche die Zukunft behandeln geben doch viel mehr und besseren Stoff für ein Spiel, noch besser wäre sogar etwas das noch nach Luke Skywalker angesetzt wäre oder am Ende seiner Zeit (nur bitte nie in der Zeit der unredlichen Comics bei denen am Ende nach 70 Jahren das Universum schon wieder total verkorkst ist). The Force Unleashed halte ich jedoch in dieser Form in der es existiert für unnötig.

Fragen über Fragen

Habt ihr auch diesen blöden Bug beim Kento-Kostüm bemerkt? Wenn man die Kamera dreht, sieht man wie an einer Stelle das Lichtschwert teilweise im Kostüm steckt. Und es gibt viel mehr als das. Ich hoffe das bald ein Patch erscheint. Und ist es eigentlich schon klar, ob es für die PS3 Trophys geben wird? Mir fehlt außerdem noch ein Kostüm. Und zwar das, dass nach dem Kento-Kostüm und vor den beiden End-Kostümen kommt. Wie bekomme ich das bzw. wo finde ich es?

Ach übrigens, wie spiele ich nochmal die Mission mit Darth Vader? Muss ich extra ein neues Spiel starten? Das Wookie metzeln hat mir echt Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch diesen blöden Bug beim Kento-Kostüm bemerkt? Wenn man die Kamera dreht, sieht man wie an einer Stelle das Lichtschwert teilweise im Kostüm steckt. Und es gibt viel mehr als das. Ich hoffe das bald ein Patch erscheint. Und ist es eigentlich schon klar, ob es für die PS3 Trophys geben wird? Mir fehlt außerdem noch ein Kostüm. Und zwar das, dass nach dem Kento-Kostüm und vor den beiden End-Kostümen kommt. Wie bekomme ich das bzw. wo finde ich es?

Ach übrigens, wie spiele ich nochmal die Mission mit Darth Vader? Muss ich extra ein neues Spiel starten? Das Wookie metzeln hat mir echt Spaß gemacht.
beginne ein neues spiel wenn du mit vader die erste mission nochmal machen willst! dein spielfortschritt geht dadurch nicht verloren!

Hey Leute, ich habe mal eine Frage an die, die das Spiel schon durchgespielt haben. Nichts zum storytechnischen sondern was anderes, daher schreibe ich keinen Spoiler. ;)
Wenn man ein neues Spiel startet, beginnt man das Spiel dann wieder mit den erkauften Skills des letzten Spielstandes oder muss man wieder alles neu erkaufen und erlernen?
Die Antwort bitte im Spoiler Tag schreiben. Vllt will sich ja jemand selber überraschen lassen, wie das dann ist. :)

Hey Leute, ich habe mal eine Frage an die, die das Spiel schon durchgespielt haben. Nichts zum storytechnischen sondern was anderes, daher schreibe ich keinen Spoiler. ;)
Wenn man ein neues Spiel startet, beginnt man das Spiel dann wieder mit den erkauften Skills des letzten Spielstandes oder muss man wieder alles neu erkaufen und erlernen?
Die Antwort bitte im Spoiler Tag schreiben. Vllt will sich ja jemand selber überraschen lassen, wie das dann ist. :)
du kannst ein neues spiel anfangen, jedoch sind dann deine skills wieder auf null. wenn du deine skills behalten möchtest, kannst du deinen spielstand laden und wieder von vorne anfangen, ohne dass deine skills verloren gehen:)

Habs heute durchgeschaft voll geil das Game.:hoch: Aber Schwer hab auf Sith Krieger schon so manche frust gehabt.

Mir gefällt das Spiel gar nicht, muss ich sagen. Da werde ich mal wieder bei Gamestop reinschauen und es gegen was anderes tauschen, wahrscheinlich Crysis Warhead.

Zurück