Star Wars: The Force Unleashed

Ist doch egal wie es aussieht, Hauptsache es macht Spaß und das tut es! :hoch:

Habe heute die PS3 Version bei Gameware gekauft, wollte eigentlich die 360er Version aber die war leider ausverkauft und von den PS3 Versionen hatten sie auch nicht mehr viele. Das Spiel geht weg wie warme Semmeln. Allerdings gabs nur das Cover mit der USK Tapete, aber kein Problem, US Cover ausgedruckt und hübsch ist die Verpackung! :D

Finde es nur schade, das man am Anfang nicht gegen die Gungans kämpfen darf. Jar Jar Binks und sein dämliches Volk abschlachten würde mir eine Menge Spaß machen.

Finde es nur schade, das man am Anfang nicht gegen die Gungans kämpfen darf. Jar Jar Binks und sein dämliches Volk abschlachten würde mir eine Menge Spaß machen.

volle zustimmung:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Amis haben ja keine Ahnung. Die 85% der Gamepro hat sich TFU auf jeden Fall verdient.

Konnte meine PS3 Version heute nun auch schon anzocken, anfangs ist man noch ein unbedeutendes Würstchen aber sobald man mehr Macht-Upgrades bekommt, spürt man solangsam das da echt dickes auf einen zurollt. Wird vermutlich noch richtig wüst werden.
Die Story ist allerdings schon von Anfang an richtig klasse!

Ich werd mir das Spiel vllt demnächst bei Gamehubs bestellen, da ich einfach nicht auf Lichtschwert Duelle verzichten will, auch wenn ich den Helden ziemlich dämlich finde, genau wie seinen Namen.

Also die Bugs sind teilweise schon krass wenn ich mir das GT-Review so ansehe...

Ich hatte bisher nur einen Bug und das war ein Gegner den ich auf einem Lift getötet habe und als der Lift dann oben stehen blieb, wurde der Gegner hochgeschleudert und verschwand dann durch den Boden.:uff:

Aber 6,9 ist schon ein bisschen übertrieben, das Spiel verdient bis jetzt höhere Wertungen, meiner Meinung nach. Aber ich spiele es einmal durch und dann sehe ich ja weiter, wenn es öfters im Laufwerk landet und auch beim wiederholten durchspielen Spaß macht, verdient es auf jeden Fall eine höhere Wertung.

Edit: Okay, Fehler hat das Spiel doch einige. zum Beispiel ist mir gerade der Zwischenboss in der Wand verschwunden und lies sich auch nicht mehr verletzen. Da ist mir dann doch der Geduldsfaden gerissen, weil der Kampf eh schon durch das schlechte Lock on System total hakelig ist und der Schüler alles mit dem Blitz angreift nur nicht den Zwischenboss. Dem Zwischenboss ausweichen ist ja kein Problem, aber immer warten bis die Macht sich aufgeladen hat und die Blitze dann doch ausversehen irgendwo hin schießen ist dann doch sehr lästig.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll doch ein Joke sein, oder? Hast du in deiner Freizeit nichts besseres zu tun, als irgentwelche Kanten zu zählen, die eh kein Schwein sieht? Erbsenzähler...

@Fortinbras: Man darf so etwas nicht mehr posten. Da bricht der Krieg aus.

Das mit den Kanten ist mir einfach so aufgefallen, ich habe nicht erstmal nachgezählt und dann verglichen :rolleyes:. Ihr müsste nicht so einen Wirbel darum machen, das fällt eh nie auf...

Ich habe es gestern bei gamestop bekommen. Ich bin jetzt im 2ten Level auf Rexus Prime, als schwierigkeitsgrad habe ich Sith-Lord gewählt, bei der stufe davor ist das einfach keine richtige Herausforderung... ich werde wenns mir zu schwer wird einfach während des spiels runterstellen.

Mich würde mal interessieren wo man andersfarbige Lichtschwertkristalle herkriegt? Gibts die schon im 2ten Level??? Ein (dunkel)gelbes Lichtschwert wäre schon hammer...

Ich denke ich werde das Spiel noch mehrmals durchzocken, auf den allerhöchsten schwierigkeitsgrad (der ist jetzt noch gesperrt) und dann suche ich mir alle Holocrone zusammen in jedem Level.

Spielzeit ist doch ganz gut angelegt. Es wird später sicherlich Spass machen mit aufgeladenen Machtblitzen etc. die ersten Levels unsicher zu machen...

Ich sehe auch keinen.Seltsam!!Obwohl es Unterschiede gibt,habe ich heute in der Games Aktuell mit ohne DVD gelesen.

Bei der PS3 kommt die Euphoria-Engine öfter zum Einsatz. Sie sorgt dafür, dass sich die Gegner natürlicher Verhalten undsich auch mal an Geländer klammern und Kameraden mitreissen. Das sieht man einfach häufiger auf der PS3. Technisch sind sie ansonsten gleichauf.

Zusätlich gibt es gelegentliche Ruckler in der Zwischensequenz, bei der Box.

Aber wie man gesehen hat, sieht man das während des Spiels kaum. Ausser man sucht gezielt mit der Lupe danach. Dann frag ich mich aber, wozu man eigentlich zockt. ;)

Bei uns gab es keine Games Aktuell ohne DVD. Nur mit DVD...:motz:

So, bin jetzt endlich durch. Und kann nur nochmal sagen, dass ich die niedrigen Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Ich weiss nicht was die Mags für Versionen bekommen haben, aber grosse technische Mängel oder Bugs konnte ich echt nicht feststellen. Ganz im Gegensatz zur Demo, die ich unter aller Sau fand -> ständiges Geruckel.

Spielzeit war bei mir am Ende ca 11-12 Std. Hab aber auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und da waren manche Kämpfe schon etwas knackig. Allein für Darth Vader hab ich bestimmt über ne halbe Stunde gebraucht, weil ich nicht wusste wie man den besiegen soll. Ausserdem hab ich mir immer mal wieder Zeit genommen die schön designten Levels anzuschauen und die ganze Gegend nach den Holocrons abgesucht.
Werds auf jeden Fall auch nochmal durchspielen, was ich wahrlich nicht über jedes Spiel behaupten kann ;)

Bei der PS3 kommt die Euphoria-Engine öfter zum Einsatz. Sie sorgt dafür, dass sich die Gegner natürlicher Verhalten undsich auch mal an Geländer klammern und Kameraden mitreissen. Das sieht man einfach häufiger auf der PS3. Technisch sind sie ansonsten gleichauf.

Zusätlich gibt es gelegentliche Ruckler in der Zwischensequenz, bei der Box.

Aber wie man gesehen hat, sieht man das während des Spiels kaum. Ausser man sucht gezielt mit der Lupe danach. Dann frag ich mich aber, wozu man eigentlich zockt. ;)

Bei uns gab es keine Games Aktuell ohne DVD. Nur mit DVD...:motz:

Euphoria ist eine zufällige Engine die man schlecht abzählen kann, echt komisch sowas auszusagen und die Umgebung soll bei der 360 Version besser sein, das geht doch gar nicht wen dann die Farben oder die Auflösung aber das es anderst designt ist kann ich mir nicht vorstellen da beide Versionen z.B. in der GT Comprision gleich aussehen, das würde man schon da sehen!

Ist doch egal welche Version besser aussieht. Ich weiß nicht was ihr für ein Problem damit habt, wenn ein Spiel auf einem anderen System besser aussieht.

Zurück