crysis_67
Bekanntes Gesicht
Fortinbras sagt, Texturen besser.
Acceleracer sagt, Kantenglättung besser.
Wo ist der Unterschied bei der Erbsenzählerei?
Beides völlig egal.
Fortinbras sagt, Texturen besser.
Acceleracer sagt, Kantenglättung besser.
Wo ist der Unterschied bei der Erbsenzählerei?
Das Spiel geht weg wie warme Semmeln.
Finde es nur schade, das man am Anfang nicht gegen die Gungans kämpfen darf. Jar Jar Binks und sein dämliches Volk abschlachten würde mir eine Menge Spaß machen.
oha das sind schon schlechte wertungen für so ein spiel...
Die Amis haben ja keine Ahnung. Die 85% der Gamepro hat sich TFU auf jeden Fall verdient.
Also die Bugs sind teilweise schon krass wenn ich mir das GT-Review so ansehe...
Das soll doch ein Joke sein, oder? Hast du in deiner Freizeit nichts besseres zu tun, als irgentwelche Kanten zu zählen, die eh kein Schwein sieht? Erbsenzähler...
@Fortinbras: Man darf so etwas nicht mehr posten. Da bricht der Krieg aus.
Meiner Meinung nach absolut identisch. Wer da irgendeinen Unterschied sieht und sich daran auch noch festhält, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich sehe auch keinen.Seltsam!!Obwohl es Unterschiede gibt,habe ich heute in der Games Aktuell mit ohne DVD gelesen.
Meiner Meinung nach absolut identisch. Wer da irgendeinen Unterschied sieht und sich daran auch noch festhält, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich schrieb ja selbst dass mit beim Spielen der Demos nichts aufgefallen ist.
Bei der PS3 kommt die Euphoria-Engine öfter zum Einsatz. Sie sorgt dafür, dass sich die Gegner natürlicher Verhalten undsich auch mal an Geländer klammern und Kameraden mitreissen. Das sieht man einfach häufiger auf der PS3. Technisch sind sie ansonsten gleichauf.
Zusätlich gibt es gelegentliche Ruckler in der Zwischensequenz, bei der Box.
Aber wie man gesehen hat, sieht man das während des Spiels kaum. Ausser man sucht gezielt mit der Lupe danach. Dann frag ich mich aber, wozu man eigentlich zockt.
Bei uns gab es keine Games Aktuell ohne DVD. Nur mit DVD...