Star Wars: The Force Unleashed

Hey Leute

Ich finds irgendwie lustig:D das hier manch einer zum moralapostel aufsteigt und meint parralelen zum echten leben ziehen zu müssen...
schlussendlich reden wir über ein spiel und noch nichtmal ein sehr realistisches sondern um fiktion!
Darum find ich es echt lächerlich jetzt hier so eine show aufzuziehen...
Ich persöhlich freu mich auf das spiel mir völlig wurscht ob ich nun gut oder böse spiele ich will nur gute grafik gutes gameplay und ne gute story fertig!
denn ein Spiel bleibt ein Spiel und die Realität bleibt die Realität!

Grüßle Snake:evil:

Snake123 schrieb:
Ich persöhlich freu mich auf das spiel mir völlig wurscht ob ich nun gut oder böse spiele ich will nur gute grafik gutes gameplay und ne gute story fertig!
Keine böse Grafik, kein böses Gameplay und keine böse Story? ;)
Die vorangegangene Diskussion war in dem Sinne nur eine Grundsatzdebatte, wo Fiktion beginnt und wo sie aufhört. Die meisten trennen schon sehr strikt und Virtuelles bleibt virtuell, ohne eine riesige Aussage zu hinterlassen. Ich wollte das nicht weiter ausführen, denn Seth hat schon gute Gründe gehabt, warum ein Spiel moralisch für jemanden verwerflich sein kann. Ich messe dem nicht diese Bedeutung zu und sehe die meisten Aspekte vollkommen abstrakt, weshalb manche Parallelen in meinen Augen zu weit entfernt von der eigentlichen Aussage und zu ungenau sind. Hätte ich deutlicher machen sollen, daß es aus meiner Perspektive nicht sinnvoll ist überzubewerten. Daß globaler betrachtet nicht jeder mit für ihn bedenklichem Inhalt beliefert werden sollte, ist klar. Dafür haben wir Altersfreigaben. Ein Star Wars ab 18, warum nicht? Solange ich ganz verdorben ein weniger friedvolles Ende erspielen kann, soll mir das nur recht sein.

Ich habe gerade eine Vorschau auf Gamespy gelesen, die wirklich Lust auf mehr macht.
Also, wer der englischen Sprache mächtig ist, kann es sich ruhig mal durchlesen.
Ich für meinen Teil will das Spiel jetzt mehr als je zuvor.

So, genug der Werbung, das Spiel hat das Zeug, das beste Star-Wars-Spiel bis jetzt zu werden.

Nochmal etwas zum Erscheinungstermin: Star Wars und Schwertspiel-Fetischisten müssen sich wohl oder übelst bis November gedulden:( .

Star Wars Force Unleashed

Hier könnt ihr über das wohl geilste Star Wars Spiel für relativ lange zeit diskutieren.Was erhofft ihr euch bei dem Game?Wer ist der Hauptcharakter? Usw. usw. Also dann legt mal los wünsch euch viel spaß beim posten

Zuletzt bearbeitet:
1. Den Thread gibt es bereits im Multiplattformbereich, wo er auch hingehört, da das Spiel auch für die PS2, PS3 und die Wii erscheint. Also das nächste mal besser die Suchfunktion nutzen( der Thread ist weit nach hinten gerutscht). ;)
2. Auch bei der Suche hilfreich: man findet unmengen Artikel zu dem Spiel. Unter anderem Infos über die Grafikengine, Ingamevideos und Infos zu den Charaktern.

Das Spiel wird Bombe, keine Frage. Aber der Thread ist einfach fehl am Platz, sorry.:(

Zuletzt bearbeitet:
Hier könnt ihr über das wohl geilste Star Wars Spiel für relativ lange zeit diskutieren.Was erhofft ihr euch bei dem Game?Wer ist der Hauptcharakter? Usw. usw. Also dann legt mal los wünsch euch viel spaß beim posten

also das einzige was ich mir erhoff ist das es ordentlich für die PS3 umgesetzt wird, dass das Spiel ne Bombe wird habe ich keine zweifel aber es ist ein Multiplattform game und deshalb mach ich mir ein bisschen sorgen.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
also das einzige was ich mir erhoff ist das es ordentlich für die PS3 umgesetzt wird, dass das Spiel ne Bombe wird habe ich keine zweifel aber es ist ein Multiplattform game und deshalb mach ich mir ein bisschen sorgen.:ugly:

Würd ich mir allerdings auch machen!:rolleyes: Schließlich hat die PS3 in letzter zeit keine so guten Multiplattform-Spiele hervorgebracht... Naja, vielleicht wird das ja noch mal was... Zum Glück hab ich ne 360:D:D:D

Würd ich mir allerdings auch machen!:rolleyes: Schließlich hat die PS3 in letzter zeit keine so guten Multiplattform-Spiele hervorgebracht... Naja, vielleicht wird das ja noch mal was... Zum Glück hab ich ne 360:D:D:D
Ne mitlerweile mach ich mir keine Sorgen mehr laut ner Aktuellen Preview hat die Games Aktuell das Entwicklerstudio besucht und dennen wurde an der PS3 das Spiel vorgeführt, dass heißt das es vllt die Leadplattform ist und somit das Spiel auf die Konsole abgestimmt ist.:D:hoch:

Laut Aussage von LucasArts ist das das letzte Spiel, was zuerst auf der 360 Programmiert wird, danach möchte man sich auf die PS3 als Lead Platform konzentrieren! Es stand auch mal auf irgendeiner I-Net Page, kann aber leider nicht mehr sagen wo.

Laut Aussage von LucasArts ist das das letzte Spiel, was zuerst auf der 360 Programmiert wird, danach möchte man sich auf die PS3 als Lead Platform konzentrieren! Es stand auch mal auf irgendeiner I-Net Page, kann aber leider nicht mehr sagen wo.
ich sagte ja auch nur vllt aber das es auf ner PS3 vorgeführt wurde ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

PS3 ist Leadplattform? Wusste ich nicht, ist aber auch gut so. Es soll ja einfacher sein von der PS3 auf die XBox zu portieren und man kann sich jetzt auf eine nicht-schlampige Umsetzung freuen.

Ich war letztens auch mal wieder auf YouTube.Com unterwegs und habe mir da ein paar Videos dieses Spiels reingezogen. Einfach nur klasse, die Physik-Engine. Fast alles ist zerstörbar, Bäume brechen realistisch durch und Pflanzen bewegen sich nache einem Force-Push. Herrlich. :)
Nur leider glaube ich, dass das Spiel seine Macken haben wird. Wenn man einen Schergen gerade mit der Macht hochhebt, ist man von Angriffen von Außen immun. Das macht es zu einfach.
Und der Schwertkampf könnte etwas zu kurz kommen, da man (jedenfalls in den Videos) fast alles mit Machtfähigkeiten erledigt hat und das Lichtschwert nur ab und zu kurz für ein paar Blasterschüsse benötigt wurde. Und vielleicht könnte es doch etwas monoton werden, nachdem was ich gesehen habe, plättet man einfach alles was einem in den Sinn kommt. Wo ist die Abwechslung, frage ich mich. Kann man sich frei bewegen? Wird es möglich sein auch Raumschiffe zu steuern? Kann man mit Speederbikes rumfahren? Gibt es auch Rätsel? Ist die Story kreativ und veränderbar? Fragen über Fragen...
Noch was: bei einem Comment eines Videos, habe ich leider lesen müssen, dass das spiel KEINEN Multiplayermodus hat. Bestätig ist aber nichts. Wäre schade wenn nicht.

Star Wars: The force unleashed

Hallo Leute,

nachdem ich ja anscheinend einer der wenigen bin, den gta IV atm nicht so in den Bann gezogen hat, möchte ich das Spiel hier mal wieder erwähnen damit es nicht in vergessenheit gerät.
Ich freue mich richtig auf das Game. Allerdings bin ich mal gespannt wann es denn nun wirklich rauskommt. Der Release wurde ja auch schon wieder mal mehrfach verschoben.
Schreibt einfach alles was euch zu dem Titel einfällt.
Würd mich über feedback freuen :ugly:

Der Thared gehört in den Multiplattform Bereich. ;)

grml stimmt vergess ide ps3 user immer ;-)
kann ich den thread noch irgendwie switchen ?

ist irgend jmd ein neues releasedatum bekannt ???? oder sonstige news ?

stimmt sry wenn man 4 seiten zurück blättert findet man es
alos kann man den thread löschen oder closen sry

Denn der Thread gehört nicht nur in den Multiplattform-Bereich, sondern existiert bereits.
Ganz genau. Daher habe ich mal alles zusammengefügt. Alles rund um das Spiel also in diesen Thread hier. ;)
@Knall: Beim nächsten mal bitte die Suchfunktion benutzen.

Zurück