Quelle:In dieser Vorschau haben wir uns bislang ausschließlich mit den Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 beschäftigt, wobei letztere als Lead-Plattform fungiert. Nur hier gibt es das gerade aufgezeigte Paket voller Physik-Engines und hochauflösender Grafikeffekte. Und nur hier hält LucasArts die Zügel fest in der Hand.
Laut dem Artikel von Gamesarea.de ist also doch die PS3 die Leadplattform für Star wars: the Force Unleashed ganz wie ichs mir gedacht hab. Das freut mich sehr denn das schließt eine schlechte portieruung aus weil es eben nicht portiert wird sondern gleich auf PS3 entwickelt wird.
Quelle:
http://www.areagames.de/areagames/article/72252/Vorschau-Star-Wars-The-Force-Unleashed.aspx
Find ich aber nett von dir.Hät ich nicht gedacht. Aber ich gönn es euch. Ihr habt es verdient.
Ist auch besser so, soll ja bekanntlich einfacher sein als umgekehrt, sprich: die Portierung.Laut dem Artikel von Gamesarea.de ist also doch die PS3 die Leadplattform für Star wars: the Force Unleashed ganz wie ichs mir gedacht hab. Das freut mich sehr denn das schließt eine schlechte portieruung aus weil es eben nicht portiert wird sondern gleich auf PS3 entwickelt wird.
Quelle:
http://www.areagames.de/areagames/article/72252/Vorschau-Star-Wars-The-Force-Unleashed.aspx
Quelle: PlaystationFrontKeine Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360-Version schrieb:Cameron Suey, Producer von Star Wars: The Force Unleashed, gab nun bekannt, dass es keinerlei Unterschiede zwischen der Xbox 360 und der PlayStation 3-Version des Spiels geben wird. Suey sagte dazu:
“Zwischen der Xbox 360 und der PlayStation 3 haben wir unseren Job gut gemacht, es wird keinerlei Abweichungen geben. Wir wollten auf beiden Plattformen die gleiche High-End NextGen-Erfahrung kreieren.“
Zudem erklärte Suey, warum die Xbox 360 und PlayStation 3-Versionen ohne Multiplayermodus veröffentlicht werden: “Wir wussten, um eine richtig gute Story zu erschaffen, müssen wir uns auf die Singleplayer-Erfahrung fokussieren. Ich denke, das war eine sehr gute Entscheidung. Es ist leicht ein Spiel zu haben, das einfach nur okay ist und einen Multiplayer-Modus besitzt, der ebenfalls nur okay ist – aber wir zogen es vor, einen wirklich kraftvollen Singleplayer-Modus zu haben.“
Der Titel wird am 19. September für die Xbox 360, PlayStation 3, Wii, den DS, die PSP und die PlayStation 2 veröffentlicht.
Das freut das Gamerherz. Kein Streit zwischen Konsolenfraktionen.
die Wii Version wird einen Splitsceen Modus haben ob PS3 und 360 auch weiß ich nicht.In wie fern keinen MP? Kein Splitscreen? Kein Online? Oder garkein MP?
die Wii Version wird einen Splitsceen Modus haben ob PS3 und 360 auch weiß ich nicht.
Quelle: onpsx.deBislang war es eigentlich noch in der Schwebe, aber nun ist es amtlich: Die Next-Gen Versionen von Star Wars: The Force Unleashed werden über keinen Multiplayermodus verfügen. Das gab nun der Senior PR Manager von Lucas Arts, Adam Kahn, zu Protokoll. Die Begründung für diesen Schritt ist allerdings äußerst konfus, denn der gute Mann gibt an, dass es einen Multiplayermodus ja bei den PS2 und PSP Varianten gäbe.
Schade eigentlich, denn das Spiel bot ja insbesondere durch den Einsatz der Euphoria-Engine und anderen Technik-Spielereien viel Potential für spannende Lichtschwert Duelle.