Star Wars: The Force Unleashed

jaja ich weis ja bin heut nicht nicht so aufdem damm trotzdem danke ;-)

PS3 doch Leadplattform

Laut dem Artikel von Gamesarea.de ist also doch die PS3 die Leadplattform für Star wars: the Force Unleashed ganz wie ichs mir gedacht hab. Das freut mich sehr denn das schließt eine schlechte portieruung aus weil es eben nicht portiert wird sondern gleich auf PS3 entwickelt wird.:hoch:

In dieser Vorschau haben wir uns bislang ausschließlich mit den Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 beschäftigt, wobei letztere als Lead-Plattform fungiert. Nur hier gibt es das gerade aufgezeigte Paket voller Physik-Engines und hochauflösender Grafikeffekte. Und nur hier hält LucasArts die Zügel fest in der Hand.
Quelle:
http://www.areagames.de/areagames/article/72252/Vorschau-Star-Wars-The-Force-Unleashed.aspx

Laut dem Artikel von Gamesarea.de ist also doch die PS3 die Leadplattform für Star wars: the Force Unleashed ganz wie ichs mir gedacht hab. Das freut mich sehr denn das schließt eine schlechte portieruung aus weil es eben nicht portiert wird sondern gleich auf PS3 entwickelt wird.:hoch:

Quelle:
http://www.areagames.de/areagames/article/72252/Vorschau-Star-Wars-The-Force-Unleashed.aspx

Hät ich nicht gedacht. Aber ich gönn es euch. Ihr habt es verdient.;)

Quelle:
Ist auch besser so, soll ja bekanntlich einfacher sein als umgekehrt, sprich: die Portierung.

Okay, nun nochmal zum Spiel selbst: Der erste Level wird mit Darth Vader selbst bestritten. Auf dem Wookie-Planeten Kashyyk sucht dieser nach einem sich dort versteckenden Jedi-Meister.
Bestätigt wurde auch, dass der Hauptcharakter die Seiten wechselt und gegen Vader in den Kampf zieht. Der geheime Schüler wird dann von einem Jedi trainiert.

Die Videos schauen ja schon mal genial aus, dagegen wirken die Machtfähigkeiten in den Jedi Knight Spielen wie die von einem Padawan:D

Scherz, die Jedi Knight Trilogie ist echt super, aber ich glaube das Force Unleashed alle anderen Star Wars Games in den Schatten stellt.

Hoffentlich kommen bei dem ganzen Macht-Spielchen die Laserschwertkämpfe nicht zu kurz, die haben früher nämlich immer richtig Bock gemacht.

ich erinner mich noch an die sack schweren aber saugeilen SNES Spiele selbst da kamen die lichtschwert duelle schon ganz gut rüber

Keine Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360-Version schrieb:
Cameron Suey, Producer von Star Wars: The Force Unleashed, gab nun bekannt, dass es keinerlei Unterschiede zwischen der Xbox 360 und der PlayStation 3-Version des Spiels geben wird. Suey sagte dazu:

“Zwischen der Xbox 360 und der PlayStation 3 haben wir unseren Job gut gemacht, es wird keinerlei Abweichungen geben. Wir wollten auf beiden Plattformen die gleiche High-End NextGen-Erfahrung kreieren.“

Zudem erklärte Suey, warum die Xbox 360 und PlayStation 3-Versionen ohne Multiplayermodus veröffentlicht werden: “Wir wussten, um eine richtig gute Story zu erschaffen, müssen wir uns auf die Singleplayer-Erfahrung fokussieren. Ich denke, das war eine sehr gute Entscheidung. Es ist leicht ein Spiel zu haben, das einfach nur okay ist und einen Multiplayer-Modus besitzt, der ebenfalls nur okay ist – aber wir zogen es vor, einen wirklich kraftvollen Singleplayer-Modus zu haben.“

Der Titel wird am 19. September für die Xbox 360, PlayStation 3, Wii, den DS, die PSP und die PlayStation 2 veröffentlicht.
Quelle: PlaystationFront

Das freut das Gamerherz. Kein Streit zwischen Konsolenfraktionen. :)

Das freut das Gamerherz. Kein Streit zwischen Konsolenfraktionen. :)

Stimmt....und endlich mal wieder jemand, der den Fokus auf den Singleplayer legt. :hoch:
Es gibt nämlich genug Spiele, die 5 Stunden Spielzeit und Null Story haben.
Ich weiß es jetzt schon....dieses Spiel wird einfach göttlich. :D

Nur weil großen Wert auf den Singleplayer-Modus gelegt wird, heißt das noch lange nicht, das er auch lange dauert, geschweige denn gut ist, aber wünschenswert wäre es natürlich!
Schade finde ich es aber schon, das es keinen MP geben wird, wäre bestimmt spaßig geworden sich die Macht um die Ohren zu schmeißen und die ganzen Laserschwertkämpfe im MP... Schade Schade!

waaaasssss?????? keinen Multiplayer?????das Game wäre doch prätetiniert dafür :autsch::autsch::autsch:

Bislang war es eigentlich noch in der Schwebe, aber nun ist es amtlich: Die Next-Gen Versionen von Star Wars: The Force Unleashed werden über keinen Multiplayermodus verfügen. Das gab nun der Senior PR Manager von Lucas Arts, Adam Kahn, zu Protokoll. Die Begründung für diesen Schritt ist allerdings äußerst konfus, denn der gute Mann gibt an, dass es einen Multiplayermodus ja bei den PS2 und PSP Varianten gäbe.

Schade eigentlich, denn das Spiel bot ja insbesondere durch den Einsatz der Euphoria-Engine und anderen Technik-Spielereien viel Potential für spannende Lichtschwert Duelle.
Quelle: onpsx.de

Ich werde aus denen einfach nicht schlau...:huh:

Solange das hauptspiel gut ist... ich hätte den MP eh nicht genutzt ^^

Dann sollen die aber wenigtens 10h+ Story wenigtens haben. Sonst hast du ja nichts vom Spiel. Und 100 mal durchzocken wird das wohl auch keiner. Aber wieso haben die jetzt bei der Wii das nicht angesagt. Hatte das so im Hinterkopf das die für Wii einen angekündigt hatte. Aus denen wird man echt nicht schlau:D. Wird werden es ja im September sehen, oder spielen.

Zurück