Darkknight666
Bekanntes Gesicht
Ich habe es mir jetzt für die PSP vorbestellt das Spiel muss ich einfach haben. Und da ich keine der anderen Konsolen habe ist es eine schöne Alternative.
Steht auch irgendwo genauers, was für Elemente das denn sind?Demo ersscheint im August für XBL und PSN. In der Demo wird es Elemente geben, die im fertigen Spiel nicht vorhanden sind. D.h. die Demo lohnt sich auch für alle die das Spiel sowieso kaufen wollen.
Quelle: consolewars
Der August hat noch 25 Tage. Außerdem ist ja erst morgen für PSN das Update. Vielleicht kommt es ja morgen. Wer weiß?Wann kommt denn endlich die Demo will es zocken.
Das glaube ich nicht. Worauf speichert man denn eigentlich die Classic Spiele? Weil auf eine HDD kann die Wii ja nicht zurückgreifen...Oh man, da kann ich mich ja seit langem mal wieder glücklich schätzen, dass ich auch ne Wii hab und dann damit wenigstens onlinze zocken kann...
Bin aber leider mehr als skeptisch was das Spiel angeht...
Wirds auch ne Demo für die Wii geben? Ne, oder?...
Wie viel Speicherplatz benötigen denn N64 und SNES-Titel?Die Wii hat 512 MB Flashspeicher und man kann bis zu 2GB große SD Karten verwenden.
Das weiß ich leider nicht, ich habe noch nie ein Spiel runtergeladen und meine Wii habe ich mittlerweile verkauft.
Das sind ja nicht nur Inhalte sondern ganzer Spiele und zwar Klassiker.Nur wegen downloadbaren Inhalten eine Konsole kaufen?