Star Wars: The Force Unleashed

Ich habe es mir jetzt für die PSP vorbestellt das Spiel muss ich einfach haben. Und da ich keine der anderen Konsolen habe ist es eine schöne Alternative.

Also jetzt um Klarheit zuschaffen, für alle die keine GA oder sonstige Magazine gekauft haben, Der Multiplayer ist nur in der Wii Version vorhanden in der man mit 27 (?) Characteren auf 5 Verschiedenen Maps zocken kann. Die Ps2 Version wird nichts besonderes haben. Die PSP Version wird 5 große Kämpfe z.b. Luke Skywalker vs. Darth Vader aufweisen und die der DS eine einfache Steuerung die für jedermann schnell erlernbar ist.

Demo ersscheint im August für XBL und PSN. In der Demo wird es Elemente geben, die im fertigen Spiel nicht vorhanden sind. D.h. die Demo lohnt sich auch für alle die das Spiel sowieso kaufen wollen.

Quelle: consolewars

Demo ersscheint im August für XBL und PSN. In der Demo wird es Elemente geben, die im fertigen Spiel nicht vorhanden sind. D.h. die Demo lohnt sich auch für alle die das Spiel sowieso kaufen wollen.

Quelle: consolewars
Steht auch irgendwo genauers, was für Elemente das denn sind?

Die Demo hat z.B. ihre eigene Endsequenz. Außerdem hat man als Spieler Fähigkeiten wie man sie an dieser Stelle bzw. bei diesem Level im finalen Produkt nicht haben wird.

Man ist quasi hochgelevelt.

Pfui! Habe gerade die deutschen Sprecher gehört, das ist ja schaurig! Force Unleashed zocke ich auf jeden Fall auf englisch.

Hier:

Moment das war der falsche Link! *SUCH*

Mist! Der Link den mein Kumpel mir geschickt funzt nicht mehr. Firefox lädt und lädt, aber es kommt nichts. Mal sehen ob ich einen anderen finde.

Sorry Leutz, aber einen anderen Link habe ich leider nicht gefunden.

http://spiele.download.t-online.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-Launch-Trailer/56823

rechts auf "Freeware downloaden" klicken und am besten mit dem VLC Player ansehen.
Auf youtube finde den Trailer nur mehr auf englisch

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, da kann ich mich ja seit langem mal wieder glücklich schätzen, dass ich auch ne Wii hab und dann damit wenigstens onlinze zocken kann...
Bin aber leider mehr als skeptisch was das Spiel angeht...
Wirds auch ne Demo für die Wii geben? Ne, oder?...

Oh man, da kann ich mich ja seit langem mal wieder glücklich schätzen, dass ich auch ne Wii hab und dann damit wenigstens onlinze zocken kann...
Bin aber leider mehr als skeptisch was das Spiel angeht...
Wirds auch ne Demo für die Wii geben? Ne, oder?...
Das glaube ich nicht. Worauf speichert man denn eigentlich die Classic Spiele? Weil auf eine HDD kann die Wii ja nicht zurückgreifen...

Die Wii hat 512 MB Flashspeicher und man kann bis zu 2GB große SD Karten verwenden.

Das weiß ich leider nicht, ich habe noch nie ein Spiel runtergeladen und meine Wii habe ich mittlerweile verkauft.

Das weiß ich leider nicht, ich habe noch nie ein Spiel runtergeladen und meine Wii habe ich mittlerweile verkauft.

Die runterladbaren Titel wären mittlerweile der einzige Grund für mich eine Wii zu holen. Naja darum geht es hier ja nicht.

Die Demo soll angeblich am 14. oder 15.8. veröffentlicht werden.

Quelle ?

Würd mich riesig freuen wenn das so ist. Freu mich saumäßig auf das Spiel und hoffe das es meine Erwartungen erfüllen kann.

mfg

Zurück