StarCraft 2

Kann man in der Kampagne die Karte irgendwie aufdecken, Marke "black sheep wall" in Starcraft?
Gib bei google "StarCraft 2 Cheats" ein und du hast deine Antwort nach wenigen Klicks.^^

@shangtsung: Ich habe den Patch heute geladen und darauf ein Multiplayermatch, das etwa 1 Stunde gedauert hat, gespielt, ohne solche Probleme.
 
_voyevoda_ schrieb:
@shangtsung: Ich habe den Patch heute geladen und darauf ein Multiplayermatch, das etwa 1 Stunde gedauert hat, gespielt, ohne solche Probleme.

Na an meinem System kann es jedenfalls nicht liegen, da ich das Problem vorher nie hatte.
Grafiktreiber ist auch der Aktuelle drauf, na mal abwarten velleicht löst sich das Problem mit dem nächsten Patch.
An Viren oderso dürfte es auch nicht liegen da ich erst vor kurzem ein Viren Scann gemacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch keine Probleme, SC2 läuft und läuft ;).

Will mit dem Cheat eigentlich nur faire Verhältnisse schaffen, der Computer sieht ja auch die ganze Karte :). Scheint ihn aber nicht zu geben, Unverwundbarkeit und Co. brauch ich nicht.
 
@shangtsung: Vielleicht kommt der nächste Patch schon in ein paar Tagen.
Bei einem Kumpel von mir hat sich das Spiel oft beim Laden aufgehängt...

@steve_82: Der Computer weiß sogar, wie viele Mineralien und wie viel Vespingas du noch hast, außerdem wie viele und welche Gebäude sowie Einheiten du gebaut hast. Das ist ja so unfair!!^^
 
Waaaahnsinn, das Spiel nimmt gegen Ende sowas von Fahrt auf! Bin richtig heiß auf die nächste Episode! Bis dahin MP und Skirmish :D
 
Das liegt wohl scheinbar doch am Patch, laut dem Offizielen Blizzard
Forum haben seit dem Patch mehrere Leute Probleme mit Starcraft 2 unteranderem
Performance probleme und Frezzes.
Hoffentlich behept Blizzard das Problem bald:D
 
Juhuu ich kann nach zig Jahren Abstinenz wieder hier pinseln *froi* Möchte mal paar fragen Stellen und bitte um Verständnis falls diese in dem Beitrag schon angesprochen wurden. Habe jetzt nicht alles durchgelesen.

Frage 1 - das es keinen LAN Modus gibt habe ich bereits mitbekommen. Aber kann ich wenigstens einen Gefecht Modus starten , also Kämpfe gegen den CPU ?

Frage 2 - ist wirklich eine ständige Internetverbindung beim zocken notwendig ?

Danke LG
 
Hello Fans ^^

ihr wisst ja das ich nicht viel Ahnung von der Technik habe. Wie hoch stehen die Chancen das StarCraft 2 auf einem System


AMD Athtlon 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+ 2,01 GHz

1,00 GB Ram Arbeitsspeicher

NVIDIA GEForce 7900GT / GTO

einigermaßen ruckelfrei läuft ?

Oder sollte ich hier noch was nachrüsten ? Das Game wärs mir wert.
 
Wenn du noch 1 bis 3 GB Arbeitsspeicher nachrüstest, dann sollte es akzeptabel und geringeren Detail-Stufen laufen. Starcraft 2 skaliert nämlich ziemlich gut. :)
Wenn es dann immer noch nicht richtig läuft, kannst du ja immer noch nachrüsten. ;)
 
Wie wärs denn, wenn du dir einen Probekey für Starcraft 2 organisierst und es damit testest, wie gut es läuft. Nachteil der Sache, du musst dann 7,05GB runterladen. :D

@CPU: Die hat den AM3-Sockel, deine CPU wahrscheinlich noch den Sockel 939. So einfach kannst du da nicht aufrüsten. ;)
Zum Vergleich ich hab folgende Komponenten und kann auch nur auf Mittleren bis Hohen Details spielen:
Intel E8400 2*3Ghz
4GB Ram
Gainward HD4850 Golden Sample
Win7 Home Premium 64bit

Schau dir doch mal den Performance-Check an: klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och... da gibts nach oben kaum eine Grenze. ;)
Du kannst auch AA 32faches Oversampling erzwingen, da brauchts dann ein Top-Notch-System. ^^

Mir reichts mit einem Core2Duo 2,4 GHz, 4 Gig Ram und ner 9600M GT für Spielen auf High. Da gehen bei Riesengefechten mal die Framezahlen runter, aber normalerweise passt das super. :)
Ultra brauchts imo nicht wirklich, aber wie gesagt, nach oben gibts kaum Grenzen. ^^

@Probekey:
Schreib mir ne pn, wenn du einen haben möchtest, mein Postfach ist wieder leer. ^^
Hab noch zwei aus der Retail hier rumliegen.
 
@Probekey:
Schreib mir ne pn, wenn du einen haben möchtest, mein Postfach ist wieder leer. ^^
Hab noch zwei aus der Retail hier rumliegen.
Ach, du auch. Vorher hab ich mir einen erbettelt und dann kauf dich das Spiel und hab sie über. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wäre noch hilfreich zu wissen wo ich unter Windows 7 nachschauen kann welches Motherboard ich habe, somit wüsste man eher welcher Prozessor passt und welcher nicht :)


Och... da gibts nach oben kaum eine Grenze.
Du kannst auch AA 32faches Oversampling erzwingen, da brauchts dann ein Top-Notch-System. ^^


Ähh du weisst mein Technikwissen ist gleich 0, also was meinst du ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU-Z: runterladen, ausführen und dann im Reiter "CPU" & "Mainboard" steht alles was du wissen musst.

Ähh du weisst mein Technikwissen ist gleich 0, also was meinst du ? ^^
Starcraft 2 bietet in den Grafikeinstellungen keine Kantenglättung an. Wenn man also unbedingt Kantenglättung braucht, kann man sie über das Grafikkarten-Treiber-Menü von ATI und Nvidia erzwingen. Aber soo ernst war days Post an dieser Stelle nicht gemeint. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Package Socket AM2 (940). D.h. ich kann alles einbauen was auf den Sockel AM2 passt richtig ?

Bin gut wa :D
 
Ja, sofern auf der Kompatibilitätsliste deines Mainboards nichts anderes steht. ;)
Willst du nun so einen Key?
 
Zurück