Voyevoda
Bekanntes Gesicht
nachdem ich mich heute früh geduscht habe, trocknete ich mir die haare mit einem handtuch ab, dabei spürte ich ein starkes ziehen im nackenbereich und mir wurde schwarz vor den augen, naja es war nicht so schlimm, aber es war so, als ob ich gleich in ohnmacht fallen würde, dann bin ich schnell zum waschbecken gegangen und habe kaltes wasser über mein gesicht laufen lassen, ich fühlte mich sofort besser. nach einer kurzen zeit fiel mir auf, dass ich einen schmerz in meinem hals hatte wenn ich meinen kopf bewegte. das gefühl lässt sich mit einem krampf vergleichen, da hilft nur die zähne zusammenzubeißen, nach einer zeit wurde der schmerz immer stärker, wenn ich versucht habe meinen kopf nach rechts zu bewegen. wenn ich mich jetzt im spiegel angucke, dann sieht das so aus, als ob der hals auf der rechten seite länger ist als auf der linken seite und mein kopf steht schief^^ (nach links geneigt
).
daraufhin habe ich mich im internet informiert und was sehe ich da, man nennt diese vorrübergehende"krankheit" "Steifer Hals", verspannungen seien die ursache...
kennt das einer von euch? ich hatte das etwa vor zwei jahren schon mal, damals war es nach vier tagen weg...diese vier tage sind die reinste qual, bei jeder falschen kopfbewegung kommt dieses unglaublich schmerzende gefühl, hinzu kommt, dass man wie ein depp rumläft, da man den kopf immer gerade hält.
mich interessiert, ob das einer von euch auch schon mal gehabt hat.

daraufhin habe ich mich im internet informiert und was sehe ich da, man nennt diese vorrübergehende"krankheit" "Steifer Hals", verspannungen seien die ursache...
kennt das einer von euch? ich hatte das etwa vor zwei jahren schon mal, damals war es nach vier tagen weg...diese vier tage sind die reinste qual, bei jeder falschen kopfbewegung kommt dieses unglaublich schmerzende gefühl, hinzu kommt, dass man wie ein depp rumläft, da man den kopf immer gerade hält.
mich interessiert, ob das einer von euch auch schon mal gehabt hat.