Stranglehold

Stranglehold und Heroic Bloodshed

Hi,
bin grosser John Woo und Chow Yun Fat Fan und freue mich besonders auf Stranglehold, dass sich ja bekanntlich auf Hard Boiled, dem geilsten Film dieses Duos, bezieht.
John Woo hat ja das "Heroic Bloodshed" erfunden und da ich bis jetzt noch in keinem Screenshot oder Trailer "Bloodshed" :nice: gesehen habe......wundere ich mich ob es das in der finalen Version überhaupt geben wird bzw. ob wir in Deutschland wieder ein geschnittenes Game spielen müssen.

Was meint ihr?
Vielleicht wisst ihr ja auch mehr darüber??

Ich weiss nicht ob die netten Herren Redakteure dies hier lesen. Wenn ja, würde mich auch eine Info oder Ähnliches von ihnen interessieren.

danke

over and out

TonySoprano schrieb:
Ich weiss nicht ob die netten Herren Redakteure dies hier lesen. Wenn ja, würde mich auch eine Info oder Ähnliches von ihnen interessieren.

Hab dir das Teil mal ins Zeitschriften-Forum der play geschoben, da hier die Wahrscheinlichkeit größer sein dürfte, dass die Redis deinen Thread sehen und darauf antworten. ;)

Der "Club der roten Dichter" ist ja nur die Höhle der Stammuser und eingefleischten play-Anhänger...

crizzo silverblue schrieb:
Hab dir das Teil mal ins Zeitschriften-Forum der play geschoben, da hier die Wahrscheinlichkeit größer sein dürfte, dass die Redis deinen Thread sehen und darauf antworten. ;)
Trotzdem hat der Thread nichts mit dem Magazin zu tun, deswegen schiebe ich ihn weiter in den Club der roten Dichter :)

wieder hier !?!

kein problem :confused:

schiebt den thread ruhig hin und her:D

hauptsache, das interessiert überhaupt mal jemanden ausser mir.........:(

Tobias Hartlehnert schrieb:
Trotzdem hat der Thread nichts mit dem Magazin zu tun, deswegen schiebe ich ihn weiter in den Club der roten Dichter :)

Wenn die Redakteure darauf antworten sollen? Sehen die Jungs ihn nicht eher im Hauptforum zur play? Naja, mach ruhig... Cheffe. :)

Mist! Immer sitzen diese roten Admins am längeren Hebel... :evil:

Wenn die Redakteure darauf antworten sollen? Sehen die Jungs ihn nicht eher im Hauptforum zur play?
Ich denke doch die play-Jungs schauen auch hier rein - ist ja das Community-Forum der play, und da haben sie ja auch früher immer wieder mal reingeschaut, als es noch PXM war und "play THE PLAYSTATION" hieß...

Tobias Hartlehnert schrieb:
Ich denke doch die play-Jungs schauen auch hier rein - ist ja das Community-Forum der play, und da haben sie ja auch früher immer wieder mal reingeschaut, als es noch PXM war und "play THE PLAYSTATION" hieß...

Alles klar! Dann hoffe ich, dass dem so ist, und unser Tony seine heißersehnten Antworten bekommt. :)

antworten

na ja das hoffe ich auch...............

bisher läufts doch gut :autsch:

falls sich bis donnerstag ausser euch admins. niemand gemeldet haben sollte, wäre ich dankbar, wenn ihr den thread schliesst. dank und gruss

tony

Zuletzt bearbeitet:
macht ihr nur. oder ihr moderatoren schreibt mir hier schön weiter was rein. dan entwickelt sich villeicht doch noch was. zwar nicht zum eigentlichen thema, aber immerhin.......finds schon mal toll so einige von euch kennenzulernen.

TonySoprano schrieb:
Hi,
bin grosser John Woo und Chow Yun Fat Fan und freue mich besonders auf Stranglehold, dass sich ja bekanntlich auf Hard Boiled, dem geilsten Film dieses Duos, bezieht.
John Woo hat ja das "Heroic Bloodshed" erfunden und da ich bis jetzt noch in keinem Screenshot oder Trailer "Bloodshed" :nice: gesehen habe......wundere ich mich ob es das in der finalen Version überhaupt geben wird bzw. ob wir in Deutschland wieder ein geschnittenes Game spielen müssen.

Was meint ihr?
Vielleicht wisst ihr ja auch mehr darüber??

Wenn man fragen dürfte was "Heroic Bloodshed" ist, könnte man vielleicht auch helfen :)

Nö, der bleibt offen. Falls jemand irgendwann eine Antwort weiß und die hier reintippt, steht der Thread ja wieder ganz oben... ;)

wir werden ja sehen.....

Hrhrhr... jetzt geht das wieder los! Munteres Threadschieben mit hb... :ugly:
Armer Tony, ich drück dir die Daumen.

das wandern ist des tonys lust :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na endlich

3dZ schrieb:
Wenn man fragen dürfte was "Heroic Bloodshed" ist, könnte man vielleicht auch helfen :)

kommt bewegung hier rein :hoch: danke dir dafür!!! erstmal: heroic= heldenhaft, bloodshed= blutvergießen :nice:

kurz gesagt und bei weitem nicht alles beinhaltend:

knarren ersetzen die schwerter der helden (heroic), werden aber genauso ästhetisch benutzt. und alle hk movies von john woo, sind sehr blutig.....(bloodshed);). hier noch links:

http://en.wikipedia.org/wiki/Heroic_bloodshed leider englisch....

http://www.movie-in-the-head.de/mov2003002_hongkong.htm

leider keine genaue beschreibung, aber gut wegen john woos filmen. ich schaue nochmal genau nach ner guten beschreibung.
wenns geholfen hat sag bescheid!!! genauso bitte, wenn nicht.

ok ich frag nochmal neu und einfacher.

wird es von stranglehold eine version mit bloodshed/blutvergießen geben??
bitte bitte, wer näheres weiß....bitte melden

Zurück